Wir werden unterstützt von:


Lost in Shadowhunter - Handlung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Rollenspiel

von Jen am 15.03.2023 12:09

Anfangs gab es die Funktion "Heiraten" nicht im Spiel und auch als diese rauskam war sie für mich uninteressant. Klar wurde man durch Bündnisse stärker - auch Clans konnten hier helfen, aber ich hatte meine Truppe und das war ausreichend für mich. Dazu waren sie ja auch im realen Leben meine Freunde und dann machte das Spielen doppelt so viel Spaß wie mit Fremden. Lya war für mich ebenso keine Fremde mehr in dem Sinne. Ich wusste wer sie war, wie sie aussah und wo sie studierte. Fremd war etwas anderes. Nur, dass sie das nicht wusste.
Ich rechnete damit, dass sie Bedenkzeit brauchte, da es ein wenig dauerte bis sie antwortete. Erstaunt über ihre Antwort tippte ich eine Nachricht zurück. "Gut. Dann werde ich demnächst alles vorbereiten. Ich muss jetzt aber los, meine Freunde brauchen Hilfe." - war alles was ich noch schrieb bevor ich JaceTheBeast zu meinen Freunden beförderte.
Ich erzählte ihnen nach unserer Mission von meinem Vorhaben und sie staunten nicht schlecht. Damit hatte wohl wirklich niemand gerechnet.
Wenn schon einmal eine Hochzeit veranstaltet wurde dann ordentlich und nicht irgendwie. Nachdem ich mich kurz mit meinen Freunden besprochen hatte schickte ich Lya eine private Nachricht mit einem Datum und einer Uhrzeit. "Geht das bei dir? Also, kannst du da online sein?", fragte ich sie. Es war das Datum wo unsere Hochzeit stattfinden würde. Ich würde auch zwei befreundete Clans einladen - wie gesagt, wenn dann so richtig. Außerdem wäre es auch nicht schlecht, wenn VaderOfDeath bemerkte welchen Einfluss wir hatten und wer hinter uns stand. Sie würden dann nämlich auch hinter ClaryNewChance stehen.

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2023 12:10.

Solox
Gelöschter Benutzer

Re: Rollenspiel

von Solox am 18.03.2023 17:35

Seine Antwort kam sofort und ich war heilfroh, dass die Rufzeichen keine Meinungsänderung bei ihm hervor rief. Ich grinste breit bei seinem "Gut" und musste mich daran hindern, aufzuspringen und einen Freudentanz aufzuführen. Haaaach... mein Jace! Es machte mir nichts aus, dass er gleich danach verschwand, um sienen Freunden zu helfen. Ich konnte gerade noch ein Tschüss hinterher werfen und schon war er weg. Summend führte ich meine Clary ins Institut und kaufte mir wichtige Waffen. Noch immer hatte ich die vielen Punkte von den Ravenertötgungen und als Clary auf dem Weg zur nächsten Tageaufgabe war, summte ich noch immer. Locker killte ich die niederen Dämonen, um an die Elbenlichter zu kommen. Sie waren einiges Wert und man konnte sie gegen andere Gegenstände eintauschen. Als ich fertig war mit der Aufgabe, führte ich Clary in den Hexenshop, um die Elbenlichter für... ein Mitgiftgeschenk zu tauschen. ich scrollte durch die Bestandsliste des Shops, während ein Hexenmeister NPC-Charakter seine Phrasen sagte. Was könnte ich Jace als Mitgift schenken? Was war besonders genug und doch leistbar für meinen Char? Dann blieb ich an einem Sensor-Gerät hängen. DAS war es. Ich kannte dieses aus den Clockwerk Romanen, die vor der Zeit der Serie spielte. Sie warnten den Besitzer vor Dämonen und man konnte auf verschiedene Knöpfe mit Sympolen drücken, um sie zu vernichten. Leider zerstörte sich das Gerät, wenn man einen Dämon damit vernichtet. Trotzdem fand ich die Idee toll und da es sich um einen vergessenen und unmodernen Gegenstand handelte, konnte ich ihn mit all meinen Ravenerpunkten und Elbenlichtsammlung erstehen. Ich hoffte sehr, dass Jace sich darüber freunen würde. Der Hexenmeister bedankte sich für meinen Einkauf und wünschte mir einen siegreichen Tag. Das war er wirklich für mich! Erst als Jace mir viel später Datum und Uhrzeit für die Hochzeit schickte, kam mir in den Sinn, was er da viel vorbereiten wollte? Man musste ja nur in die Institutskirche und dort die Ehe eintragen lassen. Aber vielleicht hatte er nicht viel Zeit in den nächsten zwei Wochen und daher den Samstag um 20 Uhr gewählt. Samstag Abend war für mich immer ein guter Tag. Um diesen Zeitpunkt war alles erledigt! "Ja, passt. Ich werde da sein", schrieb ich zurück.

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Rollenspiel

von Jen am 24.03.2023 19:42

---Zeitsprung---
Die Zeit verging wie im Flug. Der Samstag war schnell erreicht. Durch die täglichen Aufgaben der Universität, soziale Aktivitäten als auch das Spielen am Computer ließen die Zeit schnell vergehen. Während ich online war hatte ich einige Vorbereitungen für die Hochzeit getroffen und auch ein Geschenk für ClaryNewChance vorbereitet. Ein sehr seltenes Amulett - welches ihr hoffentlich gefiel. Auf dem Campus sah ich Lya immer wieder und fand dies auch sehr nett. Gesprochen hatten wir nie miteinander - und ich hielt mich auch ziemlich bedeckt. Wahrscheinlich würden manche denken ich wäre ein Stalker, was defintiiv nicht der Fall war. Oft saß sie auch in der Bibliothek und lernte bevor sie anschließend spielte. Warum auch immer - die Faszination die ich für sie empfand war enorm.
Es war kurz vor 20 Uhr als ich ClaryNewChance bei der Institutskirche traf. Bekannte Clans hatten sich auch dort versammelt. "Wenn schon, dann richtig", schrieb ich Lya per privater Nachricht. Es war mir einfach ein Anliegen gewesen. Fast alle die ich eingeladen hatte waren auch gekommen - deswegen hatte ich auch einen Termin gesetzt. Um eben Leute einzuladen und, dass diese sich im besten Fall Zeit dafür nahmen. Dadurch hatte sich unsere Hochzeit natürlich herumgesprochen - was mich persönlich nicht störte. Ich wusste nicht wie Lya das finden würde, aber wenn es sie stört würde sie es wohl sagen. Außerdem war es immer noch nur ein Spiel. Meine Intuition war es, dass auch ihr Ex-Spiel-Ehemann es mitbekam um zu wissen wie viele Leute sie als Stütze hatte. Auch vor der Kirche hatten sich einige Spieler und Spielerinnen versammelt und der Chat explodierte förmlich. Warum hatten alle so viel dazu zu sagen?
Die Institutskirche war schön geschmückt und ich wartete bis auch ClaryNewChance bereit war um den kleinen Button zu klicken, der unsere Ehe startete.

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2023 19:47.

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Lost in Shadowhunter - Handlung

von Jen am 20.04.2023 21:29

Nicht löschen. 

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Lost in Shadowhunter - Handlung

von Jen am 04.06.2023 20:44

Damit es nicht gelöscht wird (weiß nicht was das Zeitlimit ist) 

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Lost in Shadowhunter - Handlung

von Jen am 15.07.2023 13:50

Bitte nicht löschen 

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Lost in Shadowhunter - Handlung

von Jen am 25.08.2023 06:16

Nicht löschen

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Lost in Shadowhunter - Handlung

von Jen am 02.10.2023 10:51

Da ich nicht weiß wann die nächste Gruppenlöschung ist und die Frist auch nicht im Kopf habe - hier mal ein Beitrag damit die Gruppe nicht gelöscht wird.

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Lost in Shadowhunter - Handlung

von Jen am 17.12.2023 11:25

Nicht löschen

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Lost in Shadowhunter - Handlung

von Jen am 11.01.2024 18:49

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zu allen Themen