Wir werden unterstützt von:


Drama [P]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Drama [P]

von Handlungen am 09.04.2023 15:49


dancing with the devil

• • • •

 | MXF | ENGLAND 1820 |

• • • •

Er wusste seit seiner Kindheit, dass er anders war. Nicht nur, weil er irgendwie anders aussah, als der Rest seiner Familie, sondern auch, weil ihn irgendwie alle anders behandelten, als seinen großen Bruder. Er wurde nicht vernachlässigt, aber vor allem die Bediensteten des Hauses, in dem er größtenteils lebte, redeten nicht wirklich mit ihm und beäugten ihn immer seltsam. Je älter er wurde, desto mehr bemerkte er die Unterschiede zwischen sich und seinen Verwandten. Er hatte kein helles Haar, keine blauen Augen und auch keinen hellen Teint, auf den die Engländer so stolz waren. Und irgendwann bemerkte er das Tuscheln in den Gängen. Sein Bruder wurde immer wieder ins Schloss geholt, doch John blieb in dem Haus außerhalb Londons. Auch seinen Vater bekam er nur selten zu Gesicht. Als er schließlich alt genug war, um in die Gesellschaft eingeführt zu werden, bemerkte er es immer mehr. Es wagte sich niemand, ihm etwas ins Gesicht zu sagen, aber jeder wusste es. Auch er. Er war ein Bastard, den sein Vater im spanischen Krieg gemacht und mitgenommen hatte. All die Jahre des Versteckens, all der Frust, es stieg ihm alles zum Kopf und auch wenn er wusste, dass er der Prinz war und, im unwahrscheinlichen Falle, dass sein Bruder starb, sogar zum König werden würde, wusste er, dass das Volk ihn niemals akzeptieren würde. So begann er sich einen eigenen Namen zu machen. Er hatte einen unglaublichen Charme, war sehr begabt mit seinen Worten und konnte beinahe jeden einfach um seinen Finger wickeln.

Sie war die vierte Tochter eines verarmten Barons, der dazu auch noch ziemlich alt war. Als er und seine Baroness endlich einen Knaben zur Welt brachten, veränderte sich die komplette Familiendynamik. Doch ihr Bruder war nicht wirklich, wie seine Eltern es sich erhofft hatten. Er fühlte sich nicht bereit, das Erbe anzunehmen und zu heiraten. Er wollte in den Krieg ziehen und starb ein halbes Jahr später an der Front. Einen Monat später starb der Baron. Die fünf zurückgebliebenen Frauen waren auf sich allein gestellt und da der verstorbene Baron auch niemanden hatte, an dem der Titel hätte weitergehen können, gelangte der Fall zum Königshaus. Der König entschloss sich, seinem jüngsten Sohn Titel, Land und Erbe, aber vor allem auch die Verantwortung über die Familie zu geben. Darüber war niemand begeistert, vor allem aber nicht sein jüngster Sohn.

Er sorgte dafür, dass alle Mädchen in die Gesellschaft eingeführt wurden, damit er sie alle schnell verheiratet und loswerden würde und beschloss, die alte Baroness anschließend schnell ein Haus auf dem Land zu kaufen, damit er sie nie wieder sehen müsste. Es war nur ein weiterer Grund, wütend auf seinen Vater zu werden. Er wusste, dass er von den Frauen gehasst wurde, dafür, dass er ihr Leben einfach umwarf und über sie bestimmte. Doch sie alle waren ihm egal, bis sich plötzlich sein Bruder, der Kronprinz, für die jüngste der Frauen zu interessieren schien. Er gönnte es ihm nicht. Doch die junge Frau schien sich ebenfalls für den anderen Mann zu interessieren. Doch als der Kronprinz sie zum Tanz aufforderte, ergriff sein jüngerer Bruder die Hand der Frau. Und auch wenn er es wollte, und gottweiß, dass auch sie es nicht wollte, denn sie verabscheute ihn, begann es zu knistern. Er legte die Hände fest und grob um ihre Taille. Sie tanzten durch den großen Ballsaal. Sie war wie gebannt von seinen Augen. Sie hasste ihn. Sie konnte ihn nicht ausstehen. Er war gemein, fies, arrogant und sie hatte die Aufmerksamkeit eines Prinzen. Doch er... er... Er wollte eigentlich nichts als seine Ruhe und seinem Bruder endlich mal etwas verweigern. Er wollte sie nicht, aber warum fühlte er sich plötzlich so?

• • • •

© Xayah


Antworten

Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Drama [P]

von Handlungen am 09.04.2023 15:36

The worst feeling in the world is trying to hold back a panic attack in public

• • • •

Reallife / 1x1 / Gegenwart

„Ganz ruhig Claire. Einfach einatmen und ausatmen. Alles wird gut", versuchte mich Devon zu beruhigen, während er mir langsam mit der Hand über mein Haar strich. Einatmen und Ausatmen war aber leichter gesagt alt getan. Es fühlte sich an, als würde mir jemand die Kehle zudrücken und da war Panik doch vorprogrammiert, oder? Es war ein so unschönes Gefühl, dass ich mir wünschte, mir würde wieder schwarz vor Augen werden. Immerhin würde mich das von der Panik befreien. Dank seiner Hilfe schaffte ich es dann aber auch so, langsam aber sicher, wieder zur Ruhe zu kommen. Mein Herz klopfte zwar noch immer wie wild vor meine Brust, aber wenigstens bekam ich wieder etwas besser Luft.„Trink was", wies mich mein bester Freund an und hielt mir gleichzeitig ein Glas Wasser hin. Ohne ein Wort nahm ich das Glas mit zittrigen Händen entgegen und trank einen kleinen Schluck vom kühlen Wasser. Es war angenehm, wie das Wasser den Hals hinunterlief, aber trotzdem konnte ich nicht mehr trinken als diesen einen Schluck.„Kannst du mir sagen, was der Auslöser war?", wollte Devon wissen, doch ich schüttelte nur den Kopf und blieb weiter wortlos. Dafür wischte ich mir nun aber die Tränen am Ärmel meines Pullovers ab, die während meiner Panikattacke ihren Weg über meine Wangen gefunden hatten. Es gab eben nicht immer einen direkten Auslöser. Manchmal reichte ein bloßes Geräusch, ein Geruch oder die kleinste Erinnerung aus, um mich unter eine Welle von Panik zu begraben. Langsam ließ ich meinen Kopf an seine Schulter sinken und war einfach nur froh, dass ich es wieder überstanden hatte. Für einen Moment schloss ich die Augen und atmete einmal durch, was inzwischen wieder viel besser funktionierte. „Danke", gab ich ihm im Flüsterton zu verstehen. Mehr bekam ich für den Moment aber einfach nicht über die Lippen.

Claire ist eine junge Frau, die erst vor wenigen Monaten eine Entführung über sich ergehen lassen musste. Als Tochter einer der reichsten Männer der Stadt war sie das perfekte Ziel für die vier Männer, die einfach nur möglichst viel Lösegeld erbeuten wollten. Lediglich 6 Tage dauerte es von der Entführung bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie mit dem Rest ihrer Familie wiedervereint wurde. Trotzdem löste dieses Ereignis ein großes Trauma aus. Immer wieder erinnert sie sich an diesen kalten feuchten Kellerraum, die Drohungen und die Angst nie wieder das Tageslicht zu sehen. Angstzustände, Panikattacken und Albträume sind das Ergebnis und bei alledem hilft ihr Devon. Sie kennt den jungen Mann zwar erst seit ein paar Monaten, aber die intensive Zeit hat sie schon jetzt zusammengeschweißt, sodass er ihr größter Halt bei alledem ist. Was sie nicht weiß, Devon ist nicht ohne Grund in ihr Leben getreten. Er war einer der Entführer, getrieben von der Not, dringend an Geld für die Operationen seiner kleinen Schwester zu kommen. Nach der Entführung wollte er einfach sichergehen, dass er auch wirklich nicht auffliegen würde und dabei erfuhr er von all den Problemen, die er uns seine Freunde verursacht haben. Er erfuhr davon, dass er nicht nur das Leben seiner Schwester gerettet, sondern auch das einer jungen Frau zerstört hatte und so begann er ihr zu helfen, darüber hinwegzukommen.

• • • •

©Moon_Child



Antworten

Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Drama [P]

von Handlungen am 12.03.2023 16:50


dance against all odds

• • • •

| MXF | SLICE OF LIFE | DRAMA | LOVE-TRIANGLE

Cass hatte sein ganzes Leben lang nur eine Leidenschaft: das Tanzen. Schon als kleines Kind träumte er davon, als Balletttänzer auf den Bühnen auf der ganzen Welt zu tanzen, seine Emotionen, Gefühle und Gedanken auf der Tanzfläche zu präsentieren und den Menschen da draußen sein Können zu zeigen. Doch seine Familie war sehr arm. Seine Mutter war chronisch krank und sein Vater verließ die Familie, als Cass noch ein Kind war. Doch er hörte nicht auf, an sich selbst zu glauben. Er ging nach der Schule arbeiten, um sich Tanzstunden leisten zu können. Er wurde ein Cheerleader, um potenzielle Sponsoren auf sich aufmerksam machen zu können. Er gönnte sich selbst keine Ruhe, denn wenn er eines hatte, dann den Willen bis ans Letzte für seinen einzigen Traum zu arbeiten.

Und so geschah es, dass Cass im Alter von 16 Jahren in einem Haufen voller Briefe von potenziellen Colleges im ganzen Lande einen Brief sah. In einem blauen Umschlag mit einer goldenen Verzierung an den Rändern erkannte er das Symbol sofort.

Es war ein harter Weg bis zum Stipendium, doch ein noch härterer sollte es drei Jahre später werden, als die etwa vierzig Studenten der Francis Jaral Dance Academy es zu dem größten Wettbewerb des ganzen Landes geschafft hatten. Die Studenten hatten die Chance, auf einer der größten Bühnen in Kalifornien zu tanzen. Sie dürften sich selbst Stücke aussuchen, die sie einem Publikum vortanzen würden. Insgesamt sechs weitere Dance Academys wurden eingeladen, an dem dreimonatigen Wettbewerb teilzunehmen, an dem es am Ende von über zweihundertfünfzig Studenten gerade mal zwei schaffen würden, einen Vertrag mit der Washington Academy of Arts zu bekommen - der besten Schule für Sänger, Tänzer und Schauspieler auf der gesamten Welt und zusätzlich dazu die Hauptrollen am Broadway "Der Nussknacker."

Cass wusste, dass er das Zeug dazu hatte. Er schaffte es, mit links sich in die vorletzte Runde zu kämpfen, bis es zu dem Punkt kam, an dem die Studenten die Rollen vom Ballettstück "Der Nussknacker" lernen mussten. Jeden, den er aus ihrer Academy kannte, hatte bereits einen Tanzpartner, als Aaron plötzlich vor ihm auftauchte. Der wohl arroganteste und privilegierteste Typ, den er jemals kennengelernt hatte. Er hatte den jungen Mann an seinem ersten Tag in Kalifornien gesehen und sich sofort von ihm entfernt, denn er wusste, dass ein Mann aus seiner Klasse, einem Mann aus seiner nur ärger bringen würde. Doch scheinbar war kein anderer Partner übrig. Die Tanzpartnerin, die Cass die ganze Zeit über hatte, hatte die letzte Runde nicht überstanden und für das Duett waren nun nur noch zwei Männer übrig.

• • • •

© Xayah

Antworten

Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Drama [P]

von Handlungen am 07.02.2023 20:56

red, the blood of angry men
• • • •

 MXM/MXF | REVOLUTION | 1832 PARIS
tw: Gewalt
inspiriert von: Les Misérables

• • • •

Prolog
"Die Menschen werden sich erheben! Sie werden kämpfen... Sie sind es doch, die am meisten leiden. Keinen Tag mehr kann das so weitergehen." Mit festem Blick riss der junge Mann die Faust in die Höhe. Die Luft im kleinen Hinterzimmer der Studentenbar war stickig und das Licht der Öllampen nur spärlich, doch schimmerte die Entschlossenheit in den Augen der Anwesenden.
Nicht alle jedoch waren Feuer und Flamme für die geplante Revolte, für einen Umbruch in den Kinderschuhen. Einer der tatkräftigen Männer saß nachdenklich am Fenster, gab zu bemerken, "Und was, wenn sie es nicht tun? Wenn wir auf uns allein gestellt sind?? Seid ihr wirklich bereit, eure Leben für das hier wegzuwerfen?"
Ein anderes Funkeln trat nun in die Augen des Anführers des Trupps, ein wütendes Funkeln, als er sich dem einzigen Fenster zuwandte, "Wegwerfen?! Jeder Tropfen Blut, den ich für die Freiheit vergieße, ist es wert. Sollen sie mich erschießen und meinen Kopf an einem Pfahl durch die Straßen tragen. Sollen sie die ganze Stadt rot einfärben! Doch auch wenn wir sterben sollten, unsere Stimmen werden weiterleben. Andere werden es wieder und wieder versuchen. Aber wir können nicht länger schweigen." Allgemeine Zustimmung machte sich breit. Hier klang es noch edel und wertvoll, das Sterben für den höheren Zweck, für etwas Größeres als einen selbst, doch würden sie sich wirklich der Gefahr stellen?

Handlung
Paris 1832: Das französische Volk wird erneut von einem König unterdrückt, der sie in Armut und Elend untergehen lässt. Wer nicht zum Adel und Bürgertum gehört, ist dem frühen Grab ausgeliefert. Die Juniaufstände und Studentenrevolten stehen kurz bevor. Mit jeder Faser in ihren Körpern glauben die jungen Leute daran, eine Revolution wie 1789 lostreten zu können. Doch wie viel Erfolg werden sie damit wirklich haben? Und es sind nicht nur die Flammen der Revolution, die zwischen ihnen aufglühen. Wird eine junge Liebe zwischen zwei der Revolutionäre ihre Pläne durchkreuzen und können die jungen Männer diese vor ihren Freunden geheim halten? Ist wirklich jeder von ihnen bereit, für die Freiheit zu sterben? Einer der Männer hat sich hoffnungslos in eine junge Adelige verliebt, die durchaus mit dem Umsturz sympathisiert, doch weiß, dass sie den Geliebten durch eben diesen für immer verlieren könnte. Wird es für die beiden ein tragisches Ende nehmen oder schaffen sie es, dem Blutvergießen zu entkommen? Beide Paare oder nur eines als Handlung möglich (1x1 oder 2x2)

• • • •
© LittleMermaid

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2023 22:06.

Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Drama [P]

von Handlungen am 07.02.2023 20:50

cant keep my hands to myself

• • • •

 MXF | SLICE OF LIFE | LOVE-TRIANGLE

• • • •

Charmant, gutaussehend, trainiert, beliebt und mit einem Lächeln, dass beinahe jeden um den Verstand brachte. Genau das war Miles Cortaler. Er hatte alles, was man sich nur wünschen konnte. Er bekam ein Jahr vor seinem Highschool Abschluss ein Stipendium von Stanford für seine unglaubliche sportliche Leistung als Footballspieler. Er war das Klischee schlechthin. Alles, was er wollte, bekam er auch. Und schnell wuchs ihm eben diese Beliebtheit über den Kopf und er entwickelte sich zu einem arroganten und abgehobenen Typen, der herzlich wenig auf andere gab und andere mobbte, die ihm nicht in sein Leben passten. Doch Miles war tatsächlich nicht immer so. In seiner Kindheit hatte er in Armut gelebt und wurde als Kind selbst gemobbt für sein Aussehen, seine kaputten und gebrauchten Sneakers, sein Shirt, welches Löcher hatte. Seine Zähne, die er sich nicht geputzt hatte, weil er einfach keine Zahnbürste hatte. In den letzten 2 Jahren vor seinem Abschluss hatte er angefangen zu jobben und sein Leben auf den Kopf gestellt. Er hatte angefangen, sich um sich selbst zu sorgen, da seine Eltern dies nicht taten. Und nachdem er das Stipendium für eine Uni auf der anderen Seite des Landes - wo ihn niemand kannte - bekommen hatte, war ihm klar, dass er dort sein neues Leben beginnen konnte. Neben dem Stipendium bekam er noch 2 Sponsoren und sein Leben hätte perfekter nicht sein können... wäre da nicht sie gewesen.
Malia war ihr ganzes Leben lang unsichtbar gewesen. Sie war halt eben sehr durchschnittlich. Außerdem war sie eher introvertiert und mochte es nicht gerne inmitten des Geschehens zu stehen, sondern stand lieber am Rand eines Raumes. Es half da leider auch nicht, dass sie ziemlich klein war und so noch leichter übersehen wurde. Aber das alles war okay für sie. Denn sie hatte kein schlechtes Leben. Es fehlte ihr nie an etwas. Sie hatte eine liebevolle kleine Familie mit einem kleinen und einer großen Familie - wobei sie aufgrund dieser Tatsache auch oft übersehen wurde - und zwei echt gute Freunde. Sie war nicht auf den Kopf gefallen und eigentlich sogar ziemlich witzig.
Sie kam ein Jahr nach Miles nach Stanford. Sie hatte ihn sofort erkannt, auch wenn er ein anderer Mensch war. Sie kannten sich ihr ganzes Leben lang. Zwar hatten sie nie etwas miteinander zu tun, aber sie wohnten in der gleichen Straße, gingen auf die gleiche Schule und die beiden trennte nur ein Jahr.
~
Miles & Malia studieren beide Informatik und ein Jahr nachdem Malia nach Stanford gekommen war, gab die Universität ein einmaliges Angebot Preis. Auserwählte durften ein Praktikum bei Microsoft machen. Studenten des 6. Semesters wurden vorgezogen. Erst dann wurden sich die Bewerber vom 5. Semester angesehen, dann die vom 4 und so weiter. Malia hatte die Hoffnung schon aufgegeben, als sie erfuhr, dass ältere Studenten für Jüngere bürgen können. Sie wusste, dass dies eine einmalige Chance für sie sein würde. Ihre Eltern hätten nie genug Geld, um sie dort hinzuschicken. Und so versuchte sie Miles zu überreden, sie mitzunehmen. Doch dieser ignorierte sie einfach. Das machte Malia so wütend, dass sie ihm hinterherrannte und ihn bei dem Namen nannte, den seine Mobber ihm damals gegeben hatte. Sofort blieb Miles stehen, ballte die Hände zu Fäusten. Sie waren allein in einem Flur gewesen und er ging auf sie zu, drückte sie drohend gegen die Wand und knurrte sie an... als plötzlich - weder er noch sie wussten, was passiert war. Er hatte ihren Duft wahrgenommen. Sie roch nach Minze und einer für ihn undefinierbaren Blume. Sofort verfiel er in eine Art Trance. Doch sie schien die gleiche Reaktion auf die plötzliche Nähe zu haben. Was war das?
Einen Moment, in dem ihre Lippen nur wenige Millimeter voneinander entfernt voneinander in der Luft hingen, konnte Malia nicht denken, bis sie sich plötzlich von ihm losriss. Sie musste an ihre Zukunft denken! Und so tat sie etwas, was sie sich selbst nie zugetraut hätte. Sie wusste, wie viel ihm an seiner Beliebtheit hing. Und so drohte sie ihm allen von seinem vorherigen Leben zu erzählen, wenn sie ihn nicht mitnehmen würde. Und so begann das Drama, welches bald in einem Love-Triangle enden würde - zwischen Miles, Malia und dem Projektleiter fürs Praktikum bei Microsoft. Denn eben dieser schien direkt ein Auge auf Malia geworfen zu haben. Und auch wenn Miles unter keinen Umständen auch nur mit Malia gesehen werden wollte, konnte er sich nicht von ihr fern halten und platzte beinahe vor Eifersucht, als der Typ Malia näher kam.


• • • •
© Xayah

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2023 22:06.

Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Drama [P]

von Handlungen am 07.02.2023 20:48


save who you can save

• • • •

ALL PAIRINGS | 15-19. JAHRHUNDERT | DRAMA | KRIEG

• • • •


Es war einmal ein Prinz namens Charles. Charles war der zweitgeborene Sohn der Königsfamilie von England. Sein ganzes Leben lang ging der junge Mann unter. Alle beachteten seinen Bruder, der Thronfolger George, einfach viel mehr. So wuchs eine ungestillte Wut in Charles. Er erlaubte sich Fehltritte, und zwar einige. Doch den größten sollte er am Tag der Verlobung seines Bruders machen. Denn sein Bruder sollte die junge Prinzessin Mary aus Schottland heiraten. Ausgerechnet das Mädchen, in das Charles seit seiner Kindheit verliebt war. Aus Frust rannte er von zu Hause weg, tauschte seine Kleidung mit den Dienern und schloss sich der Armee an. Dort gab er sich als normaler Bäckerjunge aus und diente der englischen Armee im Krieg gegen Frankreich. Dort lernte er Kelly kennen. Es war wie ein unsichtbares Band, welches die beiden verband. Sie verstanden sich sofort und Charles wusste, dass Kelly eine Art Seelenverbundener sein musste, denn sie schienen wie eine Maschine zu funktionieren. Ganze zwei Jahre dienten sie der Armee, bis Charles die Info bekam, dass sein Bruder gestorben und er keinen Erben hervorbringen konnte. So wusste er sofort, dass er der einzige Thronfolger war und das Volk unruhig werden würde, wenn es bemerken würde, dass Charles verschwunden war. Er vertraute sich Kelly an, welche das alles gar nicht wirklich verstehen wollte und nach Beweisen verlangte, welche sie jedoch nur wenige Augenblicke bekommen sollte. Denn einige französische Spione hatten sie belauscht und den Prinzen von den Bildern im Land erkannt. So kämpften sich Kelly und Charles zurück nach London. Während der Reise wurde ihr Band noch stärker und Kelly wurde sich ihrer Gefühle für Charles immer bewusster, denn sie wusste, dass sie ihn nach der Annahme der Krone wahrscheinlich nie wieder sehen würde.
Wochen vergingen und die beiden trafen sich im Palast ein.
Dort angekommen erkannten die Wachen Prinz Charles sofort und brachten ihn zu dem Königspaar. Kelly jedoch durfte das Gelände des Palastes nicht betreten. Bei seinen Eltern angekommen bekam er sofort die Nachricht, dass er der neue Thronfolger, aber auch Mann von Prinzessin Mary werden sollte. Für ihn wurde ein surrealer Traum wahr. Doch das alles konnte er irgendwie nicht so ganz genießen, denn seine Wegbegleiterin Kelly konnte dies nicht mit ihm teilen. Er beförderte Kelly zur Leibwache von seiner Verlobten Mary. Diese jedoch war nicht sonderlich begeistert davon, denn sie bemerkte sofort an Kellys Blicken, dass sie für Charles etwas empfand. Sie giftete Kelly an und drohte ihr, als plötzlich alles ganz schnell ging.
Rebellen hatten den Palast gestürmt und wollten Prinz Charles zu Fall bringen, denn sie wollten das Königreich Englands auflösen. Kelly schaffte es Charles und Mary aus dem Thronsaal zu bringen, wurde jedoch durch eine umfallende Säule vom Prinzen getrennt. Seine letzten Worte zu Kelly waren, dass sie Mary beschützen sollte. Und so rannte die Kriegerin mit der jungen Frau. Sie rannten und rannten, nahmen sich ein Pferd, schwangen sich zu zweit darauf und flohen.
~
Mary hasste Kelly und Kelly fand Mary äußerst nervig, arrogant und anstrengend. Doch Kelly würde alles für Charles tun. Charles war ein Krieger, er würde das schon schaffen, dachte sie sich. So versteckte Kelly die junge Prinzessin und beschloss schließlich, sie zurück nach Schottland in ihre Heimat zu bringen. Auf der Reise dorthin muss sich Mary jedoch als normale Frau ausgeben. Und auch wenn die beiden sich nicht leiden können, fangen sie irgendwie an, sich Gefühle für einander zu entwickeln.
• • • •
© Xayah

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2023 22:05.

Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Drama [P]

von Handlungen am 07.02.2023 20:47


you got me running all the lights

• • • •

 MXM | FORMEL 1 | ENEMIES TO LOVERS | 1970ER JAHRE
inspiriert von: Rush (2013)


• • • •

prolog
Aufgeweckte Tanzmusik, teurer Champagner, Grid-Girls auf breiten Männerschultern. Der Große Preis von Spanien war geschlagen und das Team von McLaren war es, das am lautesten jubeln konnte. Jung, gutaussehend und Coverstar für alle Zeitschriften der Sportwelt war Jack Monroe definitiv der Break-Out-Fahrer der Formel 1 in diesem Jahr. Sehr zum Leidwesen eines anderen. "Lass es, Matteo. Er wird doch sowieso nur lachen und gehen." Ein Mann aus dem Boxenteam von Ferrari versuchte noch, seinen Freund von seinem Vorhaben abzubringen, doch der Italiener nahm nur einen weiteren Schluck aus seinem Bier, bevor er die Flasche wütend auf den Tisch schlug und leise fluchte.
"Ich lasse mir das nicht bieten... Erst recht nicht von einem hochnäsigen Briten!", mit diesen Worten stapfte er gezielt auf den Sieger des Rennens zu und fuhr ihn sogleich harsch und laut an, "Hey, Monroe! Feierst du das Glück, dass wir wegen dir doch nicht alle draufgegangen sind??"
Die Aufmerksamkeit aller Umstehenden hatte er damit auf jeden Fall erweckt und auf Jacks Lippen legte sich ein unschuldig-anmutendes, spöttisches Lächeln, als er demonstrativ die Champagnerflasche an die Lippen setzte und einen Zug nahm, bevor er entgegnete, "Was ist los, Revello? Nur weil du nicht fahren kannst?"
Matteo schnaubte nur leise, ganz und gar nicht amüsiert von der Leichtfälligkeit seines Gegners. Warnend zischte er nur, "Lern du erstmal fahren! Dein Überholmanöver hätte uns beide rauswerfen können... Halt dich und dein scheiß Auto besser unter Kontrolle!" Damit zog er ab, genervt von diesen Streitereien, die mittlerweile zum Alltag geworden waren.

Handlung
Fast schon konkurrenzlos dominiert Matteo Revello die Formel 1 Szene, schon zum zweiten Mal ist er mit Anfang 20 Champion geworden, Top-Fahrer bei Ferrari und mehr als bereit für eine neue Rennsaison. Mit einer Anomalie hat er die Rechnung allerdings nicht gemacht. Jack Monroe. Der ehrgeizige junge Brite hat einen Vertrag bei McLaren ergattert, steigt im ersten Jahr von der Formel 2 in die Formel 1 auf und spielt sofort ganz vorne mit. Seine waghalsigen Manöver und frechen Sprüche passen Matteo aber ganz und gar nicht ins Konzept und schnell entwickelt sich zwischen den beiden eine legendäre Fehde, die den Medien Schlagzeile um Schlagzeile einbringt. Doch vielleicht ist da nicht nur Hass zwischen den beiden Rennfahrern. Wie entwickelt sich das Verhältnis zwischen ihnen über die Rennsaison hinweg?
• • • •
© LittleMermaid

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2023 22:05.

Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Drama [P]

von Handlungen am 05.01.2023 21:19

Cheating is a choice, not a mistake

• • • •

ALL PAIRINGS | DRAMA | ROMANCE | 1X1 | GEGENWART

Ganze vier Monate hat ihr Verlobter sie mit seiner Sekretärin betrogen, bevor sie es durch einen Lippenstift im Auto, der nicht ihrer war und einem fremden Slip in seiner Jackentasche erfahren hat. Schon in einem halben Jahr wollten sie heiraten, die Hochzeitsvorbereitungen liefen auf Hochtouren und sogar ein Kleid hatte sie sich schon ausgesucht. Nun aber schien ihre Ehe gescheitert, noch bevor sie begann. Jedenfalls fühlte es sich für sie so an. Ein ungewöhnlicher Deal sollte dann aber eine kleine Wendung bringen. Ihr zukünftiger war nicht bereit die Beziehung aufgeben und schwor an sich zu arbeiten und sich zu verändern. Außerdem gab er ihr eine Möglichkeit. Sie sollte sich ebenso vier Monate nehmen, in denen sie tun und lassen konnte, was sie wollte. Damit wollte er für einen Ausgleich sorgen, was sie anfangs noch für vollkommen idiotisch hielt. Sie war nicht diese Art von Mensch und doch spürte sie tief in ihrem Inneren, dass es so wie es war, auch nicht weitergehen konnte. Entweder mussten sie die Hochzeit absagen, oder aber es wurde Zeit, eine andere Lösung zu finden. Immerhin hatte sie doch Gefühle für ihn und noch immer einen Funken Hoffnung.

Nach einer gewissen Bedenkzeit ließ sie sich also auf seine Idee ein. Vier Monate, ein paar Bekanntschaften und vielleicht der ein oder andere One-Night-Stand, nicht mehr. Anfangs noch wirklich zögerlich und mit einem komischen Gefühl im Bauch sollte sie diese Sorgen schnell ablegen. Doch das lag keineswegs daran, dass die Idee ihr plötzlich doch sinnvoll erschien. Es lag lediglich an ihm. Dem jungen Mann, den sie schon relativ zu Anfang dieser 4 Monate kennenlernte und der ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellte. Er war so anders als ihr Verlobter, er war spontan, forderte sie und holte sie aus ihrer Komfort-Zone. Er sorgte dafür, dass das Loch in ihrem Herzen heilen konnte und das, indem er einfach nur da war und sie aus ihrem Alltag holte.

Eigentlich war ihr Plan ihre Beziehung zu retten, nun aber schien sie alles noch komplizierter zu machen. Denn es reichte nicht, dass sie Gefühle für den Mann entwickelte, der Anfangs nur ein One-Night-Stand werden sollte. Es sollte sich herausstellen, dass er auch noch der Bruder ihres Verlobten ist.

© @Moon_Child

• • • •

Antworten

Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Drama [P]

von Handlungen am 06.12.2022 15:40

Welcome back!


• • • •

All pairings | Wiederaufstehung | Gegenwart | TW: Beschreibung von Tod

• • • •

„Du schon wieder? Wenn du nicht immer zu diesen beschissenen Zeitpunkten auftauchen würdest, dann könnte ich dich ja fast schon mögen", auf seinen Lippen tauchte ein blasses Lächeln auf, während seine Haut immer mehr an Farbe verlor. Die blauen Augen hatte er auf die Gestalt des Todesengels gerichtet, sodass er erkannte, wie sie ihm ihrerseits ein Lächeln schenkte. Es war von Trauer durchzogen, denn ihn besuchte sie am wenigsten gern. Er hatte schon so viele Tode durchgestanden und erinnerte sich an jeden einzelnen. Das war ihr wohl bewusst, doch ihre Aufgabe war klar. Normalerweise kam sie auch viel früher vorbei, um ihn vorzuwarnen, doch dieser Vorfall war wie aus heiterem Himmel gekommen und dann war es schon zu spät gewesen. Sie hockte sich an seine Seite und hielt seine Hand, während das Leben aus seinem Körper wich. Ihnen waren beide klar, dass dieser unbrechbare Fluch wohl niemals enden würde und er die Schmerzen ins neue Leben mitnahm. Also war das einzige, was sie für ihn tun konnte, bei ihm zu bleiben, bis er aufwachte.

Einige Stunden vergingen, ehe sich nur seine Finger regten. Sobald sein Körper wieder alle Funktionen zum Laufen gebracht hatte schlug er seine Augen auf und saß im nächsten Moment kerzengerade. Auch seine Umgebung musste er erst einmal abscannen, um wieder zur Orientierung kommen. Noch immer hielt sie seine Hand, während sie schweigend abwartete.

„Fuck! Ich brauch' erstmal eine ganze Flasche Wodka!", sein so typisches Grinsen tauchte auf seinen Lippen auf und erhellte dieses Mal sein gesamtes Gesicht. Sie konnte sich ein amüsiertes Lachen nicht verkneifen.

„Auch wenn du das anders siehst... du bist mein Lieblingsmensch!", die sarkastische Art von ihm mochte sie wohl am liebsten und verschaffte ihr sogar glückliche Moment in ihrer so trostlosen und traurigen Aufgabe.

Und so standen sie gemeinsam auf und gingen Hand in Hand in die nächste Bar, um das neue Leben in ihm wenigstens gebührend zu feiern.

© @Riricorn

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2022 15:41.

Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Drama [P]

von Handlungen am 01.10.2022 08:54

Stay With Me

•  •  •  •

MxM | ORPHANS | BEST FRIENDS TO LOVERS

•  •  •  •

Das Waisenhaus war das Zuhause von vielen Kindern, die mehr oder weniger jeden Tag hoffnungsvoll aufwachten. Zwar schafften die Leiter es in den letzten Jahren immer wieder erfolgreich die jungen Kinder zu vermitteln und das oft in gute Familien, die sich auch wirklich um die Waisen kümmern wollten. Trotzdem war es wohl klar, dass nicht jeder so viel Glück hatte.
Jaden war es gewöhnt sich darüber nicht mehr den Kopf zu zerbrechen. Mit seinen 17 Jahren stand es sowieso mittlerweile außer Frage, dass er nochmal adoptiert wurde. Davon mal ganz abgesehen hatte er daran auch kein Interesse mehr. Denn er und sein bester Freund hatten schon seit ein paar Jahren die stille Abmachung Mist zu bauen, sollten sie voneinander getrennt werden. Somit hatte Jaden sich nur zu gerne bei seinen Adoptivfamilien angelegt und war von seinem besten Freund immer wieder glücklich in Empfang genommen worden.
Genervt verdrehte Jaden seine Augen, als er sich mal wieder die alten Kamellen von seinem Mitschüler anhören musste wie erbärmlich es ja doch wäre, dass sich die Erwachsenen nicht für ihn interessierten und er doch im Waisenhaus verschimmeln sollte.
„Wenigstens hab ich echte Freunde anstatt nur dämliche Mitläufer, die dir bei der nächsten Gelegenheit in den Rücken fallen wollen!", gab er nur zurück, ehe er einen seiner jüngeren Freunde abpasste, um dafür zu sorgen, dass der Kleine sich nicht mit den Idioten abgeben musste. Er tat alles dafür, dass es seinen Freunden an nichts fehlte, denn nicht jeder hatte damit abgeschlossen keine liebende Familie zu haben.
Erfreulicher wurde der Abend erst, als er mit seinem besten Freund, Drew, allein in ihrem selbst gebauten Baumhaus im großen Garten des Waisenhauses war. Zwischen den beiden hatte sich seit einer geraumen Zeit mehr entwickelt und doch hatte noch keiner vor damit offen umzugehen, weshalb sie sich nur zu gerne hinausschlichen und ihre Zweisamkeit genossen. Lange würde das jedoch auch nicht weitergehen, da sie schließlich bald mit der Schule fertig waren und nach ihrer Volljährigkeit ausziehen mussten. Doch das waren Planungen für die Zukunft...

•  •  •  •

© Riricorn

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zu allen Themen