Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


fatladythinks

29, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 131

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von fatladythinks am 25.11.2019 21:34

8/10 
Der gleiche Hintergrund in dem ''Kasten'' passt einfach nicht allzu ganz (vielleicht ein schlichtes weiß?) Ja mir ist bewusst das man dann den transparenten Gif im Titelbild nicht mehr sehen würde. Aber ansonsten ist dein Profil das perfekte Gegenstück zu meinem (Thematik) 

Dumm ist der, der dummes tut - Forrest Gump 

Antworten

Medea
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Medea am 26.11.2019 00:13

8/10
Schön schlicht, aber ich würde das große "P" in "Profil von" entweder schwarz oder grau machen.  

Antworten

SirenWave
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von SirenWave am 30.11.2019 16:58

9/10
Die Farben und Bilder gefallen echt gut. Nur der Hintetgrund ist mir etwas zu... 'viel'? Weiß nicht wie ich das sagen soll. xD Bevorzuge einfach schlichtere Hintergründe.

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Honeybunny am 30.11.2019 18:22

8/10
Die Farben sind super (ich liebe blau) und ich finde es echt stimmig. Aber die Farbe der Zwischenüberschriften hebt sich nicht besonders gut ab und bereitet mir doch ein bisschen Kopfschmerzen .-.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2019 18:23.

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2166

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Anastasia. am 02.12.2019 22:09

9/10
Die Farben harmonieren miteinander und es wirkt stimmig. Mir tut der Content-Hintergrund nur etwas in den Augen weh .-.



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

Semorx
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Semorx am 03.12.2019 09:29

Saisonal sehr passend, mir aber insgesamt zu hell 7,5/10

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 708

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Herr_Nacht am 03.12.2019 11:52

Ich ziehe meinen Hut und hebe die Punktetafel mit der 8.
Da passt für mich alles zusammen und der Stil gefällt mir auch sehr. Allein die Lesbarkeit auf dem braunen, transparenten Hintergrund finden meine Augen und ich etwas schwer. Und jetzt nicht kommen mit: Der Hintergrund wird weiß, wenn du mit dem Cursor drauf gehst. Ich bin faul.
Ach, Scheiß drauf, fort mit der Punktetafel Nummer 8, her mit der 8,5. Das Profilbild gleicht es noch etwas aus.
Könnten wir das mit mir bitte kurz und schmerzlos machen?

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2019 11:55.

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Honeybunny am 03.12.2019 12:03

Also - ich bin fair und gebe dir eine 7,5. Einerseits für die aktuelle, fabelhalfte RSH-Grundfarbe, andererseits für den hervorragenden Buchgeschmack!

Antworten

Madame

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1821

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Madame am 06.12.2019 16:58

eine 9, einen Punkt ziehe ich ab, weil ich diesen Wabenmuster 'schmerzhaft' beim Anschauen finde, aber ansonsten gefällt es mir sehr

Die Liebe herrscht nicht, aber sie bildet, und das ist mehr.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), Das Märchen

Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von raiu am 06.12.2019 17:11

8/10 finde es ist ein angenehmes Design :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum