Animal Crossing - New Horizons on RSH!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!
von punkicorn am 18.10.2021 17:36ja, aber sicher ^.^ kostet ja auch nicht viel und ist quasi ein komplett eigenes game dazu
und du?
Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. (H. L. Mencken)
Schlafender...
Gelöschter Benutzer
von Schlafender_Fuchs am 18.10.2021 17:04Holt ihr euch das DLC?
von lizz am 17.10.2021 19:02Erstmal die Switch wieder entstauben, ICH FREU MICHHH
von punkicorn am 17.10.2021 17:57also mir ist der Kopf explodiert bei so viel Info XD haha, da kommt ganz schön viel... und ich bin auch richtig gehyped *-*
Nintendo in den letzten zwei Jahren: Updates? Wie ihr wollt content?!
Nintendo am 15. Oktober: take this, b!tches!
Quelle: https://tenor.com/search/spend-money-gifs
Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. (H. L. Mencken)
Schlafender...
Gelöschter Benutzer
von Schlafender_Fuchs am 17.10.2021 13:55Und, wie ist das Feedback zur Update-Ankündigung?
Ich bin so heiß auf das Update, ich habe gleich eines meiner Plateaus komplett umgebaut *_*
von Honeywolve am 13.10.2021 06:48Okay du hast eindeutig mehr gemacht XD <3
Haha
Hab dich lieb <3
von Lucifer am 12.10.2021 20:44Absolut nicht x)
von Melia am 12.10.2021 20:28Würds euch stören wenn ich euch joine, auch wenn ich gerade nicht aktiv spiele? Vielleicht kommt die Motivation dann ja wieder xD
Machine Gun Kelly - 9 lives
von Lucifer am 12.10.2021 20:22DU? XD