Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von boneless. am 17.01.2020 12:50

9,5/10 
Ich mag das Grün sehr und auch das nicht zu grelle Rosa. Eben eine gute Kombination, bei welcher man doch wieder den Frühling herbei sehnt. *sigh* Was mich persönlich ein wenig strört, und das ist vielleicht meckern aufm hohen Niveau, sind die eingefügten Bilder für die jeweiligen Gruppen. Trotzdem schön anzusehen! c:

Signatur_Muse.png

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 29.12.2019 15:39

7 - hübsche Farbauswahl aufjedenfall. c: Doch die richtige Fügung der Kombination fehlt irgendwie etwas.

Download_9.png

Antworten

Madame

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1723

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Madame am 28.12.2019 16:51

9,5 für meinen Geschmack etwas dunkel , aber dadurch kommt das Licht des Videos besser zur Geltung und der Superheld im Hintergrund. Daher finde ich es total super gelungen, ist nur nicht mein Thema:)

Die Liebe herrscht nicht, aber sie bildet, und das ist mehr.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), Das Märchen

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von VHeather am 27.12.2019 20:52

7/10
dezent und dunkel, gefällt mir! Aber irgendwie fehlt irgendwas (vielleicht ein knalliges Element als Eyecatcher?)


Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von raiu am 25.12.2019 15:28

9,5/10 - also, im Großen und Ganzen gefällt es mir eecht gut, weil es keine zu hellen Farben hat, sodass die Augen schon beinahe wehtun könnten XD sondern schön dunkel mit guten Kontrast zum Hellen :) 
Nur der Header, da stöt mich was Kleines bisschen, hm.. Vielleicht wäre was anderes besser, aber trotzdem finde ich ihn irgendwie passend. Also ya, ich habe da nichts Großes einzuwenden

Antworten

sarcastic_t...
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von sarcastic_temper am 24.12.2019 11:18

6,5/10
Leider sind die Farben überhaupt nicht mein Fall und für meine noch immer verschlafenen Augen ist das Gelb wie Gift für mich. 
Jedoch ist das Profildesign schön auf das Profilbild abgestimmt und auch der Header passt. Außerdem ist alles einheitlich und die Farben wurden nicht so durcheinandergewürfelt. Man kann alles super lesen und das ist die Hauptsache.

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Honeybunny am 23.12.2019 01:44

7/10
Ich mag es, dass es so schlicht ist und obwohl die Farben nicht mein Ding sind, finde ich sie sehr passend.
Allerdings geht die Schrift in deiner Infobox über den Rahmen (zumindest am Handy, wie es am PC ist weiß ich nicht), was ich eher störend finde. Versuche mal, den Link deiner Profilbildquelle zu kürzen (z.B. über https://short1.link/de/), dann sollte es passen (:

Antworten

Hamsterchen

20, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 365

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Hamsterchen am 23.12.2019 01:38

Mir gefällt das Zusammenspiel aus den sehr Natürlichen und an den Wald angepassten Farben. Mir ist direkt in den Sinn gekommen, wie schön ein Spaziergang durch einen Wald im Sommer sein kann. Im Allgemeinen find ich dein Profil echt hübsch (Dein PB miteingeschlossen) und so erhältst du von mir 10/10

Vor allem, weil es mal was anderes als sonst ist.
(Oh und so nebenbei: wie macht man das, dass der Hintergrund des Profils sich mit dem Scrollen bewegt?)

"People ask me why I wear veils. I reply, I am mourning. Mourning what? Well I figure something shitty must be going on somewhere."
- Lady Gaga

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2019 01:39.

SirenWave
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von SirenWave am 21.12.2019 17:55

10/10 
Ich mag, dass es Farblich seehr Dezent ist. Der Header ist schön und Passend, die Bilder sind super und ich liebe die gesamte Aufteilung und die Boxen, die nur bei Berührung mit der Maus erscheinen. :)

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 19.12.2019 14:19

8/10 - schöner Header. Auch Bacgrkound und der Bereich vom LiNet-Inhalt (wie auch immer das genannt wird v.v) sieht gut aus c: Nur der weise Inhaltsbereich stört etwas. 

Download_9.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum