Wir werden unterstützt von:


Drama [P]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Drama [P]

von Handlungen am 17.03.2021 12:48

Fragile Line

•  •  •  •

MxF | Ärzte | Verlust | Trauma

•  •  •  •

Alles begann bei einem Vorstellungsgespräch als Sanitäterin. [Frau] war früh morgens unterwegs, verschlafen und gestresst. Plötzlich passierte es, sie fuhr [Mann] an. Die üblichen Streitigkeiten, doch zum Glück schnell geklärt. Ein wenig verspätet kommt sie in der Dienststelle an, stellt sich vor und wird natürlich auch zu einem Gespräch mitgenommen. Nur ein paar Augenblicke später erscheint [Mann], der Kerl, den sie heute morgen noch angefahren hat. Der nächste Streit beginnt. Vorwürfe über Vorwürfe hageln durch den Raum und das an ihrem Tag und in ihrem Vorstellungsgespräch, welches eigentlich total gut werden sollte. Unabhängig davon, bekommt sie doch eine Chance, denn das Potenzial hat sie eben dennoch dazu.

Die ersten Tage verlaufen jedoch wirklich stressig. [Mann] macht es ihr absolut schwer, fühlt sich absichtlich aus dem Team gedrängt und spielt sich regelrecht auf. Er kann mit ihr nicht arbeiten, unterschätzt sie und macht sie immer wieder nieder. Doch da hat er die Rechnung noch nicht mit ihr gemacht. Sie strebt ihrem Ziel und ihrem Traum, als Sanitäterin zu arbeiten, dennoch hinterher, setzt sich immer wieder mit ihm auseinander und versucht, ihm einfach all das zu erklären. Natürlich passieren Fehler, doch diese duldet er erst recht nicht.

Mehrere Wochen zieht sich das Dilemma letztendlich hin. Die gesamte Dienststelle leidet darunter. Sie suspendieren ihn vorerst, aufgrund der ganzen Streitigkeiten. Doch keiner weiß, dass er unheimlich große Probleme hat. Er wohnt in einer Bruchbude von Wohnung, die er sich mit seinem wenigen Geld gerade so leisten kann. Zudem ist vor nicht allzu langer Zeit seine damalige Freundin beim Klettern abgestürzt und ihren Verletzungen erlegen, worunter er noch immer jeden Tag sehr leidet. Ein unglaubliches Trauma, welches ihn nicht mehr loslässt und ihm die Arbeit erschwert.

Doch Fakt ist, er findet [Frau] toll. Er will sich mit Händen und Füßen wehren. Er will es einfach nicht, weil er sich sonst unheimlich schuldig fühlt. Er versucht, sie zu vergraulen, doch genau das zieht sie magisch an. Eine komplizierte Liebe. Er will nicht, sie will. [Frau] versucht, ihm zu helfen, immer und immer wieder. Er droht nach einiger Zeit sogar schwach zu werden, aber da sind noch so viele Dinge, die sie nicht weiß.

•  •  •  •

© @Rollenspielhimmel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2021 10:11.

Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Drama [P]

von Handlungen am 17.03.2021 12:50

I Won't Give In

•  •  •  •

FxF | Geheimnisse | Gegensätze

•  •  •  •

"Wieso bist du nicht geblieben? Du meintest doch immer, dass uns nichts aufhalten könnte. Dass uns einmal die Welt gehören würde. Hast du all das etwa vergessen? Ausgerechnet jetzt, wo die Welt zusammenbricht?"

[Frau1] zog mit ihrer Familie in eine neue Stadt. Ihr Großvater war verstorben und die Familie erbte das riesengroße Haus, welches sich etwas abseits befand, ein Auto war also ein Muss. Somit musste [Frau] auch auf eine neue Schule, was ihr im ersten Moment natürlich gar nicht gefiel. Sie hatte keine Freunde, sondern man hielt sie für die verrückte im Geisterhaus, ein nicht gerade charmanter Spitzname für einen Teenanger. Also saß sie die meiste Zeit alleine in den Pausen, ihr Blick fiel jedoch andauernd auf [Frau2]. Ein Mädchen eine Stufe höher als sie. Sie war schön, und eine wahre Rebellin. Bunte Haare, kaputte Anziehsachen, und sie war sogar die Sängerin in einer Band.

Mit der Zeit, keiner weiß mehr so genau warum und wie, wurden sie Freunde. Bald aber auch schon mehr als nur das. Die Eltern verpönten es, doch den Mädchen war das egal. [Frau1] wusste allerdings nicht, dass [Frau2] viele Geheimnisse mit sich herumschleppte. Als [Frau1] also eher durch Zufall von all diesen Dingen erfuhr, brach für sie eine Welt zusammen und auch zu [Frau2], die sie inzwischen nun seit Jahren kannte, brach sie den Kontakt ab. [Frau2] hielt es in dem alten Ort nicht mehr aus, zu viel erinnerte sie an das Vergangene und sie wollte einen Neustart. Noch in derselben Nacht packte sie ihre Sachen und fuhr weg.

Jahre später fand [Frau1] alte Sachen von [Frau2], und sucht nun nach ihr, um die alten Geheimnisse zu klären.

•  •  •  •

© @Kea | Inspiration: Life Is Strange

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2021 10:11.

Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Drama [P]

von Handlungen am 17.03.2021 12:51

Learn My Lesson

•  •  •  •

MXF | Unfall | Erinnerungsverlust | Schuldgefühle

•  •  •  •

[Frau] und [Mann] waren früher unzertrennlich. Sie haben sich wirklich geliebt als Teenager und haben alles miteinander geteilt. Beide wuchsen gemeinsam im Heim auf. Sie haben zwar sich und die anderen Kinder, allerdings sind im Heim auch viele böse Schafe.

[Mann] kommt in Kontakt mit Drogen, Alkohol und fängt auch das Rauchen an. Immer wieder streiten sich die beiden, als er mal wieder mit den „coolen" Heimkindern unterwegs ist, passiert es. Die Kids haben einen Autounfall und fahren einen Passanten an. Nicht nur, dass das Auto gestohlen war, sie begehen auch noch Fahrerflucht. [Mann] hat ein schlechtes Gewissen, vor allem, weil er zuvor seine Freundin versetzt hat, um mit den Jungs einen drauf zu machen.

Nun auch noch der Unfall, er muss mit jemanden reden und sucht [Frau], welche allerdings nicht auffindbar ist. Er sieht sich überall nach ihr um, doch er findet sie nicht. Am selben Abend klingelt die Polizei an der Tür. Erst geht er davon aus, dass sie den Jugendlichen auf die schliche gekommen sind. Aber falsch, denn der angefahrene Passant, war [Frau]! Sein Herz rast. Zwar war er nicht der Unfallfahrer, aber hat auch nichts unternommen, um ihr zu helfen. Sie liegt im Krankenhaus, schwer verletzt. Koma. Doch sie wacht wenige Tage später auf. Sie hat eine Amnesie. Allerdings nur teilweise. Sie weiß wer er ist und liebt ihn nach wie vor. Sie weiß nur nicht, was in den letzten Wochen bei den beiden los war. Er pflegt sie, doch hat immer im Hinterkopf das er Schuld sei. Wenn sie wüsste, dass sie ihn, noch vor wenigen Tagen fast verlassen hätte. Würde sie wissen, dass er mit in dem Unfallwagen saß, würde sie es sicherlich durchziehen. Oder?

•  •  •  •

© @TrueStory

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2021 15:57.

Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Drama [P]

von Handlungen am 17.03.2021 12:51

Call Your Name

•  •  •  •

MXF | Krankheit | High School | Friends to lovers

•  •  •  •

Alle bemitleideten X als diese ihre Diagnose bekam. Vor allem ihre Eltern waren am Boden zerstört. Ein Leberversagen bei einer 16 Jährigen schien gar unmöglich. Krebs hatte sie keinen und sie schlug auch nicht auf diverse Therapien an. Ihr Leben spielte sich bald nur noch im Krankenhaus ab und ihre Freunde hörten sehr schnell auf sie zu besuchen. Bald war es mit ihrer Leber so schlimm, dass sie eine neue Leber brauche zumindest teilweise. Als Spender kamen, dank ihrer seltenen Blutgruppe nur wenige in Frage... Eigentlich fast niemand... bis auf eine Person.

Y, ein freundlicher Junge, der nur wenige Countys weiter wohnte. Ihre Eltern flehten seine Eltern an und schlussendlich trafen sich die beiden im Krankenhaus. Der junge Mann erklärte sich dazu bereit, ihr zu helfen. Wenige Stunden später schnitt man beide auf und setze ihr sein gesundes Gewebe ein. Als man die beiden zu nähte und sie aus der Narkose erwachten, war X klar, dass sie ihm nicht nur auf ewig dankbar sein würde, nein, sie wollte gerne sein Freund sein. Also überredete sie ihre Eltern zu einem Umzug, damit sie bald darauf, auf die gleiche Schule wie Y ging und in der gleichen Straße wie er wohnte.


•  •  •  •

© @BrynTheBeatnik

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2021 15:56.

Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Drama [P]

von Handlungen am 17.03.2021 12:51

Kalter Krieg der Liebe

•  •  •  •

MXF | CRIME | DRAMA | ENEMIES TO LOVERS

•  •  •  •

Im Untergrund trafen die verschiedensten Leute aufeinander. So auch X und Y. Und wirklich, gegensätzlicher konnten sie nicht sein. Und auch die Abscheu, die die beiden füreinander empfanden hätten sie nicht deutlicher zeigen können. Es stand wohl in den Sternen geschrieben, dass sie sich hassen sollten. Denn X war amerikanische Agentin des FBI und Y ein russischer Mafiosi.

Wie gewöhnlich bekam X einen Auftrag, doch dieser würde sie dieses Mal an ihre Grenzen bringen. Ziel der Operation war es die russische Mafia zu infiltrieren. Aber kaum waren X und Y allein, konnte sie ihren Hass nicht mehr verstecken. So entlarvte sie sich schließlich selbst vor dem Mafiosi. Trotz allen Widrigkeiten verriet er sie nicht, stattdessen plante er ein erniedrigendes Spiel.

Die Auswahl war begrenzt, doch die Entscheidung fiel ihr erstaunlich einfach: Lieber vor Scham sterben, als lebendig begraben.

•  •  •  •

© @BrynTheBeatnik

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2021 15:56.

Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Drama [P]

von Handlungen am 17.03.2021 12:52

Start Of Something Good

•  •  •  •

MXF | SMARTPHONES | SECRETS | HACKER

•  •  •  •

Einige Menschen stellten sich bestimmt schon die Frage, was das Smartphone seines Gegenübers für Geheimnisse birgt. Nur ein kleiner Blick konnte uns teilweise schon eine ganz andere Sichtweise auf eine Person zeigen. Für viele glich das Verlieren eines Handys mit dem Verlust des eigenen Lebens.  Was wäre, wenn du die Chance hättest, in ein fremdes Handy zu sehen? Würdest du es tun? Und was ist, wenn du denkst, gar keine andere Wahl zu haben?

X war eines schönen Tages in einem Café. Bei dem herrlichen Wetter entschied X sich für einen Platz draußen. Ein Glas des Lieblingsgetränkes, das Smartphone wie immer in der Hand und ein schönes Stück Kuchen. Urplötzlich jedoch hörte X das Klingeln eines Telefons. Nicht aber von einem der anderen Gäste. Nein, es lag auf dem Tisch direkt gegenüber. Ein Tisch, an dem niemand saß. Für den ersten Moment ignorierte X das Klingeln einfach. Vielleicht war die Person ja gerade zur Toilette gegangen? Doch nichts passierte. Es kam niemand zurück, die Kellnerin beschäftigte sich nicht damit und den anderen Gästen war es auch vollkommen gleich. Also nahm X es mit nach Hause.

Dort angekommen verlor X keine Zeit.  Es gab zwar keinen Passwortgeschützten Lockscreen, aber dafür waren etliche andere Dinge mit solchen geschützt. Immer und immer mehr erweckte das kleine elektronische Gerät die Neugierde von X. Und es gelang auch, nach und nach Informationen herauszufinden. Über Y, eine Person, die höchstwahrscheinlich untergetaucht war. Zumindest demnach, was man dem Smartphone entnehmen konnte. Doch warum waren überhaupt solche Indizien auf einem Handy? Wer war Y und was war genau geschehen? Das meiste zumindest sollte wohl das Smartphone beantworten. X befand ich im Zwiespalt. Denn es gab sowohl Informationen, die beunruhigten, als auch jene, die Y umso interessanter machten und den Drang Y kennenlernen zu wollen, nur umso mehr erhöhten.


•  •  •  •

© @courage.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2021 15:56.

Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Drama [P]

von Handlungen am 17.03.2021 12:53

He Took The Midnight Train

•  •  •  •

MxF | NEW LIFE | DRAMA

•  •  •  •

Laute Sirenen schallten durch die gesamte Nachbarschaft. Es war gerade einmal 4 Uhr Morgens, als die Löschfahrzeuge anrückten und den Großbrand unter Kontrolle bekommen mussten. Überall stieg dunkler Qualm empor und die Straßen waren längst nicht mehr zugänglich. Ihre Eltern, die dabei ums Leben kamen, erwecken bei ihr schwere Schuldgefühle – denn sie wollte ihren 18. Geburtstag lieber draußen feiern und nicht mit ihnen. Dass das Unwetter durch einen Blitz ein Feuer ausgelöst hatte.

Noch heute verfolgt sie der Vorfall. Das Sirenengeräusch kann sie nur schwer ertragen. Unvorteilhaft, wenn man mittlerweile in einer Stadt lebt, bei welchen dies zum Alltag gehört. Doch sie fühlt sich dort wohl. Wohler zumindest als dort, wo sie hergekommen war.

Da Mann als Gesangs und Musiklehrer arbeitete, gehörte auch er eher zu den Leuten, die kaum eine Alternative hatten. Was also machen, wenn man einen neuen Chef bekommt und dieser total ätzend ist? Er wollte nicht einfach das Feld räumen. Also verharrte er. Nach und nach merkte er aber, wie Kräfte ziehend dies war. Sein Chef nahm ihn nicht für voll und dementsprechend behandelte er ihn auch. Und das war nicht das einzige, was an seiner Substanz nagte.

Er brauchte dringend einen Tapetenwechsel. Und so war es beschlossene Sache. In einer Nacht und Nebelaktion packte er alles nötige zusammen. Genügend Klamotten, alle Papiere die er brauchte und Geld. Zielstrebig machte er sich auf den Weg zum nächstgelegenen Bahnhof und verlangte eine Karte, für den nächsten Zug. Einfach bis zur Endstation. Ganz gleich, wohin ihn dies auch führen würde. Nach Stunden kam er endlich an. Es galt nun einen Unterschlupf finden. Und das sollte sich als nicht so einfach herausstellen. Zwar war seine Unterkunft schlussendlich nicht perfekt, aber er fand etwas. Ebenso wie er das Gefühl der Freiheit spüren konnte, was ihm nur Gelegen kam. Dies barg aber auch Probleme. Das Geld neigte sich nach einer kurzen Zeit dem Ende zu und er musste sich irgendwie über Wasser halten. Die einzigen die ihn nehmen wollten, waren Bars. Als eine Art Live-Act. Er war gezwungen, sich dem zu beugen. Unwissend, dass er eine alte, sehr gute Freundin wiedersehen würde. Doch nicht nur das. Auch wenn sie nie ein Paar waren, stand bald schon seine erste große Liebe vor seinen Augen. In dieser heruntergekommenen Bar.

•  •  •  •

© @courage.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2021 15:50.

Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Drama [P]

von Handlungen am 17.03.2021 12:54

It's Not Over

•  •  •  •

MxF | MODERN PRINCESS | NEW LIFE | ON THE RUN

•  •  •  •

Das Leben von Y war schon von ihrer Geburt an von. Doch das war wohl einfach das Schicksal, welches man als Thronfolgerin bewältigen musste. Also galt: Aufrecht gehen, Lächeln und Winken. Und natürlich an etlichen Events, Reisen und Wohltätigkeitsveranstaltungen teilnehmen. Vermeintlich war, dass sich das doch gar nicht so schlimm anhörte, wie Y meinte. Es war nicht, dass sie nicht gern Gutes tat oder sich an einem Flug in ein anderes Land erfreute. Doch das Ganze hatte nicht viel mit eigenem Arrangement zu tun oder damit, sich einen wohltuenden Urlaub zu erlauben. Es waren Verpflichtungen und damit war all das eher Arbeit.

Schon lang war es so, dass ihr das Leben so wie sie es führen musste, eher auf die Nerven ging, als es ihr irgendwo Freude bereitete. Sie konnte doch aber kaum zu ihrer Großmutter gehen und sagen, dass sie ihr Erbe nicht annehmen wollte und somit eine andere Familie ins Königshaus zog - oder? Es war beinahe unverkennbar, wie sehr das Leben Y langweilte, welches wohl für den Rest ihres Daseins genauso sein würde. Und auch, wenn ihr kaum etwas Gutes einfallen würde, was ihr Leben derzeit mit sich brachte, hatte sie an einem Projekt großen Gefallen gefunden. Zu ihren Pflichten gehörte es ja immerhin auch, soziale Organisationen zu besuchen und zu unterstützen. Ebenso, sich etwas zu engagieren. Hierbei ging es um ein Projekt, welches sich mit Kindern beschäftigte, welche es in ihrem Leben nicht so gut hatten.

Allerdings, so leid ihr der Faktor auch tat, waren es wohl nicht die Kinder, die ihre Begeisterung streuten. X, einer der Betreuer der Kinder in der Einrichtung hatte es ihr besonders angetan. Er war anders, anders als das, was sie aus ihrem eigenen Leben kannte. Zudem kam auch noch, dass er sie nicht anders behandelte, nur weil sie königlichen Blutes war.

Da auch sie sich des Öfteren bei einem sozialen Projekt sehen lassen musste, was zu ihrem Glück war, entschloss sie sich genau zu jenem Projekt sehen zu lassen, in welchem sie auch X wiedersehen konnte. Und ihr Glück konnte kaum größer werden, als man ihr sagte, dass er es war, welcher sie ein bisschen an die Hand nehmen würde und ihr helfen würde, wenn sie bei irgendwelchen Dingen nicht weiter wusste.

Je öfter sie da war, desto öfter hegte sie auch die Versuche, einige Gespräche alleine mit X führen zu können. Und aus einigen Gesprächen wurden irgendwann auch heimliche Treffen. Doch ihre Krönung rückte immer näher und sie war sich nicht sicher, was sie genau tun sollte. Als sie zu Hause ihren bürgerlichen "Freund" vorstellte, erntete sie Hohn und Spott. Es schickte sich nicht für eine künftige Königin, sich mit jemanden solcher Herkunft abzugeben, auch wenn sie nur Freunde wären. Ihr wurde der Umgang mit ihr regelrecht verboten und sie fingen an, sie daheim einzusperren, um sie auf ihre Krönung vorzubereiten. Doch am Tage ihrer Krönung tauchte sie nicht in dem dafür vorgesehenen Saal auf.

Sie stand, ohne dass X es wusste plötzlich vor ihm. Wissend, dass all das noch Konsequenzen mit sich bringen würde.

•  •  •  •

© @courage.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2021 15:49.

Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Drama [P]

von Handlungen am 17.03.2021 12:55

Out Of Control

•  •  •  •

MxM | Erotik | Relationship issues

•  •  •  •

"Es ist nicht das, wonach es aussieht...", wandte ich mich lahm an dich. Das war es wirklich nicht, auch wenn es wahrscheinlich ziemlich offensichtlich für dich aussah. Es verletzte mich, deinen enttäuschten Blick auf meiner nackten Haut zu spüren. Das war das Letzte, was ich erreichen wollte. Die Lust, die meinen Körper noch vor wenigen Sekunden durchfahren hatte, war verschwunden wie das Funkeln in deinen Augen. So trüb hatte ich sie noch nie gesehen. Ich hatte alles, was wir uns die letzten Monate aufgebaut haben, zerstört. Und das nur, weil ich mich verdammt nochmal nicht im Griff hatte. Warum musstest du auch ausgerechnet heute früher nach Hause kommen? Hättest du dich an deine gewohnten Arbeitszeiten gehalten, wäre es hierzu nie gekommen. Aber ich wollte dir jetzt nicht die Schuld zuschreiben, wo du doch hiermit nichts zu tun hattest. Es war ganz allein meine Schuld. Weil ich ein gottverdammter Freak war. Schon viel zu lange verheimlichte ich dir das. Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass du es solange mit mir aushalten würdest, weshalb ich es bisher nicht für nötig gehalten habe, dich einzuweihen. Aber jetzt, wo wir uns schon so lange kannten, wollte ich dich nicht mehr verlieren. Bei dir fühlte ich mich geborgen, wie ich es zuvor bei niemand anderem gespürt hatte. Das alles wollte ich nicht wieder verlieren, sobald du die Wahrheit erfahren hättest. Doch jetzt war es zu spät. Früher oder später musste es ja dazu kommen... Bitter lachtest du auf. "Achja? Was soll es denn dann sein?", fragst du. Deine Stimme zitterte vor Wut und überschlug sich vor Verzweiflung. Der Schmerz, den du gerade in deinem Inneren spürtest, musste wirklich weh tun, wie mich dein Gesicht vermuten ließ. Mir fiel keine Ausrede mehr ein. Ich musste dir die Wahrheit sagen... "Ich... ich konnte nicht anders... ich bin süchtig...", kam es stockend über meine Lippen. Ich konnte es nicht ertragen, deinen Blick voller Abscheu zu sehen, weshalb ich rechtzeitig meinen Blick abwandte. "Ich glaube, ich geh' dann mal lieber", ergriff der Kerl und löste sich von meinem Leib.

Leon hat kein leichtes Leben. Relativ früh stellt er fest, dass etwas nicht mit ihm stimmt. Im Gegensatz zu seinem Umfeld ist er sexuell um einiges aktiver und verspürt auch einen stärkeren Drang dazu. Aus diesem Grund haben ihn auch schon die ein oder anderen Partner verlassen. Er gab die Hoffnung auf und ließ sich auf keine Beziehungen mehr ein, sondern versuchte nur, seine unstillbare Lust zu stillen.

Doch dann trat Cyrus in sein Leben. Mit ihm war es anders als bei seinen ehemaligen Beziehungen. Er fühlte sich wirklich gut in seiner Nähe und wollte das auf keinen Fall wieder verlieren, weshalb er ihm seine Suchtprobleme verschwieg. Wann immer er sich nicht beherrschen konnte und Cyrus nicht da war, griff er zu seiner Hand oder schleppte den ein oder anderen Typen ab. Stolz war er darauf nicht, wusste sich jedoch nicht anders zu helfen. Letztendlich erwischte Cyrus Leon jedoch dabei, wie dieser ihm fremd ging. Leon beichtete daraufhin sein Geheimnis.

•  •  •  •

© @Silber22

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2021 15:48.

Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Drama [P]

von Handlungen am 17.03.2021 12:55

Away In Silence

•  •  •  •

MxF | MEMORY LOSS | TRAUMA | STRANGERS TO LOVERS

•  •  •  •

In einer Welt wie unserer, in der es schon fast verwerflich ist Schwäche zu zeigen, treffen zwei Menschen aufeinander die ausgesprochen stark und doch so verletzt sind.
(Sie) ist der Typ Frau, der für die wahre Liebe alles tun würden. Sie ist romantisch und Liebevoll, leider aber auch etwas naiv. Sie hat ihrem Freund blind vertraut und er hat genau das bis zur letzten Sekunde ausgenutzt. Für mehrere Jahre lässt sie physisch und psychisch Schmerzen über sich ergehen und versucht trotzdem noch das Gute in ihm zu sehen.

Zum wiederholten Mal erhebt er nun aber die Hand gegen sie und durch ein kleines Unglück stürzt sie und knallt geradewegs auf ihren Kopf. Sie wird ohnmächtig und verliert viel Blut. Als sie wach wird ist er verschwunden, was sie gar nicht gleich bemerkt. Viel offensichtlicher ist es, dass sie rein gar keine Erinnerungen mehr hat. Selbst ihr Name ist ihr unbekannt. Vielleicht war es sogar ein glücklicher Zufall, denn hätte sie einfach weitergemacht wie bisher, hätte das früher oder später wahrscheinlich ihren Tod bedeuten. Irgendetwas in ihr sagt ihr aber trotzdem sie solle die Wohnung sofort verlassen und so schnappt sie sich nur das nötigste und haut ab. Wenig später findet sie sich im Krankenhaus wieder, wo sie auf ihn trifft.

(Er) musste schon sehr früh erwachsen werden, da in seinem Leben ein Schicksalschlag nach dem anderen auf ihn gewartet hat. Nachdem sein Dad ihn und den Rest seiner Familie verlassen hat, hatte er das Gefühl nun für seine Mutter und seine Schwester sorgen zu müssen. Er fühlte sich verantwortlich für sie, auch wenn er ich so jung war. Wenige Jahre danach wurde es noch schlimmer. Er war gerade Volljährig und wurde schon zum Vormund seiner Schwester, da seine Mutter sich unter Alkoholeinfluss das Leben nahm.

Die Jahre vergingen und er versuchte das beste aus jeder Situation raus zu holen, auch wenn es nicht immer leicht war. Ihm wurde nichts geschenkt, stattdessen hat er sich alles hart erarbeitet. Nun ist er seit einigen Monaten mit dem Medizinstudium durch und arbeitet seitdem in der Notaufnahme eines großen Krankenhauses. Schon in der kurzen Zeit konnte er sich einen Namen machen und man müsste denken, dass ihn das Glücklich stimmt. Aber aufgrund seiner Vergangenheit fällt es ihm schwer Glück zu empfinden. Er kann nur schlecht die Kontrolle abgeben oder sich gar entspannen, wodurch das Leben für ihn nur aus Arbeit und Verantwortung besteht.
Genau aus dem Grund hat ihn auch seine Freundin nach einer langjährigen Beziehung verlassen. Sie sah keinen Sinn darin mit jemandem zusammen zu sein, der sich nur in seiner Arbeit verkriecht. Lange war sie sein einziger halt, den er nun auch verloren hat.

Ob es Zufall ist das genau die beiden aufeinander treffen, weiß man nicht. Aber es kann ja nur besser werden, wenn er ihr hilft sich zu erinnern, während sie ihn seine Vergangenheit vergessen lässt.

•  •  •  •

© @Moon_Child

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2021 15:47.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zu allen Themen