Wir werden unterstützt von:


• Hol Dir Hilfe •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Lucifer am 13.01.2019 17:10

Hallöchen zusammen,bei manchen Funktionen wird mir angezeigt ich sei nicht angemeldet. Zum Beispiel auf der Startseite wo man bei den Speed-Dates etwas erstellen könnte. Wenn ich dann auf Suche erstellen drücke wird mir angezeigt ich sei nicht angemeldet.Hatte das Problem nicht nur da aber das andere hab ich schon wieder vegessen.Hab mich auch schon abgemeldet und neu angemeldet, Problem ist immernoch da.Freue mich über eure Hilfe :)PS: Bin über ein Macbook online 

Bei Macbooks funktioniert das nur im Browser Chrome

neueSig.png

Antworten

bookaholic
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von bookaholic am 22.02.2019 14:45

Huhu! 

Ich hab leider das selbe Problem, wie eine Person weiter oben. Wenn ich eine Suche bei den Speed-Dates erstellen möchte, steht dort "Nicht eingeloggt". Tatsächlich bin ich ebenfalls mit nem MacBook online und habe auch schon den Rat "Google Chrome" herunterzuladen, befolgt. Leider hat es auch in diesem Browser nicht funktioniert. Der nächste Schritt folgte mit meinem Handy - auch hier funktionierte es nicht.

Kann man dagegen noch was tun?

LG  

Antworten

Misaki
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Misaki am 05.03.2019 17:40

Hallo Zusammen!



Hab mal eine Frage....habt ihr einen Thread zum Thema Abwesentheit!?
ich würde gerne meine Postpartner (wenn es endlich wirklich los geht) immer in Kenntniss setzen wann etc. ich online komme und wann nicht da ich berufstätig bin. 
In meinen Forum habe ich zbs. für eine ganze Woche den Arbeitsplan online stehen mit den ungefähren Onlinezeiten.

Antworten

Toxic
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Toxic am 29.10.2019 11:44

mach das doch in deinem blog, machen viele so aber vpon einem thread wüsste ich jetzt nichts

Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Cpt.Flausch am 29.10.2019 12:11

Im Profil gibt es ansonsten auch noch den Reiter mit  Onlinezeiten. Für situationsbedingte Abwesenheiten kann man auch das, was gibt's neues verwenden oder eben die Statusmeldungen, wobei man hier und da mal mit besonders wichtigen *hust, ironie* Meldungen von meiner  Seite aus rechnen kannst, weil ich mich gerne wichtig mache.

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6549

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Vinny am 29.10.2019 12:19

Ich glaube bei über 1500 Usern wird das schnell auch unübersichtlich.
Benutz am besten, so wie ich, dein Profil.

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

CherryNoms

25, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 87

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von CherryNoms am 30.10.2019 11:54

Hallo allerseits ^^
Ich hätte eine Frage: Und zwar ist es bei mir jetzt schon ein paar Male vorgekommen, dass die Seite plötzlich immer wieder nicht funktioniert und dann auf meinem Bildschirm alles grau ist und ein "403 ..... This account was suspended or.." erscheind (da wo die Punkte sind weiß ich gerade nicht genau, was da nochmal stehtx XD)
Passiert das irgendwem sonst auch oder ist das nur bei mir? Hat das mit der Seite zu tun oder könnte das an meinem Laptop liegen?
LG Cherry

Antworten

Toxic
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Toxic am 30.10.2019 12:02

n deutsch heißt es das der account gesperrt wurde xD
Lösch einfach mal deienn Chache und die Cookies, dann sollte diese seite nicht mehr so oft kommen ;)

ich hatte die auch schon öfter, und bin immer noch da also

Antworten

CherryNoms

25, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 87

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von CherryNoms am 30.10.2019 12:22

Was das auf Deutsch heißt weiß ich xDD
Okay ich versuch's Mal
Danke XD

Antworten

mothers.finest
Gelöschter Benutzer

Hilfe Spam-Verdacht!

von mothers.finest am 06.12.2019 18:11

Guten Abend
Ich wollte gerade einen Beitrag absenden als die Meldung "Dein Beitrag konnte nicht gespeichert werden (Spam-Verdacht). Bitte versuche es später erneut." kam.
Habe in dem Thread noch keinen Beitag gepostet, wie kommt es dazu und wie kann ich dagegen vorgehen=

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum