Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Ravic-Atemu am 10.03.2021 23:46

Dieses Profil ist in allem sehr stimmig. Das Schwarz-Weiß Design ist klasse. Mir persönlich gefallen dezent abgerundete Ecken besser. Das ist etwas, was mir bei dem Profildesign noch fehlen würde. Was ich total genial finde, ist das zentrierte Profilbild. Dann der passende Cursor. Wenn man all die kleinen, trotzdem sehr stimmigen Deteils berücksichtigt gibt es von mir sehr gute 9 von 10 Designpunkten.

Antworten

fatladythinks

29, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 131

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von fatladythinks am 10.03.2021 21:16

Hier und dort ist mir das Profil zu aufregend und das Titelbild passt so nicht ganz. 
Ansonsten bereitet das Profil gute Laune, das abgerundete ist schön harmonisch. 
6/10 Punkte 

Dumm ist der, der dummes tut - Forrest Gump 

Antworten

Hippolyte-N...
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Hippolyte-Nyssa-Otrere am 03.03.2021 22:05

Bei diesem Profil wirde noch nicht all zu viel verändert. Doch die veränderungen , welche vorgenommen wurden, passen stimmig zueinander. Von mir gibt es daher eine gute 8 von 10 möglichen Punkten.

Antworten

Silvermoon
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Silvermoon am 25.02.2021 20:55

9/10
Sehr hübsch.

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 25.02.2021 20:50

6/10 - die Bilder von Loki sind nice, genauso ist es der Background, aber dein Profil wirkt mit den ganzen verschiedenen Grüntönen zusammen gewürfelt, weswegen es etwas chaotisch wirkt. Aber ansonsten...ganz nice.

Download_9.png

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Ravic-Atemu am 22.02.2021 19:16

8/9

Das Profildesign habe ich mir genau angesehen. Es ist schlicht und trotzdem ansprechend. Lediglich bei den Rändern der verschiedenen Boxen hätte ich den hellen Blauton des Hintergrundes der gesamten Profilseite aufgegriffen. Ich mag einfach kein grau. Das Profilbil mittig, das gefällt mir sehr. Also alles in allem gibt es von mit eine 8 von möglichen 10 Punkten. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2021 19:17.

Nephilim

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 452

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Nephilim am 17.02.2021 01:24

Ist nicht so mein Stil, man wird fast schon von dem Profil erschlagen... Und der verpixelte Hintergrund geht ziemlich unter und naja, verpixelt.
Und ich mag keine custom Mauszeiger.
Gibt trotzdem 5/10 Punkten :) 

If you awake to a knife at your throat, if monsters dig their claws into you, if death comes knocking at your door, call out my name. Adeptus Xiao. I will be here when you call.

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Ravic-Atemu am 15.02.2021 16:46

Es ist alles sehr stimmig. Angenehme helle Farben. Zu diesen hellen Farben ein leichter grauer Kontrast. Bei einigen der Kästen sind die Ecken noch recht scharfkantig. Was das gesamtbild jedoch kein bisschen beeinträchtigt. 
Für dich Hope , gibt es von mir die beste Bewertung überhaupt.  Von mir gibt es 10/10 für dein Profildesign. 

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Hope. am 14.02.2021 20:39

7/10: Ist zwar nicht mein Geschmack, aber alles farblich stimmend und wirkt dadurch auch nicht zu dunkel :)

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Ravic-Atemu am 14.02.2021 19:50

Ein Sehr interessantes Profildesign. Von mir gibt es 9/10. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum