Wir werden unterstützt von:


Heyho liebe Schreiberleins

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chaos
Gelöschter Benutzer

Heyho liebe Schreiberleins

von chaos am 21.08.2021 21:32

Hallo ihr Lieben, 
meine ausgiebige Recherche, auf der Suche nach einem aktiven rpg forum, hat mich hier her geführt und ich hoffe, dass ich hier 'ankommen' kann.
Ich bin 19 Jahre alt, schreibe schon seit dem ich ungefähr 12 bin früher natürlich bei weitem nicht so wie heute, allerdings hab ich dieses Hobby in den letzten 2 Jahren etwas vernachlässigt... Und so langsam bemerke ich die Entzugserscheinungen, denn... Das Schreiben fehlt mir!

Was die Themen betrifft halte ich mich gerne an etwas realitätsnahe Geschehnisse, aber gerne etwas düsterer, so in Richtung Gangszene zum Beispiel. Ich hoffe wirklich, dass ich mich hier bald wieder mit ein paar netten Menschen zusammen schriftlich ausleben können werde, das wäre total schön.

Naja vielleicht noch etwas zu mir persönlich... Kürzlich hab ich mein Abitur gemacht (LK Deutsch: beste Wahl :p) und bald steht mir ein Umzug bevor um meinen Traum von einem Psychologiestudium verwirklichen zu können. Ich bin glaube ich echt umgänglich, aber eben auch typisch introvertiert, ich würde mir wünschen, dass das am Anfang nicht direkt alle abschreckt... Ich taue schnell auf, versprochen!

Keine Ahnung was ich noch so schreiben kann/soll/muss... Aber ich denke das reicht erstmal. Jedenfalls würde ich mich sehr über Nachrichten freuen... Und bis dahin werde ich mich hier mal weiter durch die vielen Beiträge kämpfen und mich fleißig umsehen. :)
Danke fürs Lesen des von mir fabrizierem zeig hier und ganz liebe Grüße an alle! ^^

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 710

Re: Heyho liebe Schreiberleins

von Herr_Nacht am 22.08.2021 17:30

Hey, chaos,
ich heiße dich willkommen und hoffe, dass du deinen Entzug hier beenden und deiner Abhängigkeit in vollen Zügen nachgehen kannst ;)

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

« zurück zum Forum