Wir werden unterstützt von:


Verbrechen [P]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Verbrechen [P]

von Handlungen am 17.03.2021 13:25

Devil On My Shoulder

•  •  •  •

FSK18 | MxF | SELBSTJUSTIZ | MORD

•  •  •  •

''Was glauben Sie? Wie viele Verbrecher laufen frei herum? Wie viele davon haben es vor Gericht, jedoch aus prozessualen oder sonstigen Gründen nicht hinter Gitter geschafft? Leute, die eigentlich weggesperrt gehören, laufen aufgrund eines Fehlers der Justiz oder irgendeines Insidejobs immer noch frei herum. Mörder. Kinderschänder. Vergewaltiger. Wie können Sie das rechtfertigen? Wo ist die Gerechtigkeit?''

[Frau] hat sich diesen Missstand zur Aufgabe gemacht. Mithilfe der [Agency] wird jeder erfolglose Fall durch ein Team aus Spezialisten nochmals aufgearbeitet und überprüft. Behörden, Anwälte und Kontaktpersonen der potenziellen Häftlinge werden kontrolliert. Zumindest hat man das [Frau] so beigebracht, als man sie angeworben hatte. Sie gehöre nun zu den ''Guten'', die auf der Welt für mehr Gerechtigkeit sorgen würden. Schließlich würde das der Justiz allein nicht immer gelingen. Sie übernahm dadurch, ohne die Machenschaften der Agency zu hinterfragen, die zugewiesenen Missionen und erlöste die Opfer von den vermeintlichen Tätern. Erleichterte die Welt um vermeintliche Monster – zumindest war sie bislang fest davon überzeugt.

Dass [Frau] durch ihre Taten jedoch selbst zu einem dieser Monster wurde, war [Mann] nicht entgangen. Er selbst gehört einem staatlichen Geheimdienst an, welcher den Hinweis erhalten hatte, dass sich eine Institution der Selbstjustiz verschrieben hatte und dies zu verherrlichen meinte. [Mann] hat seitdem die Agency im Visier und einige der Missionen mitverfolgt. Letztendlich hat er es sogar geschafft, sich in der Organisation einzuschleusen und dadurch ein Grundverständnis für ihre Arbeitsweise erlangen können. Dabei ist er zu Erkenntnissen gelangt, die die Unternehmensphilosophie – denn mehr als das war die Agency, seiner Erkenntnisse nach, nicht gewesen – infrage stellte.

Der Agency sind natürlich nicht entgangen, dass sie einen Maulwurf unter sich haben. Um ihre wahren Absichten nicht an die Öffentlichkeit gelangen zu lassen, wurden [Frau] und [Mann] derselben Mission ausgesetzt. Wobei sich [Frau]s Auftrag in einem Punkt unterscheidet: ohne [Mann]s Leichnam ist sie ihren Job los.

•  •  •  •

© @Anticonformist

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2021 09:27.

Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Verbrechen [P]

von Handlungen am 17.03.2021 13:25

Surprise Surprise

•  •  •  •

MxF | VERLUST | AUFTRAGSKILLER | VERRAT

•  •  •  •

Sechs Jahre und sechs Tage sind seit dem Tod seiner Verlobten vergangen. Er war zu spät gekommen, hatte sie durch das geglückte Vortäuschen seines eigenen Todes in den Tod getrieben. Alles was sie ihm hinterlassen hatte, waren ein Abschiedsbrief und seine Tochter. [Mann] wusste bis dato nicht einmal, dass [Frau] schwanger war. Sie waren verlobt gewesen und er war im Inbegriff, sich durch seinen vermeintlichen Tod von seinen dubiosen Machenschaften gänzlich zu befreien. Anders konnte er das Leben seiner Verlobten sowie sein eigenes nicht sicher wissen. Dass [Frau] dies nicht verkraften würde, hatte er nicht herbeigesehen. Rückblickend hätte er das wohl anders anstellen müssen. Doch es war viel zu gefährlich. Wüsste seine Gang, dass das alles inszeniert war, wäre sie die erste Anknüpfungsstelle gewesen. Das konnte und wollte [Mann] nicht riskieren, weshalb er lediglich eine Notiz hinterlassen hatte, welche die Worte ''Ich bin immer bei Dir'' beinhaltet hatten. Womöglich hatte sie das als Abschiedsbrief gewertet. Was auch immer es war, dass sie hierzu getrieben hatte, er konnte es nicht mehr rückgängig machen. 

Seine Tochter war bei den Eltern seiner Verlobten untergekommen. Sie nun auch nicht mehr sehen zu dürfen, gab ihm einen weiteren Grund dafür, den alten Strängen zu verfallen. [Frau]s Tod hatte somit genau das Gegenteil bewirkt. Die Anzahl der Menschen, die er auf dem Gewissen hat, ist von diesem Tag an kontinuierlich gestiegen. Statt die Chance zu ergreifen und einen Schlussstrich zu ziehen, um ein neues, normales Leben zu wagen, verlor er sich in seiner Berufung und versuchte, die Leere in seinem Herzen mit dem Leben am Limit sowie des exzessiven Konsums jeglicher Substanzen zu füllen. Erst wenn er sich in Situationen wiederfand, die dem Tode nahe kamen, fühlte er sich lebendig. Daher hielt er zu seiner Gang, welche inzwischen zu einer Familie für ihn wurde und führte seine Aufträge als Hitman ohne Skrupel aus. Bis er ihr begegnet. Oder besser gesagt wieder begegnet? Ist das nicht [Frau]?

•  •  •  •

© @Anticonformist

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2021 09:27.

Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Verbrechen [P]

von Handlungen am 17.03.2021 13:25

Cash Rules Everything Around Me

•  •  •  •

MxF | ERPRESSUNG | GAMES | MONEY

•  •  •  •

Der Gerichtsvollzieher steht vor der Tür, die Wohnung ist so gut weg, die Freundin will sich trennen, den Job ist er los... Eine Tracht Prügel verteilt, ein paar Schläge eingesteckt und nun? Sitzt [Mann] im Park und fragt sich, wohin mit seinem Leben. Frustriert über den Verlauf der Dinge, ließ er den Kopf in seine Hände fallen und versuchte, sich so für einen Augenblick der Realität zu entziehen. Das Schicksal meinte es wohl nicht gut mit ihm. Alles schien den Bach hinunterzugehen.

Bis er plötzlich zwischen den Holzstreifen der Bank einige Zeitungsrollen, welche sich unter der Bank befanden, erblickte, welche in fett geschriebenen Großbuchstaben ''MAKE UP TO A MILL WITHIN SECONDS'' wiedergaben. Sofort rutschte er zur Kante und tastete mit seiner Hand nach dem Zeitungsstück. Vielleicht würde ihm ja gerade diese Job-Annonce aus der Patsche helfen.
Doch es kam besser als das. Zufälligerweise befand sich inmitten der unter der Bank gehäuften Zeitungen ein weißer Umschlag. Er musterte diesen kurz, suchte nach einem Absender oder einem Empfänger, doch es ließ sich nirgends etwas finden. Wieso sollte jemand einen spürbar vollgepackten Umschlag einfach im Park liegen lassen? [Mann] sah sich um, glaubte, dass sich der Besitzer vielleicht noch im Park befände, doch es war weit und breit niemand in Sicht. Schulterzuckend öffnete er dann den Umschlag. Vielleicht würde er anhand des Briefkopfs zumindest den Adressaten ausfindig machen. Doch was sich wirklich darin befand, raubte ihm dann den Atem.

Mit großen Augen nahm er einen der Einhundert-Dollar-Stapel hinaus und zählte durch. Gerade mal bei der Hälfte angelangt, hatte er bereits 50 Scheine gezählt. Aufgeregt fuhr er sich mit einer Hand durchs Haar, blickte dabei auf den Zeitungsartikel, der eigentlich das schnelle Geld angepriesen hatte. Der Tag schien doch noch sein Glückstag zu werden. Seine nervige Freundin hatte es endlich so gut wie beendet, den öden Job war er endlich los und die mickrige Bude war genauso Geschichte. [Mann] fühlte sich für einen Moment so, als würde ihm die ganze Welt zu Füßen liegen. Als stünden ihm nun sämtliche Wege offen. Daran, das Geld vielleicht als verloren zu melden, dachte er erst gar nicht. Er hatte es viel nötiger, als später nur den mickrigen Finderlohn zu bekommen.

$ $ $

Der Klingelton seines Handys riss den Volltrunkenen aus seinem gerade erst erlangten Schlaf. Übermüdet und orientierungslos tastete er nach seinem Handy, musste dann, als er dieses endlich ergriffen hatte und an sein Gesicht führte, die Augen aufgrund des Lichtpegels zusammenkneifen, um festzustellen, dass es 3:33 Uhr war. Wer um alles in der Welt würde um die Uhrzeit anrufen?! Ohne den Anruf angenommen zu haben, entsperrte sich der Bildschirm und ihm wurde auf dem Display angezeigt, dass die Leitung geöffnet war. Vielleicht bildete er sich das alles aber auch einfach nur ein... so betrunken wie er noch war.

''Mr. [Mann]?'', hörte er dann eine mechanisch, fast schon automatisiert klingende Stimme auf der anderen Seite der Leitung sagen.
''Ja?'', gab er schlaftrunken zurück und musterte dabei die Silhouette der fremden Frau, welche neben ihm im Bett lag. Was zur Hölle war passiert?
''Sie haben also unseren Nutzungsbedingungen zugestimmt'', erklärte ihm was auch immer sich auf der anderen Seite befand, woraufhin er nur ein hörbar fragliches ''Nutzungsbedingungen?'' zurückgab.
''Sie haben mit dem Geld bereits die ersten Transaktionen getätigt'', gab ihm diese Stimme zu verstehen, ''damit haben Sie unseren Bedingungen zugestimmt.'' Bedingungen? Woher wusste die Person von dem Geld?!
''Wer sind Sie?!'', entfuhr es ihm sodann, nun hellwach, der Kopf jedoch dank des Alkohols dröhnend.
''Sie bekommen Ihre erste Aufgabe in den nächsten 3 Stunden.''
Damit war das Gespräch beendet.

$ $ $

Dieselbe Stimme drangsalierte [Frau] bereits seit Wochen. Ihr wurde inzwischen die fünfte Aufgabe zugeteilt. Doch seit Aufgabe drei bereute sie ihre Entscheidung, das Geld überhaupt an sich genommen zu haben. Jeder ihre Schritte wurde verfolgt. Und als sie den Lauf der Knarre zwischen ihre Lippen gedrängt hatte, um das ganze für sich zu beenden, kam schon der nächste Anruf, welcher die Drohung beinhaltete, dass sie eines ihrer geliebten Familienmitglieder töten würden, sollte sie die Aufgaben auch weiterhin nicht erfüllen. Dass diese Leute tatsächlich dazu fähig waren, verdeutlichte ihr Aufgabe vier, in welcher ihr ein anderer ''Spieler'' begegnet war. Diese Leute hatten über das gesamte Land hinweg Umschläge mit derselben Geldsumme verteilt. Sicherlich war dem eine Vielzahl von Menschen verfallen. Dass sie schlussendlich alle in etwas verwickelt wurden, das sie des Geldes wegen die anderen Spieler auslöschen ließ, hätte keiner herbei gesehen. Doch wer die Nutzungsbedingungen, welche sich in dem vermeintlichen Zeitungsartikel befanden, gelesen hatte, wusste, worauf er sich einließ...

Wieder klingelte ihr Handy. [Frau] machte sich nicht einmal mehr die Mühe, noch etwas zu sagen, lauschte einfach nur der Stimme.

''Ihr nächstes Ziel befindet sich in New York. Für diese Aufgabe wird Ihnen jemand zur Seite gestellt. Das Zeitfenster beträgt: 48 Stunden. Viel Erfolg.''

•  •  •  •

© @Anticonformist

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2021 09:28.

Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Verbrechen [P]

von Handlungen am 17.03.2021 13:34

Every Time You Leave

•  •  •  •

MxF | GEFÄNGNIS | TODESSTRAFE

•  •  •  •

[Mann] hatte eine ziemlich verkorkste Jugend. Noch heute lebt er mit den psychischen Folgen davon. Es war schon fast klar, dass er die Schule schmiss und in die Drogenszene abrutschte. Doch eines Tages verändert sich alles. Bei einem Raubzug erschießt er jemanden, übersieht aber eine Überwachungskamera. So wird er kurz darauf geschnappt. Da er im Staat Ohio lebt, bekommt er die Todesstrafe, was heißt, dass er den Rest seines Lebens in einer winzigen Zelle verbringen wird und nach 20 bis 30 Jahren vom Staat umgebracht werden soll. Seine Familie bricht den Kontakt ab und so ist er einige Zeit ziemlich einsam. Das bringt ihn zum Nachdenken. Er wechselt seine Religion, beginnt, alles zu bereuen, und wünscht sich nichts mehr, als eine zweite Chance.

[Frau] ist die Tochter einer lebensfrohen und etwas verrückten Frau. Ihre Mutter hatte irgendwann beschlossen, einem Häftling zu schreiben, da sie sich gegen die Todesstrafe wehrt und Leuten, die niemanden mehr haben, einen Freund schenken will. So beginnt eine lange und ausführliche Brieffreundschaft zwischen der Mutter von [Frau] und [Mann]. [Frau] kriegt das alles mit, weiß von ihm und ab und zu ist sie sogar bei Video-Visitations dabei. Er ist also ein kleiner Teil ihrer Jugend.

Nach der Schule studiert [Frau] Jura und geht danach ins Strafrecht. Da sie die Uni mit absoluten Bestnoten abgeschlossen hat, wird sie von einer erfolgreichen Kanzlei aufgenommen. Nach einiger Zeit Berufserfahrung bekommt sie dann einen für sie speziellen Auftrag: Sie soll die Berufung von [Mann] leiten. Seine letzte Chance, rauszukommen, bevor er getötet wird. So treffen sich die zwei das erste Mal für die Vorbereitung auf die Berufung. Ob es da schon funkt, ist den Spielern überlassen. Jedenfalls fällt es ihr viel schwerer, den Fall zu bearbeiten, da er für sie weniger ein Klient als vielmehr ein Freund ist. Auch er mag sie sehr. Doch da ist auch noch ihre Mutter. Er will keinen schlechten Ruf bei ihr haben, weil auch ihre Mutter ihm etwas als gute Freundin bedeutet. Und sie will natürlich ihre Mutter nicht enttäuschen und versagen. Wird sie es also schaffen, ihn trotz allem rauszukriegen? Falls ja, kriegt er sein Leben nach so vielen Jahren Gefängnis in den Griff? Und was passiert, wenn sie es nicht tut?

•  •  •  •

© @Rollenspielhimmel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2021 09:29.

Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Verbrechen [P]

von Handlungen am 19.03.2021 14:15

Far From Over

•  •  •  •

MXM | ENEMIES TO LOVERS | PLAYING GAMES

•  •  •  •

[Person 1] ist ein stadtbekannter Dieb, ziemlich hinterhältig und fies. Seine Arbeit macht er dennoch perfekt und ziemlich sauber, sodass man ihn nie nachverfolgen kann. Was ihn erkennbar macht, ist sein Markenzeichen [Man könnte sich dann selbst aussuchen, was er für ein Markenzeichen hat]. Wenn etwas geklaut wird und dieses Markenzeichen auftaucht, spricht man immer von [Person 1].

[Person 2] ist ein bekannter Detektiv, klärt alle Fälle und hat viele Ehrungen, doch dieser Fall ist schwierig und für ihn deshalb auch umso interessanter. [Person 2] wird nur gerufen, wenn es etwas unmögliches zu klären gibt.

[Person 1] kennt [Person 2] aus dem Fernsehen, bewundert ihn und freut sich umso mehr, als er erfährt, wer ihm am Hals hängt. So beginnt [Person 1] ein Spiel, lässt absichtlich kleine Spuren an den Tatorten und möchte mit [Person 2] spielen. Er möchte all' seine Diebstähle spannender gestalten und hinterlässt kleine Figuren, Zettel, Geschenke und andere Kleinigkeiten die bloß als Provokation dastehen, doch als [Person 2] behauptet, den Verdächtigen gefunden zu haben und somit den Fall abzulegen, wird [Person 1] sauer. Er möchte nicht, dass alles zu Ende geht. Womit er nicht rechnet, ist, dass dies eine Falle von [Person 2] ist.

•  •  •  •

© @Rollenspielhimmel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2021 14:15.

Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Verbrechen [P]

von Handlungen am 20.03.2021 15:58

Everything But Me

•  •  •  •

MXF | CRIMINAL LIFE | STRANGRES TO LOVERS

•  •  •  •

Es ist Jahre her als Léon sich für mich geopfert hat. Noch heute sehe ich sein Gesicht vor mir sobald ich die Augen schließe. Es schmerzt so bitterlich, aber ich will ihm am Leben halten. Ich werde ihn am Leben halten.

Nun ist die Schule vorbei, und ich kann endlich wieder in das Herz New Yorkes ziehen. Meine Noten hatten sich zum Guten gewendet, und ich könnte jetzt sogar an ein College gehen. Ärztin werden und Leben retten, aber das war nicht mein Plan. Meine Berufung war es ein Profi zu sein. Ich war dazu geboren.

Als erstes hatte ich mich also zu Tony begeben. Der Mann war inzwischen alt, und es hat viele Drohungen gekostet ehe er mir endlich all da Geld gab das Léon für mich zurückgelegt hatte. Mit dem was ich all die Jahre angespart hatte war es ein halbes Vermögen, und ich könnte eine Weile lang davon Leben ehe ich wieder Geld verdienen musste. So konnte ich mich erst einmal wieder an das Profi dasein gewöhnen.

Ich zog in eine eher dunklere Ecke New Yorks. Es erinnerte mich an meine Vergangenheit, und es dauerte auch nicht lange ehe ich einen Jungen traf, der mich an die kleine Matilda von damals erinnerte.

So bildete ich ihn aus. Und wir beide wurden wie Bonny und Clyde. Wie Robin Hood. Nun waren wir nicht nur Profis, sondern begannen auch von den Wohlhabenden und Reichen zu stehlen und es den Armen zu geben. Wir hatten vieles gesehen, vieles miterlebt und wollten nicht das andere Kinder dies auch erleben mussten. Wir flogen so hoch wie die Adler, ehe man durch einen dummen Fehler uns fand, und von da aus unsere Leben wieder zur Hölle wurden.

•  •  •  •

© @Kea | Inspiration: Léon - der Profi

Antworten

Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Verbrechen [P]

von Handlungen am 26.03.2021 11:15

Deal With The Devil

•  •  •  •

MxM | Erpressung | Knastausbruch 

•  •  •  •

Paxton ist nicht nur ein begnadeter Motorradfahrer, sondern auch noch ein beinahe unverschämt guter Dieb, Hacker und Betrüger. Mit seinem Motorrad macht er nicht gerade selten die Staaten Amerikas unsicher und ist meist schon wieder weg, ehe die Polizei überhaupt alarmiert wird.

Dass er sich damit nicht nur eine Menge Feinde macht, sondern auch viele Interessenten und Sympathisanten aus dem Untergrund anzieht, sollte klar sein, doch rechnet er, selbstsicher wie er ist, nicht damit, deswegen irgendwann einmal ernste Probleme zu bekommen.

Das ändert sich schlagartig, als er eines Tages mit seinem Motorrad unterwegs ist und von einem LKW gerammt wird. Den Unfall überlebt er zwar, wacht allerdings in einer alten Fabrikhalle auf und realisiert somit schnell, dass es sich um ein abgekartetes Spiel handelt. Elendig, wie er sich fühlt, als wäre das nicht schon genug, macht er Bekanntschaft mit Alessandro, welcher sich als der Drahtzieher der ganzen Aktion herausstellt.

Er möchte sich der Fähigkeiten Paxtons bedienen und verlangt von ihm, seinen Bruder aus dem Knast zu befreien. Hilfe soll er dabei von seinem besten Mann Matteo bekommen, der alles andere als angetan davon ist, mit einem Fremden zusammenzuarbeiten, was allerdings auf Gegenseitigkeit beruht.

Letztendlich lässt sich Paxton nach einigen weniger schönen Unterhaltungen aber trotzdem auf den Deal ein, der beinhaltet, dass seiner Mutter nichts passiert und er nach getaner Arbeit eine saftige Geldsumme erhält.

Zusammen mit Matteo macht er sich nach seiner Genesung - oder was man so nennen kann - also daran, die Flucht aus einem der am besten gesichterten Gefängnisse Amerikas zu planen, doch was er dabei nicht weiß, ist, dass Alessandro und sein Bruder deutlich mehr Feinde haben, als zunächst vermutet, die unter keinen Umständen wollen, dass sie wieder miteinander vereint werden. Schnell wird Paxton also klar, dass er diesmal ohne Gewalt gegenüber Menschen nicht weit kommt, von welcher er sich früher stets stolz distanziert hatte.


•  •  •  •

© @Krawalliersdelikt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2021 11:19.

Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Verbrechen [P]

von Handlungen am 31.08.2021 13:06

The Barrow-Gang

•  •  •  •

mxm, mxf, fxf | Drama | Action | Romance

•  •  •  •

Ihre Erste, ihrer beider allererste, Beute. So altmodisch wie das perfekte rebellische Traumpaar ''Bonnie & Clyde''.

Ein Vermächtnis, welches sie bereit waren in den Knast zu wandern, um die Möglichkeit zu haben ausnahmsweise sich im Geld suhlen zu können, bis sie erneut etwas ausraubten.

Und da hallte auch schon grob das Lachen von Lorenzo durch den Wagen. »Baby, die Welt wird uns gehören.« Katharina konnte nicht einschätzen ob es nun tatsächlich ernst war oder sogar als Drohung durch ihren Kopf hallte. Sie wusste nur eines. Sie wird mindestens noch einmal so ein Höhenflug erleben wollen, welches mit diesem Mann so viel besser war, als mit dem nun jetzigen Ex-Mann.

lorenzo
Ein Mann, der nicht wirklich viel von seinen Mitmenschen erwartet. Schon gar nicht mehr, nachdem er zwei Jahre hinter Gittern verbringen musste. Denn das, was er aufgrund des Gefängnisses und der Veränderung in sich feststellen musste, brachte er die ‚Barrow-Bande‘ immer mehr in Verbindung mit seinem Leben. Eine Bestimmung das Vermächtnis der zwei Kriminellen fortzusetzen. Und Katharina neben sich war nahezu perfekt.

katharina
Wäre in ihrem alles so geblieben, wie es geplant war, dann würde sie wohl genau in einem Jahr ihr erstes Kind auf die Welt setzen. Doch dadurch, dass ihr Ehegatte jedoch bei einer Prügelei sich zu einem Totschläger entpuppte, hatte sie auf Umwegen Lorenzo kennenlernen dürfen. Die Zuneigung zu diesem Mann war so überwältigend, dass sie die Freiheit mit ihm auskosten wollte.


•  •  •  •

© @Ashatira

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2022 17:00.

Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Verbrechen [P]

von Handlungen am 03.10.2021 12:29

Anger Issues

•  •  •  •

MxF | Drama | Romanze | Crime

•  •  •  •

Schon zum wiederholten Male findet er sich vor Gericht wieder, nachdem ihm einige Vergehen vorgeworfen werden. Wirklich bewiesen werden konnte ihm keines dieser Vergehen, auch wenn er durchaus einige davon wirklich begangen hat. Man darf sich halt bloß nicht erwischen lassen.
Wegen aggressivem Verhalten im Gerichtssaal verdonnert ihn der Richter dennoch zu einem Psychologischen Gutachten und einem anschließenden anti Aggressionstraining, worauf er natürlich gar keine Lust hat. Eine große Wahl bleibt ihm aber nicht denn kommt er den Anordnungen nicht nach, endet das Ganze sehr viel schlimmer, als ein mal die Woche auf ihrem Sofa sitzen zu müssen.
Sie ist eine junge Psychologin, die erst im vergangenen Jahr ihr Studium beendet hat und nun ganz motiviert an ihren Job herantritt. Sie ist talentiert und bereit sich auf die verschiedensten Menschen einzulassen doch leicht macht er es ihr absolut nicht. Dennoch versucht sie ihr bestes und geht immer wieder auf ihn zu. Eine gewisse Anziehung kann sie dabei wohl auch nicht abstreiten und trotzdem versucht sie eben professionell zu bleiben und ihren Job zu machen, was nicht immer so ganz klappt.


•  •  •  •

© @Moon_Child

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2022 16:59.

Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Verbrechen [P]

von Handlungen am 25.04.2022 15:44

Dangerous Game

•  •  •  •

 MxM | AGE GAP | ENEMIES TO LOVERS


•  •  •  •

prolog
Seine Füße schienen den Asphalt kaum zu berühren, als er durch die schlecht beleuchteten Straßen rannte, immer Haken schlug und durch dunkle Gassen huschte. Er hörte sie hinter sich, hörte ihre Schritte, ihre Rufe, ihre Befehle – und hielt nicht an. Seine Lunge brannte bereits wie Feuer, das sich durch seine Brust in seinen Hals hinauffraß. Die Muskeln in seinen Beinen flehten ihn um eine Pause an. Die Maske war von seinem heißen Atem innen bereits nass, Schweiß mischte sich mit dem kondensierten Wasser, als es seinen Hals hinabrann. Lediglich das Adrenalin, das wie flüssige Lava durch seine Adern rann und seinen Puls rasen ließ, hielt ihn davon ab, einfach anzuhalten. Natürlich waren da auch die Cops, die wie wütende Stiere hinter ihm herrannten und denen das Blut unter der Haut vor Wut sicherlich kochen musste.

Er wollte nicht wissen, was sie mit ihm tun würden, wenn sie ihn in die Finger bekommen würden. So oft wie er ihnen entwischt war, ihre billigen Tricks durchschaut und sich über ihre Unfähigkeit lustig gemacht hatte. Wahrscheinlich würde er das nicht lebend überstehen. Aber genau das machte den Reiz an dem, was er tat, aus. Die ständige Gefahr, geschnappt zu werden, die Aufregung, die ihn sich wirklich lebendig fühlen ließ, die Herausforderung, die jeder Einbruch bot. Es war wie eine Droge und er war abhängig davon. Konnte sich ein normales Leben nicht mehr vorstellen.

•  •  •  •

handlung
Ein maskierter Krimineller, dessen waghalsiges Verhalten und viel zu großes Ego ihn oftmals beinahe Freiheit und Leben gekostet hätten, ist der wohl größte Dorn im Auge der Polizei. Kaum kehrt in einer Stadt Ruhe ein, taucht er an einem anderen Ort wieder auf. Wie eine lästige Fliege, die man einfach nicht los wird.

Und genau so wird sein Fall auch behandelt, wandert von einer Hand in die nächste. Wer anfängt, gibt ziemlich schnell auch wieder auf, genervt von dem Verbrecher und seinem vorlauten Verhalten. Bis der Fall auf dem Tisch eines ehrgeizigen Detektives landet. Plötzlich werden Fortschritte gemacht, einige Einbrüche werden erfolgreich vereitelt. Und je mehr er sich mit dem Maskierten beschäftigt, desto mehr wächst seine Faszination über diesen Fremden, der ihnen irgendwie immer wieder durch die Finger zu gleiten scheint.

Dass er die Aufmerksamkeit des Maskierten jedoch genauso auf sich gezogen hat, ahnt er anfangs nicht...

•  •  •  •

© coffee.exe | Link zum kompletten Prolog

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2022 16:59.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zu allen Themen