Wir werden unterstützt von:


Steckbrief-Service

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Steckbrief-Service

von Krawalliersdelikt am 09.11.2021 12:25

Steckbrief-Service
Ich dachte mir, ich versuch' mal was Neues, aber ohne Garantie, dass ich lange daran festhalte - eigentlich hab' ich schließlich schon genug zu tun...

Nachdem ich ja schon eins, zwei HTML-Steckbrief-Vorlagen für alle zur Verfügung gestellt habe, biete ich nun noch zusätzlich an, Dir eine Vorlage ganz nach Deinen Wünschen zu basteln.

Dabei sind aber logischerweise auch mir Grenzen gesetzt, doch das können wir gerne per Privatnachricht klären, wenn wir uns über Deine Vorstellungen austauschen.

Anfragen hier direkt im Thread werden ignoriert.

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Pyromane

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 25

Re: Steckbrief-Service

von Pyromane am 09.11.2021 14:03

jenna: ist eh schon überfordert

auch jenna: ich erstelle euch steckbrief vorlagen <33


The truth hurts but secrets kill.

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: Steckbrief-Service

von Krawalliersdelikt am 09.11.2021 14:14

prokrastinationslevel 1000

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

« zurück zum Forum