Wir werden unterstützt von:


Neuling am Start!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vampirella

27, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 2

Neuling am Start!

von Vampirella am 23.07.2021 18:35

Mich hat die Tage das unbändige Bedürfnis wieder Rollenspiele zu schreiben gepackt daher hab ich gegoogelt und diese Seite entdeckt. Das war früher (vor fast 10 jahren mittlerweile - ich werde alt) Ein sehr grosser Teil meines Lebens. Damals hab ich auf Equilino geschrieben, vielleicht kennt hier der ein oder Andere diese Kultseite und vielleicht ist man sich da auch schon begegnet xD.

Damals so mit 14-17 hab ich extrem viel geschrieben. Bin jetzt 25 und schon länger nicht mehr Aktiv was das angeht, daher bestimmt sehr eingerostet. Hoffe dennoch hier einen Einstieg zu finden weil mir Rollenspiele doch grossen Spass gemacht haben. 
Ich bin sehr interessiert an Fantasy RSen oder auch Mittelalter, Sci Fy, herkömmliche Dramen. Genäueres hab ich dazu auf meinem Profil erläutert. Gerne auch öffentliche, bzw grössere Gruppen RS'e oder auch Private. Mag es jedoch wenn viele Charaktere in einer Geschichte vorkommen :)

Ansonsten um es etwas Persönlicher zu machen: 
Bin im moment im Begriff das Tätowieren zu erlernen bzw Tätowiere schon seit 5 Jahren von Hand (also ohne Maschine) und Arbeite jetzt in einem Studio in dem mir das Handwerk mit der Maschine und auch das Piercen beigebracht wird. 
Ich habe 2 Süsse Katzen und Wohne mit meinem Freund zusammen mit dem ich seit 7 Jahren zusammen bin. 
Bin ein riesiger TV/ Film Nerd und Zocke in meiner Freizeit auch sehr viel. 
Ich liebe die Natur und bin Spirituell aktiv (Empathin, wem der begriff was sagt weiss bescheid haha). Interessiere mich somit sehr für Esotherik und auch Okkultismus und alles was mit dem Übernatürlichen zu tun hat aber da geh ich jetzt mal nicht zu sehr ins Detail haha. 

P.s. Bin übrigens Legasthenikerin also kann es durchaus vorkommen dass sich immer mal wieder Schreibfehler einschleichen. Besonders was Gross, Klein schreibung angeht hab ich die letzten Jahre kaum darauf geachtet (da nur gechattet auf Whatsapp und co) aber ich werde mir Mühe geben! xD

Denke damit wäre erstmal alles gesagt wer bock hat zu quatschen oder auf ein RS darf sich gerne bei mir melden, freue mich darauf hier viele neue Bekanntschaften zu machen :)

LG Vampirella/Chey. 

Antworten

Rouven

28, Männlich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 10

Re: Neuling am Start!

von Rouven am 24.07.2021 07:43

Hallo und Herzlich willkommen hier!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und hoffe das du ein paar Schreiber findest mit denen sich etwas tolles ergibt!

Das du Tattoos mit der Hand stichst finde ich mega! Hab auch ein handgestochenes Tattoo, das war richtig angenehm als das gemacht wurde!
Woher kommst du denn? (Wenn man das fragen darf)

Grüße
Rouven

Antworten

Buckynator

28, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 87

Re: Neuling am Start!

von Buckynator am 24.07.2021 16:59

Auch von mir ein -liches Willkommen!
Viel Spaß hier auf RSH  

Antworten

« zurück zum Forum