Wir werden unterstützt von:

Omegle-Songtexte

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

jungkookswife
Gelöschter Benutzer

Re: Omegle-Songtexte

von jungkookswife am 06.09.2016 14:08

HAHAHA

Andreas Bourani - Eisberg Chat Nummer 1:You're now chatting with a random stranger. Say hi!  You both speak the same language.Stranger: hiYou: Ich zeige dir nur die weiße SpitzeYou: Die gute Seite rein und klarYou: Der ganze Dreck auf dem ich sitze ist für dein Auge unsichtbar.Stranger: okay, bin gespanntStranger: okay versteheYou: Bin wie ein Eisberg, hart und unverletzbarStranger: interessantYou: Ich treib alleine auf dem MeerStranger: und wer bist du ?You: Nehm jede Welle ohne MüheYou: Ich steuer irgendwo da draußen auf die Lichter zuYou: Ich will glänzenStranger has disconnected. Chat Nummer 2:You're now chatting with a random stranger. Say hi!You both speak the same language.Stranger: m20You: Ich zeig dir nur die weiße SpitzeYou: die gute Seite rein und klarYou: Der ganze Dreck auf dem ich sitze, ist für dein Auge unsichtbarStranger: ?You: Bin wie ein Eisberg, hart und unverletzbarYou: Treib alleine auf dem MeerStranger has disconnected. You're now chatting with a random stranger. Say hi!You both speak the same language.Stranger: Hi,mYou: Ich zeige dir nur die weiße SpitzeYou: Die gute Seite rein und klarYou: Der ganze Dreck auf dem ich sitze, ist für dein Auge unsichtbarYou: :)Stranger: WtfYou: Bin wie ein Eisberg hart und unverletzbarStranger has disconnected.

Antworten

sediert
Gelöschter Benutzer

von sediert am 12.06.2017 22:59

You're now chatting with a random stranger. Say hi!

Stranger: m or f

You: They're gonna clean up your looks

You: With all the lies in the books

Stranger: to make a citizen out of you

You: Because they sleep with a gun

Stranger: and keep an eye on your son

You: So they can watch all the things you do

Stranger: because the drugs never work

You: They're gonna give you a smirk

Stranger: cause they've got methods of keeping you clean

You: They're gonna rip up your heads

Stranger: your aspirations to shreds

Stranger: another cog in the murder machine

You: They said "all teenagers scare the living shit out of me

Stranger: they could care less as long as someone will bleed

You: So darken your clothes or strike a violent pose

Technical error: Server was unreachable for too long and your connection was lost. Sorry. :( Omegle understands if you hate it now, but Omegle still loves you.

Woah, es gibt noch coole Leute im Netz.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 15.08.2017 19:53

Nummer 1, ging relativ schnell

You: Would you hold me if I'm empty
Stranger: Yes
You: Would you care if I was lost
Stranger has disconnected.

Nummer 2 auch, ich schaffs einfach nich

You: Hello, hello, hello
Stranger: hi
You: how low?
Stranger has disconnected.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2017 19:53.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum