Wir werden unterstützt von:


Brieffreunde gesucht? Gefunden!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


nyctophilia.
Gelöschter Benutzer

Re: Brieffreunde gesucht? Gefunden!

von nyctophilia. am 18.05.2019 13:20

mir darf man auch sehr gerne schreiben. (: habe schon lange keinen brief mehr geschrieben und demnach mein ganzes deko-papier weggeworfen, aber alte postkarten halten solange hin, lmao.

 
brief1.jpg
 

der hier geht an die liebe bambi. ♥

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2019 13:22.

Hazel-Grace

31, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 831

Re: Brieffreunde gesucht? Gefunden!

von Hazel-Grace am 18.05.2019 19:23

keine schöne Schrift, aber ich wäre auch intressiert^^

Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.

Antworten

feria
Gelöschter Benutzer

Re: Brieffreunde gesucht? Gefunden!

von feria am 18.05.2019 20:41

Ich habe auch großes Interesse an einer Brieffreundschaft! Ich liebe das verzieren, dekorieren und schreiben. Falls jemand an einer (dramatisch-romantischen- Brieffreundschaft interessiert ist, kann sich gerne melden. c:

Antworten

Nakaa
Gelöschter Benutzer

Re: Brieffreunde gesucht? Gefunden!

von Nakaa am 19.05.2019 16:20

Also ich hätte definitiv Interesse an einer Brieffreundschaft :3

Antworten

DarkButterf...

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 205

Re: Brieffreunde gesucht? Gefunden!

von DarkButterfly83 am 22.05.2019 15:41

ich schupps das ganze hier mal wieder nach oben xD Mich können gerne immernoch welche anschreiben wegen Brieffreundschaften °-° ich hab eine menge zeit ^_^also immer her damit :3

Antworten

Hazel-Grace

31, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 831

Re: Brieffreunde gesucht? Gefunden!

von Hazel-Grace am 22.05.2019 15:44

erstmal danke an die ersten zwei Brieffreundschaften die ich knüpfen konnte (trotz meiner schrift)^^ sind auch briefe raus,  aber ich bin immer wieder für weitere zu haben, es macht mir Freude, Briefe schön machen, so Kontakte zu knüpfen und ist einfach persönlicher. Ich bin froh das die  Idee aufgegriffen wurde^^

Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.

Antworten

Menelly
Gelöschter Benutzer

Re: Brieffreunde gesucht? Gefunden!

von Menelly am 23.05.2019 00:04

Ich habe mir vor einem Jahr ein wunderschönes Briefpapier gekauft, dass immer noch unbenutzt bei mir herumliegt und ich glaube das wäre eine tolle Gelegenheit das endlich zu benutzen! Ich glaube, das meine Handschrift auch ganz okay ist. Falls das wichtig sein wollte

Antworten

swappie
Gelöschter Benutzer

Re: Brieffreunde gesucht? Gefunden!

von swappie am 23.05.2019 13:34

Uhu, warum auch nicht. Auch bei mir besteht die Interesse an einer Brieffreundschaft. Ich habe zwar nicht gerade die schönste Handschrift, aber ich werde mir mühe geben ..^^

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Brieffreunde gesucht? Gefunden!

von Honeybunny am 23.05.2019 14:06

Uhm, ich hätte auch nichts gegen den ein oder anderen Brieffreund einzuwenden. Ich hab eine ganz passable Handschrift, ich schreibe hin und wieder aber auch gerne mal mit der Schreibmaschine. Tolles Briefpapier gibt es allerdings (noch) nicht <.<    

Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Brieffreunde gesucht? Gefunden!

von Cpt.Flausch am 23.05.2019 16:05

RSH 2019 - Hier bedeutet Schreibprobe nicht mehr, eine Postingprobe, sondern eine Überprüfung deiner Hanschrift, ob du brieffreundschafttauglich bist.  #justjoking

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum