Wir werden unterstützt von:


Halli hallo :) (Neuling )

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Linchen90
Gelöschter Benutzer

Halli hallo :) (Neuling )

von Linchen90 am 28.06.2018 08:33

Halli hallo,

ich bin neu hier und wollte mich einmal bei euch vorstellen 

Ich bin Linchen und 27 Jahre jung. Auf die Seite hier bin ich eher zufällig gestolpert und da ich früher in einem anderem Forum (Name vergessen ) mich mal bei Rollenspielen versucht habe und dieses mir Spaß gemacht hat, dachte ich ich melde mich hier mal an und vielleicht ergibt sich hier etwas nettes.

Ich bin eigentlich so ziemlich für alles offen und versuche viel Text zu schreiben und meiner Keativität freien lauf zu lassen. Ein bisschen möchte ich mich auch vom Alltag ablenken, ich versuche mindestens einmal am Tag online zu kommen und zu schreiben. Bitte verzeiht es mit wenn es vielleicht alle zwei Tage sind, da ich mit meiner Mama gerade eine schwere Zeit durch mache. Seit April liegt Sie wegen einem schweren Herzinfarkt immer wieder im Krankenhaus, so auch aktuell. 

So wer noch Fragen hat kann sich bei mir melden 

Liebe Grüße eure Linchen

Antworten

Musiclover
Gelöschter Benutzer

Re: Halli hallo :) (Neuling )

von Musiclover am 28.06.2018 09:52

-lich Willkommen!!
Solltest du Fragen haben, kannst du gerne einen Teamer oder einen der User anschreiben. :) Ich bin auch nicht so lange hier, kann aber sagen dass a) alle nett zu mir waren, wenn ich was gefragt hab und b) man tatsächlich zeimlich schnell einen guten Überblick hat! Also keine Scheu und ab zum Rollenspielen mit dir ;)

Antworten

Linchen90
Gelöschter Benutzer

Re: Halli hallo :) (Neuling )

von Linchen90 am 28.06.2018 09:59

Danke und auch noch ein herzliches willkommen von mir 

Ich hoffe sehr, dass ich ich gut wieder ins Schreiben rein kommen. Auch wenn ich allgemein noch nicht lange dabei bin, aber Übung macht den Meister und jeder fängt mal klein an 

Antworten

« zurück zum Forum