Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Krawalliersdelikt am 17.12.2019 17:29

9/10 - Insbesondere Deinen Header finde ich sehr schön, kann aber auch das sonstige Design und vor allem die Farbzusammenstellung gut leiden. Ich persönlich mag bloß die Aufteilung des Containers an den Seiten nicht so gerne.

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2165

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Anastasia. am 17.12.2019 17:51

10/10
Dein Profil ist zwar sehr schlicht, aber die Gestaltung gefällt mir sehr gut und es gibt nichts, was mich persönlich stört :3



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

saltwater

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 381

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von saltwater am 17.12.2019 18:48

10/10
Riiichtig schön und es passt auch noch zur Jahreszeit. Würd ich genauso machen. 😁

Antworten

Semorx
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Semorx am 18.12.2019 08:34

Meer, Strand was will man mehr, gelungenes Design 9/10

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2019 08:34.

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von boneless. am 18.12.2019 16:31

5/10 - es ist leider sehr schlecht zu lesen, die Schrift im Container ist nach rechts verschoben und im Allgemeinen wirkt es irgendwie gar nicht stimmig. Beinahe schon durcheinander geworfen. Vielleicht einfach nochmal alle verwendeten Codes zurücksetzen und langsam von vorne beginnen. :) 

Signatur_Muse.png

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 19.12.2019 14:19

8/10 - schöner Header. Auch Bacgrkound und der Bereich vom LiNet-Inhalt (wie auch immer das genannt wird v.v) sieht gut aus c: Nur der weise Inhaltsbereich stört etwas. 

Download_9.png

Antworten

SirenWave
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von SirenWave am 21.12.2019 17:55

10/10 
Ich mag, dass es Farblich seehr Dezent ist. Der Header ist schön und Passend, die Bilder sind super und ich liebe die gesamte Aufteilung und die Boxen, die nur bei Berührung mit der Maus erscheinen. :)

Antworten

Hamsterchen

20, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 365

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Hamsterchen am 23.12.2019 01:38

Mir gefällt das Zusammenspiel aus den sehr Natürlichen und an den Wald angepassten Farben. Mir ist direkt in den Sinn gekommen, wie schön ein Spaziergang durch einen Wald im Sommer sein kann. Im Allgemeinen find ich dein Profil echt hübsch (Dein PB miteingeschlossen) und so erhältst du von mir 10/10

Vor allem, weil es mal was anderes als sonst ist.
(Oh und so nebenbei: wie macht man das, dass der Hintergrund des Profils sich mit dem Scrollen bewegt?)

"People ask me why I wear veils. I reply, I am mourning. Mourning what? Well I figure something shitty must be going on somewhere."
- Lady Gaga

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2019 01:39.

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Honeybunny am 23.12.2019 01:44

7/10
Ich mag es, dass es so schlicht ist und obwohl die Farben nicht mein Ding sind, finde ich sie sehr passend.
Allerdings geht die Schrift in deiner Infobox über den Rahmen (zumindest am Handy, wie es am PC ist weiß ich nicht), was ich eher störend finde. Versuche mal, den Link deiner Profilbildquelle zu kürzen (z.B. über https://short1.link/de/), dann sollte es passen (:

Antworten

sarcastic_t...
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von sarcastic_temper am 24.12.2019 11:18

6,5/10
Leider sind die Farben überhaupt nicht mein Fall und für meine noch immer verschlafenen Augen ist das Gelb wie Gift für mich. 
Jedoch ist das Profildesign schön auf das Profilbild abgestimmt und auch der Header passt. Außerdem ist alles einheitlich und die Farben wurden nicht so durcheinandergewürfelt. Man kann alles super lesen und das ist die Hauptsache.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum