Wir werden unterstützt von:


Wie seid ihr auf Rollenspiele gekommen ?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aly.
Gelöschter Benutzer

Re: Wie seid ihr auf Rollenspiele gekommen ?

von Aly. am 03.10.2019 15:31

Okay, storytime ^^Ich hab auf howrse angefangen zu schreiben und das mit etwa 12 Jahren. Anfangs fand ich es einfach nur toll mir Charaktere auszudenken und habe sie angemeldet aber nie geschrieben. Jaja, ich war ein asoziales Kind ^^Irgendwann wollte ich dann doch mal wissen wie das alles denn funktioniert, wenn man mitmacht und so hab ich bei einem RS mitgeschrieben. Seit dem gefällt es mir einfach extrem gut. Auf howrse wurde ich dann auch mehrmals gesperrt, da man solche Wörter wie küssen etc schon nicht schreiben durfte. Könnte die 7 jährigen Kiddies ja verstören. Worte wie scheiße musste man auch immer zensieren um sie abschicken zu können, zB so: sche.ißeSpäter hab ich mir über xobor ein eigenes kleines Forum gemacht und andere Schreiber über howrse gesucht und wir haben dann in meinem Forum geschrieben. Vor etwa einem Monat hat mir dann eine dort gefundene Schreiberin von RSH erzählt und seit dem bin ich eigentlich nur noch hier zum schreiben online... 

Bei mir ähnlich, nur dass ich meine Leute über den Charmed-chat kennengelernt habe

Antworten

Aly.
Gelöschter Benutzer

Re: Wie seid ihr auf Rollenspiele gekommen ?

von Aly. am 03.10.2019 15:33

Ich war damals absoluter Charmed fan. Es gab vor.. 10-11 Jahren ne offizelle HP mit nem Chat. Da hab ich meine Leute kennengelernt :) 'n paar Jahre keinen Kontakt, dann aber wiedergefunden. Schreiben auch noch! aber halt nicht mehr über den Charmed chat, weils den leider nicht mehr gibt.. Damals ging das ganze aber noch im sternchenstil. War ne richtig gute Zeit

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum