Wir werden unterstützt von:


Moin <3

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shili

-, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 17209

Moin <3

von Shili am 20.08.2019 21:26

Hallöschen zusammen,

ich bin Iris (Spitzname Shili) und 34Jahre alt,aus Berlin. RPGs schreibe ich seit der 7.Klasse,damals mit meiner besten Freundin in Zettelchen Format  Mit 15/16 dann die ersten Foren RPGs und bis heute schreibe ich auf Animexx. Ich lebe mit Hund und Kater in der Großstadt,momentan arbeite ich in einen Laden für Reperaturen an PC,Handy,Tableths und ähnlichen Geräten. Ich häkle zuviel,übe mich im Nähen wieder oder fotografiere(meine Tiere oder BJDs).Musik hören und schreiben sind für mich schon ein tägliches muss. Mit meiner besten Freundin schreibe ich daher eines jeden Tag,immer ein paar Zeilen nur.Doch ich sehne mich auch nach längeren Texten wieder und Abwechslung beim Schreibpartner.

Ich liebe Antihelden(oder auch die Bösewichte) und habe eine große Schwäche für Elfen,das sind auch meistens die Charaktere die ich in RPG vertrete.

Geschrieben steht: »Im Anfang war das Wort!«
Hier stock ich schon! Wer hilft mir weiter fort?
Ich kann das Wort so hoch unmöglich schätzen,
Ich muß es anders übersetzen,
Wenn ich vom Geiste recht erleuchtet bin.
Geschrieben steht: Im Anfang war der Sinn.
Bedenke wohl die erste Zeile,
Daß deine Feder sich nicht übereile!
Ist es der Sinn, der alles wirkt und schafft?
Es sollte stehn: Im Anfang war die Kraft!
Doch, auch indem ich dieses niederschreibe,
Schon warnt mich was, daß ich dabei nicht bleibe.
Mir hilft der Geist! Auf einmal seh ich Rat
Und schreibe getrost: Im Anfang war die Tat!

Goethe >>Faust<<

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2019 21:27.

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Moin <3

von Cpt.Flausch am 20.08.2019 21:36

Dann herzlich Willkommen hier! Ich denke du wirst sicher ein paar Rper finden, die mit dir ein High-Fantasy Anti-Helden RP schreiben wollen.

Antworten

« zurück zum Forum