Wir werden unterstützt von:


GSM is BACK !

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Sirena_Lunari

29, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 2727

Re: GSM is BACK !

von Sirena_Lunari am 04.02.2023 10:56

Hallöchen :)

Schau doch mal hier rein: https://rollenspielhimmel.de/forum/reconnect_on_gsm-82249221-t.html#82249221

~ Some people survive the chaos and that is how they grow. ~
~ And some people thrive in chaos because chaos is all the know. ~
_________________________________________________________
Nikita Gill

Antworten

Kyo

27, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 1

GSM is BACK !

von Kyo am 03.02.2023 21:29

Hallo Zusammen
Ich habe mich hier "erneut" registriert um die frohe Botschaft zu verkünden... Gsm ist seit nem Monat wieder zurück.
Gibt es hier noch "alte Hasen"? Wenn ja... meldet euch an!
Ein Server, englischsprachig... aber es ist wie damals...nur das gefühlt alle zwischen 20 und 30 sind xD

Antworten

« zurück zum Forum