Wir werden unterstützt von:


Guten Morgen :D

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 708

Re: Guten Morgen :D

von Herr_Nacht am 25.07.2022 16:51

Ein verspätetes Willkommen von mir! Mögest du von nun an reichlich mit Zeit gesegnet sein!

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

LilyEvans

33, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 426

Re: Guten Morgen :D

von LilyEvans am 21.07.2022 02:09

Danke <3
Na, ich hoffe doch nicht Man kann ja nett anfragen ;D

Antworten

Draugalfur

45, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2261

Re: Guten Morgen :D

von Draugalfur am 15.07.2022 07:40

Willkommen zurück :)
 
Das mit dem 'nicht beißen' nehmen dir sicher einige übel

Leben in 4 Phasen:
1. Geburt
2. Meint ihr das wirklich ernst?!?
3. Knackiges Alter, mal knackts hier, mal da
4. Tod

Antworten

LilyEvans

33, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 426

Guten Morgen :D

von LilyEvans am 15.07.2022 03:04

Hallo
Schön, wieder hier zu sein. Ich war schon einmal hier, dann hatte ich aber leider alles, nur keine Zeit mehr.
Jetzt bin ich aber wieder motivierter denn je und freue mich auf eine tolle Zeit bei und mit euch!
Ich beiße auch nicht, versprochen
Liebe Grüße

Antworten

« zurück zum Forum