Wir werden unterstützt von:


Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eule
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.

von Eule am 24.11.2019 13:05

Vor Jahren war ich einmal in einem Tier-RPG. Mein Playpartner wurde durch irgendetwas vergiftet und der Char meiner Freundin und ich versuchten sie zu retten. Sie sprach aber auf Teufel komm raus auf keiner unserer Ideen an, starb aber auch nicht und machte nur Drama - es war nach einer Stunde einfach nur noch nervig, außerdem 3 Uhr Früh in Real Life, dass ich das Rollenspiel so beendete: Mein Charakter ertränke sich selbst an der Heilquelle (wo wir mit dem Vergifteten hin sind), wodurch sein Leben in das Leben der Vergifteten gehaucht wurde - und gute Nacht.
Die Partnerin fand das wohl nicht so geil, aber immerhin konnte sie sich jetzt selbst bemitleiden ala "Er hat mein Leben für mich geopfert..." Ich war einfach nur froh, dass das Spiel rum war und ich ins Bett konnte. So abrupt hatte ich noch nie einen meiner Chars um die Ecke gebracht.

Antworten

EmmaSwan
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.

von EmmaSwan am 15.01.2020 01:14

Ich entstaube hier mal ein bisschen

In der langen Zeit in der ich jetzt schreibe ist mir natürlich schon einiges untergekommen. Aber ein paar Sachen sind mir sehr im Gedächtnis geblieben.

Ich hatte mal eine Diskussion mit einem PP der unbedingt eine Schwangerschaft wollte. Also, dass unsere Charaktere zusammen ein Kind bekommen. Ich hatte darauf keine Lust. Ein paar Postings später war plötzlich ein Zeitsprung von mehreren Monaten da der dann einstieg mit "Sie rasten im Auto die Straße entlang um ins Krankenhaus zu kommen, da vor einer guten Dreiviertelstunde die Wehen eingesetzt hatten" und ich saß da: WTF?! Absolut herrlich

Und einmal hatte ich dann auch ein schönes Posting das ich null verstanden hatte. Wir hatten schon ein gefestigtes Paar, aber sie wollte schlafen, weil am nächsten Morgen viel zu tun anstand und plötzlich folgte aus heiterem Himmel eine komplette Adultszene ohne mich zu fragen.
Höchst kreativ nach dem Motto: Er zog sich aus. Er zog sie aus. .. und so weiter. Nur solche Satzreihen. Ich hab echt gedacht mich laust der Affe oder so

Antworten

Eike
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.

von Eike am 15.01.2020 10:42

Ist schon länger her. Ich war mal in einem Erotikboard und jeder Charakter hatte eine ausführliche Likes, Dislikes und Dont's Liste. Mein Gegenpart hat dann mit meinem Charakter viele ihrer absoluten Dont's durchgezogen. Ich war am Anfang völlig genervt davon, aber dann hab ich gedacht... bitte wenn du willst.
Dann habe ich das voll durchgezogen das mit zu schreiben, was das bei ihr auslöst etc. Mittlerweile hatten die Admins sich dann auch schon bei mir gemeldet, was da los ist und so, ich habe denen dann geschildert, dass er offensichtlich meinen Bogen nicht gelesen hat. Und die dann "wir können das auch abbrechen" etc. Aber das wollte ich nicht, weil ich es dann im Spiel sehr spannend fand, was das mit meinem Chara gemacht hat. Die war danach sehr traumatisiert etc und das hat nachhaltiges vieles in meinem Play verändert.
Das beste daran war, dass mein Gegenspieler am Ende auch noch sauer war, weil mein Chara nicht so positiv reagiert hat, wie er es gerne gehabt hätte. Da hab ich auch nur gedacht, dass ist doch kein Wunschkonzert und wenn er meinen Chara nicht berücksichtig, ist das sein Problem
Ich hasse es ohnehin, wenn andere Spieler versuchen einem gewisse Handlungen versuchen aufzuzwingen.

Antworten

valvalis

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 88

Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.

von valvalis am 15.01.2020 21:20

Was zum Teufel erlebt ihr den bitte alle? 
Eröffnen mir komplett neue Gründe, wieso ich "Romantik" in meinen Rpgs meistens klein schreiben lasse, außer es entwickelt sich denn etwas zwischen den Charakteren durch zufall. 
Aber... da hell? Fetische - Pädophilie - Inzest? Da fühlen sich echt manche zu sicher mit ihrer Anonymität im Internet. Aua. 

Wenn Sie das Leben kennen, geben Sie mir doch bitte seine Anschrift.
Jules Renard (1864-1910)

Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

One can never have enough socks.
Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore (1881-1997)


Antworten

EmmaSwan
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.

von EmmaSwan am 15.01.2020 22:21

Inzest ist doch Gang und Gebe in der Rollenspielwelt
Genauso wie diese als BDSM getarnten Rapegeschichten
Nie erlebt? DANN hattest du wirklich Glück.
Ich kann nicht zälen wie viele Twincest (Fred und George Weasley) ich schon gesehen habe
Oder wie viele Suchen a'la "Daddy gesucht" ich täglich sehe in der Väter, Mütter, Brüder über arme kleine Mädchen in allen möglichen Variationen drüberrutschen sollen

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.

von VHeather am 15.01.2020 22:31

Genau deswegen würde ich nie Erotik schreiben xD Viel zu kranke Sachen was man alles so liest...nennt mich altmodisch oder langweilig, but seriously: I don't care!


Antworten

EmmaSwan
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.

von EmmaSwan am 15.01.2020 22:37

Ich schreib auch keine Erotik im Allgemeinen. Aber man sieht es halt häufig

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.

von Honeybunny am 16.01.2020 04:44

Ich hatte vor Jahren mal ein RP, in dem die Protagonisten (männlich und weiblich) Scharfschützen bei der US Army waren und gemeinsam stationiert wurden. Zwischen den beiden hat es gefunkt und sie haben eine heimliche Beziehung begonnen. Irgendwann hat der Dude, den mein Partner geschrieben hat, meine Dame dazu überredet, sich an einen Typen ranzumachen, eine Beziehung zu ihm aufzubauen und ihm zu erzählen, dass sie noch Jungfrau ist - um ihm dann quasi das Herz zu brechen, wenn er bei ihrem ersten Mal herausfindet, dass sie es doch nicht ist. Wenn ich jetzt daran zurückdenke... weeeeeird xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2020 04:44.

sleepy.
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.

von sleepy. am 25.01.2020 13:26

Ich liebe diesen Thread hier. Wieso wird hier so wenig gepostet?

Eigentlich könnte ich tausend Geschichten erzählen, aber ich bleibe erstmal bei einer. Eine Freundin und ich suchten nach einem Gruppenrp zu Riverdale. Es meldete sich dann ein Typ, der gerne mitmachen würde. Zwar meinte er, dass er seltsame Dinge tut, allerdings dachten wir uns nichts bei und fügten ihn einfach in die Gruppe. Alles gut.
Als wir dann eine kleine Runde hatten, suchten wir uns unsere Charaktere aus und sprachen ab, was nicht erlaubt sein sollte. z.B Inzest, Pädophilie, Rape etc.
Schon am Anfang wurde es ziemlich weird. Mein Charakter war gerade am putzen, zumindest bestimmte dass einer der Typen so, und plötzlich rutschte angeblich die Hose runter und einer der Typen begann, die Rosette meines Mädchens zu fingern. Normalerweise hätte ich das Rp dort beenden sollen, aber hab ich nicht. Natürlich habe ich ihn drauf angesprochen und meinte, er solle es nicht tun.
Die nächsten paar Beiträge waren okay, doch dann wurden sie wieder seltsam. Der Typ, der den Finger im Arsch hatte, meinte dann plötzlich, er wäre Zuhause mit allen weiblichen Charakteren. War es wegen einer Unterhaltung? Kaffee und Kuchen? Buchclub? Nein. Gangbang. Keiner von den Mädchen fand es in Ordnung, aber der machte einfach weiter. Und du denkst, es wäre normaler Sex gewesen? No. Genauso wie bei Suzy, trank er Muttermilch und Blut aus den Brüsten (niemand war von den eine Mutter, but lmao.), leckte die SCHEISSE aus den Arschlöchern, schwängerte angeblich jede von uns und unsere Charaktere furzten ihn wohl ins Gesicht. Ohne Witz, ich wollte das nicht glauben und tu es immer noch nicht. Aber traurigerweise gibt es wirklich solche Menschen.
Ich muss nicht erwähnen, dass jeder daraufhin die Gruppe verließ, oder? LMAOOOO.

Antworten

HopeHoran

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 3101

Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.

von HopeHoran am 25.01.2020 16:30

Der Thread hier ist Gold wert. Da gebe ich meinen Senf doch gerne auch dazu

Mir sind zwar schon viele komische Dinge passiert, aber die waren alle noch... an der Grenze. Eine Sache hat eine Freundin und mich jedoch etwas verstört. 
Wie viele One Direction - Fans hatten auch wir unsere Rollenspielgruppen auf Instagram, WhatsApp und Co. Manche liefen gut, manche eher nicht so, ganz normal halt. In einer Gruppe waren wir zu viert und hatten in etwa eine Woche schon das Rollenspiel am Laufen. Bis dahin war alles Okay. Doch plötzlich zog der Typ, der Niall spielte, eine Horrorshow ab. Es ging darum, dass die Jungs halt etwas gestresst auf Tour waren. Damit rechtfertigte er, dass er die restlichen drei Charaktere in einen Keller sperrte, fesselte und mit einem Messer blutig ritzte. Er hat es ziemlich detailiert beschrieben und wir haben ihn natürlich sofort drauf angesprochen, was das sollte. Er sagte nur, dass sowas in Rollenspielen nun mal NORMAL seie und wir sonst nicht schreiben sollten.
Auch hier ist klar, dass wir dann getrennte Wege gegangen sind, oder? xD 



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum