Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Amalthea

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2027

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Amalthea am 24.05.2019 19:45

9/10! Ich liebe die Farben, ich mag die zarte Tranzparenz, alles harmoniert ganz wunderbar miteinander, obwohl das Design eigentlich recht simpel ist. Vielleicht mag ich es aber gerade wegen seinem Simplizissmus. Wäre die Schrift im unteren und seitliche Kasten nicht so unproportional groß, hätte es von mir 10 gegeben :3


Antworten

Kontra

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2255

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Kontra am 25.05.2019 00:56

9/10 - ein sehr süßes Profil, ist auch aesthetisch angehaucht, find ich sehr nice.



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

mrsbelluci
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von mrsbelluci am 25.05.2019 10:50

8/10, sehr, sehr hübsch und minimalistisch, aber es ist nicht so meins, trotzdem richtig cute tho

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Luthulhu am 25.05.2019 12:17

4,5/10 - Der Header hat echt nen leicht nostalgischen Flair, was ich richtig geil finde. Aber durch den Hintergrund wirkt das ganze so unstimmig und unruhig. Ansonsten würde es denke ich mal mehr harmonieren.

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Amalthea

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2027

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Amalthea am 25.05.2019 18:50

7/10
Ich liebe den Header, der ist wirklich schön gestaltet! Aber allgemein ist es mir ein wenig zu düster. Ich mochte dein altes "Matrix"-Design lieber :'D


Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von SkidRow am 25.05.2019 20:02

Du weißt, dass ich dein Profil absolut liebe. Das Rosa und die Blumen und alles an dem Design ist so süß und lässt mich auch wegen deinem Profilbild an Beatrix Potter/Peter Hase denken. 
Wenn ich könnte, würde ich dir 100/10 geben. Aber so: 10/10! 😊

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Luthulhu am 25.05.2019 21:19

9/10 - ich liebe deine Ästhetik mega! Aber gerade wenn man runter scrollt und das header nicht mehr sieht, wird es ein wenig eintönig. Was aber sehr geil ist, sind die Geschenke in schwarz-weiß. Hast du da nen Code für mich?

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Nywuh
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Nywuh am 26.05.2019 00:11

9/10
Ich steh voll auf den Hintergrund und die Tatsache, dass nur die Boxen selbst sichtbar sind, nicht der.. Kasten.. I hope you know what I mean - lol. Es macht mich jedenfalls ein bisschen neidisch, tbh.

Aber der Header beißt sich ein bisschen mit dem dunklen Rest.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2019 00:12.

Amalthea

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2027

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Amalthea am 28.05.2019 23:50

6/10, wie letztes Mal auch c:


Antworten

amami
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von amami am 29.05.2019 08:36

09 | 10
Alles super farblich abgestimmt, alles auch schön dezent. Ich mags immer lieber, wenn es eher schlicht und einfach ist, schließlich ist das interessanteste im Profil der Inhalt, der den Spieler widerspiegelt und nicht das Design. Echt ein schickes Profil. :3

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum