Neu hier
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Neu hier
von Aureum am 05.12.2025 17:56Hallo,
ich habe heute diesen Account erstellt und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin mitte 20, studiere und arbeite im wissenschaftlichen Zweig und schreibe schon mein Leben lang. Primär meine eigenen Novelle und Geschichten, jedoch auch gerne Rollenspiele.
Auf dieser Website war ich bereits in der Vergangenheit mal registriert, jedoch nur relativ kurz aktiv. Ich habe keinen Zugriff auf die alte Mail die ich verwendet habe und habe entsprechend entschieden mich einfach neu zu registrieren. Ich habe durch das neu aufsetzen meines Computers ein paar Daten verloren. Die einzige Person, mit der ich wirklich langfristig geschrieben habe, ist auch inaktiv und entsprechend passt das so. Trotzdem kenne ich mich hier nicht mehr so gut aus, weil es schon ein bisschen zurück liegt. Ich hoffe, dass ich mich bei Fragen an die Community / Moderatoren wenden kann.
Meinem Profil könnt ihr ein paar meiner Schreib-Präferenzen entnehmen. Ich bin derzeit gerne für ein, zwei Rollenspiele offen und bin gespannt, was sich hier für Storys finden lassen.
Wenn ihr Lust auf ein langfristigeres Rollenspiel mit etwas Liebe zum Detail habt, dann schreibt mir gerne.
Vielleicht bis bald.
- Aureum

Antworten