Wir werden unterstützt von:


• Verbesserungsvorschläge •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ashatira

32, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 3788

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Ashatira am 21.08.2021 21:39

Gäbe es die Möglichkeit einen zusätzlichen Bereich für Blogeinträge einzupflegen?
Beispielsweise wie bei der Funktion für 'Gruppe suchen' -> 'Alle Gruppen anzeigen', sodass die neuesten Blogeinträge, bis zu den Ältesten aufzufinden sind.
Würde ungemein gerne random und unabhängig vom User Einträge lesen können.


(Oder ich bin blind und finde es nicht xD)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2021 21:40.

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Krawalliersdelikt am 22.08.2021 16:09

Halli-Hallo!

Auch wenn es mir echt leid tut und ich mir schon langsam etwas dumm dabei vorkomme, das immer zu schreiben:

Bei dieser Idee, die ich nebenbei bemerkt selbst sehr gut finde, wird es aufgrund von Yooco ebenfalls nicht möglich sein, sie umzusetzen. Da hilft also wohl nur weiterhin fröhlich durch die Profile klicken, in der Hoffnung, fündig zu werden.

Oder wie wäre es mit einem extra Thread im Forum, wo man nach Lust und Laune seine älteren Blog-Einträge nochmal nach oben pushen kann? Vielleicht ist die Idee auch totaler Mist, aber kam mir gerade beim Schreiben spontan in den Sinn...

Liebe Grüße
Jenna

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Ashatira

32, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 3788

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Ashatira am 22.08.2021 18:12

Das wäre zumindest eine ideale Lösung.

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Krawalliersdelikt am 22.08.2021 20:24

Ich kann mich gerne morgen um die Ausarbeitung eines solchen Threads kümmern!

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Kugelfischchen

24, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 233

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Kugelfischchen am 31.08.2021 19:14

Hallo, ist es möglich bestimmte Werbung von der Seite auszuschließen? Ich bin da nämlich gerade über eine eingebettete Anzeige gestolpert die ich etwas unserös finde insbesondere auf einer Rollenspielseite mit Minderjährigen Teilnehmern unangemessen finde. Ich lasse gerne irgendwie einen Screenshot zukommen falls das irgendwie möglicist, dann kamm natürlich im Einzelfall entschieden werden :)

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Krawalliersdelikt am 31.08.2021 20:39

Guten Abend!

Ich kann mir ungefähr vorstellen, was für Werbung du meinst, aber bedauerlicherweise haben wir darauf keinen Einfluss. Vielleicht hilft ein Adblocker? 

Liebe Grüße
Jenna

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

GentleDom

48, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 8717

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von GentleDom am 16.09.2021 20:52

Seit heute ist diesen Forum FSK18 .
Ich schreibe seit langen in einem anderen FSK 18 Forum . Meine Frage . Wäre es nicht sinnvoll direkt beim einloggen darauf hin zu weisen das dieses Forum ein FSK18 Forum ist und das jeder der sich registriert mind. 18 Jahre alt sein muss? Bei falschen Angaben werden rechtliche Schritte eingeleitet . So ist es zumindest in dem Forum wo ich noch aktiv  bin .
Dann eine Frage zu den RPGs. Die Bilder für die Plays , können die FSK 18 sein , oder wird weiterhin wert auf FSK 12 geglegt ? 

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Krawalliersdelikt am 16.09.2021 21:01

Wäre es nicht sinnvoll direkt beim einloggen darauf hin zu weisen das dieses Forum ein FSK18 Forum ist und das jeder der sich registriert mind. 18 Jahre alt sein muss?

Ich gucke die Tage mal, ob man das auf der Startseite irgendwo offensichtlicher mit einbauen kann, aber eigentlich muss sich jedes Mitglied vor der Registrierung sowieso die Regeln durchlesen und sie akzeptieren, wo das mit dem FSK auch deutlich vermerkt ist.

Die Bilder für die Plays , können die FSK 18 sein , oder wird weiterhin wert auf FSK 12 geglegt ?

Wir möchten nicht zu einer Seite verkommen, wo niemand mehr vor ''anstößigen'' Bildern sicher ist, wenn ich das mal so direkt sagen darf, also würden wir darum bitten, gerade öffentlich auch weiterhin darauf zu achten, dass sich niemand aus Versehen etwas angucken muss, was er vielleicht nicht sehen möchte (sexuelle Inhalte, Blut, Gewalt etc.). Privat in Gruppen sehen wir das nun nicht mehr so eng.

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

GentleDom

48, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 8717

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von GentleDom am 16.09.2021 21:16

Erfahrungsgemäß liest es aber nicht jeder , und der Hinweiß schreckt doch viele Minderjährige ab sich anzuelden . Das mit den Bildern verstehe ich . Zu explizite Bilder gehören eh nicht in eine Beschreibung , aber vielleicht etwas lockerer . Hier sind so vle User ,welche FSK18 Plays suchen , gerade im erotischem  Bereich ,  was die Bilder betrifft versuche ich mich einfach - dezent ;) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2021 22:07.

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 666

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Honey am 27.09.2021 19:11

Ich weiß jetzt nicht inwieweit das ein Verbesserungsvorschlag ist, aber mir fällt kein besserer Thread dafür ein.
 
Wie wärs es wenn wir ein Philosophie und Diskussions-Thema hätte. Einmal die Woche, zum Beispiel Montag, könnte dort ein aktuelles Thema zu diskutieren gepostet werden. Nachdem ich dadurch heute darauf gekommen bin, zum Beispiel Tierversuche, aber es könnten ja auch ganz anderer Themen sein. Dann könnte man sich die Woche darüber austauschen und am nächsten Montag gibt es ein neues Thema. Um das Thema zu entscheiden würde ich einen neuen Account machen, den dann jeder mögliche Ideen vorschlägt, wenn etwas besonders oft erwähnt wird, wird das nächste Thema und ansonsten wird zufällig eines ausgewählt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum