Wir werden unterstützt von:


Rollenspiele speichern?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Freyja
Gelöschter Benutzer

Re: Rollenspiele speichern?

von Freyja am 11.08.2020 09:30

Wenn ich es hier runter kopiere, dann ist es bei mir in Word in einem blau-lilafarbigen Kasten gesetzt. Ich formatiere es mir dann meistens, aber irgendwie stellt das doch recht viel Arbeit dar, obwohl ich es nur bei zwei meiner Rollenspiele mache. Und die Art, wie ich es aktuell formatiere gefällt mir irgendwie auch nicht. Deshalb wollte ich mal wissen, wie ihr eure Layouts macht, um mir ein bisschen Inspiration zu holen

Wenn du beim Einfügen mit rechtsklick "Formatierungen zusammenführen" oder "Nur Text übernehmen" wählst dann ist der Kasten nicht da. Bei reinem strg + v kommt der bei mir auch.
Im Menü hast du unter Start die Möglichkeit die Formatierung zu übertragen, was hieße du müsstest dir einmal die Mühe machen das so hin zu Formatieren wie du es möchtest und dann kannst du das mit zwei Klicks auf einen neuen Beitrag anwesen :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum