Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von boneless. am 10.04.2021 15:35

8/10

Zuerst fiel mir natürlich der Hintergrund auf, der einem sofort ins Auge springt, aber nicht zu sehr vom Eigentlichen ablenkt. Den Header finde ich schlicht, trotzdem ansprechend. Vielleicht würde es dem Profil noch mehr Charakter geben, wenn du dem Container etwas Transparenz gibst(?). Auch würde es, so finde ich, schick aussehen, wenn Du den Bildern aus der Vitrine/der Geschenke die Sättigung etwas nimmst -- aber das ist natürlich kein Muss.
Cooler wäre es natürlich auch, wenn die Boxen der Profilinos farblich passend zum Hintergrund oder zum Rand des Containers wären.

Signatur_Muse.png

Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Ren. am 10.04.2021 13:32

So jetzt komm ich auch mal rum: Ich glaube, ich hatte auch schonmal für das Profil geschwärmt
Ich bin ebenfalls ein riesen Fan von AHS und deswegen feier ich die Ästethik total (Zumal schwarz und rot einfach so mega zusammenpassen - in der Kombi wahrscheinlich sogar meine Lieblingsfarben).

P.S: Das Hintergrundbild mit den Kerzen sieht so genial aus. Neid! 10/10 mein blutiger Freund

you want a battle? I will give you war

Antworten

Antichrist

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 4386

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Antichrist am 10.04.2021 09:09

Ich finde dein Design seehr schön, schwarz weiss find ich eh mega nice^^

Gebe dir 10/10 es passt einfach alles zusammen

Antworten

fatladythinks

29, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 131

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von fatladythinks am 10.04.2021 08:59

Mir persönlich etwas zu viel los. Das Titelbild passt nicht so stimmig, würde mich da eher dem roten Hintergrund anpassen. Und der bunte Hintergrund in den Kästchen ist nicht so mein Ding. Aber wie gesagt ich mag deinen roten Hintergrund und die abgerundeten Kästchen. 

Lieb gemeinte 4/10 Punkte 

Dumm ist der, der dummes tut - Forrest Gump 

Antworten

Hippolyte-N...
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Hippolyte-Nyssa-Otrere am 08.04.2021 21:15


Ich liebe dieses Profil. Alles sehr stimmig. Selbst das der Hintergrund etwas verpixelt ist stört absolut kein bisschen. Alles sehr sinnlich. Nicht zu aufdringlich. Ein Profil auf dem man gern länger verweilt. 

Von mit gibt es eine glatte 10 von möglichen 10 Punkten. 

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13353

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Lillith am 08.04.2021 21:12

9,5 / 10 Das Design ist sehr schön. Das einzige was ich zu beanstanden habe, sind die Zwischenüberschriften. Ich fände es noch etwas stimmiger, wenn diese in der Selben Farbe wären, wie die beiden Randstreifen des kompletten Profilkastens. Das ist auch wirklich das einige was ich zu beanstanden habe. Daher gibt es nur einen halben Punkt abzug. 

Ich mag das Design ..es passt wunderbar zum Typ ..verkörpert das geschriebene und die Interessen . Bemängeln muss ich die zu kleine Schrift z Bsp . bei den Plays .Ich bevorzuge es wenn diese klar zu lesen sind . Darum ein Punkt Abzug 

                                 

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Ravic-Atemu am 08.04.2021 20:23

9,5 / 10 

Das Design ist sehr schön. Das einzige was ich zu beanstanden habe, sind die Zwischenüberschriften. Ich fände es noch etwas stimmiger, wenn diese in der Selben Farbe wären, wie die beiden Randstreifen des kompletten Profilkastens. Das ist auch wirklich das einige was ich zu beanstanden habe. Daher gibt es nur einen halben Punkt abzug. 

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von boneless. am 08.04.2021 20:04

7,5/10

- mir ist es, persönlich gesehen, zu dunkel geraten. Der Header springt durchaus ins Auge, lässt alles andere aber sofort in den Hintergrund rücken. Auch die bunten Geschenke/Abzeichen von Events, lenken wieder vom Eigentlichen ab. Ich würde es schöner finden, wenn man auch den Hintergrund mit einem weichen Bild aufschmückt oder generell mehr zusammen mit dem Header spielt, damit alles stimmiger wird.

Signatur_Muse.png

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von NYxUlric am 08.04.2021 11:07

9/10

Da hast sich wer umbenannt und ich finde das Profil richtig geluingen, die farben und alles einfach genial

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2021 11:08.

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Artemis am 04.04.2021 21:41

6/10

Das Bild in der Optionen-leiste stört mich persönlich, weil es zu viel wirkt (ich hoffe man versteht was ich meine) und ich finde es schade, dass der Kasten mit den persönlichen Infos nicht komplett ausgefüllt ist.

Schön wiederum finde ich a) das die einzelnen Kästen der Überschriften einheitlich gestellt sind und das alles farblich wie auch thematisch aufeinander abgestimmt wurde.


generatedtext_klein.png



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum