Wir werden unterstützt von:


- Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Ravic-Atemu am 06.04.2021 18:20

Profilbild: Es ist schön. Doch das vorherige gefiel mir sogar einen ticken besser. 

Signatur: Auch hier gefällt mir diese Gif sehr gut. Es hat schon etwas magisches, sinnliches, so wie sich Michael da mit Blut  eincremt.

Bewertung: Von mir gibt es auch volle Punktzahl. 10/10 Und das ganz unvoreingenommen. 

Antworten

Antichrist

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 4385

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Antichrist am 06.04.2021 17:59

Es geht nur um das Profilbild und Signatur, mein süsser Drache


Ich find dein Profilbild immernoch super, wie du ja weisst *-* xD
Und die Signatur mit dem dem Text auch, der bunte Strand hat wirklich was

Desshalb geb ich immernoch 10/10 weil alles so gut passt...und das nicht nur, weil wir bald heiraten ^^

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Ravic-Atemu am 06.04.2021 17:44

Da an diesem Profil nichts groß gemacht wurde. Kann man kaum was bewerten. Allerdings sieht es in dieser Einfachheit auch gut aus. 

Profilbild: Ist schlicht und schön. Auch wenn ich die Katze irgendwie vermisse. Die hatte so coole Hörner  

Signatur: Die mag ich auch sehr. 

Also alles in allem gibt es von mir eine gute 8 von 10 möglichen Punkten.

Kleiner Nachtrag. Hab mich etwas verlesen. Ich ging von dem gesamten Profildesign aus. Da gibt es ja auch einen Thread. Da es hier tatsächlich nur um Profilbild und Signatur geht. Gibts doch ne glatte 10 von mir. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.04.2021 18:16.

hellgirl

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 2265

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von hellgirl am 06.04.2021 13:56

zum Profilbild:
Siehst sympathisch aus ^^
 
Signatur:
Ich mag den Spruch, obwohl ich Lucifer immer noch nicht gesehen habe xD
Also insgesamt eine 10 / 10

                                                    Happiness is an illusion

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Lucifer am 05.04.2021 18:30

Aesthetic.
Like it both.
S/w is eh nochmal ne sache für sich. yes
10/10 ;D

neueSig.png

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von boneless. am 05.04.2021 18:27

Bin ich jetzt dran? Super, wunderbar... dann lege ich mal los.

Zum Bild
Sicherlich nicht anders zu erwarten, bin ich generell ein Fan von Menschen mit Tattoos. Außerdem mag ich es sehr, dass der grünliche Farbton nicht zu grell ist und mit dem blauen Farbton harmoniert. Deshalb finde ich das Bild weder zu aufdringlich, noch zu langweilig.

Zur Signatur
Mir persönlich zu groß und gleichzeitig zu bunt. Lenkt, ehrlich gesagt, etwas von Deinen Beiträgen ab. Das Zitat allerdings ist schön. Aber jeder hat da eben seinen eigenen Geschmack.

Alles in allem eine gute 8,5 von 10.

Signatur_Muse.png

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Ravic-Atemu am 05.04.2021 02:20

Ich danke dir sehr. Von mir bekommst du natürlich auch volle Punktzahl. Alle 10. Und nein. Das hat nichts mit Voreingenommenheit zu tun. Mir gefällt dein Profildesign einfach so sehr. Alles sehr passend. 

Antworten

Antichrist

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 4385

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Antichrist am 05.04.2021 01:45

@SeeU Danke dir :)
Ich mag beide Bilder sehr...besonders das Profilbild wie du ja weisst <3
Passt auch super zusammen. Bekommst eine 10 von mir mein lieber Drache

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Ravic-Atemu am 05.04.2021 01:01

Ich liebe dieses Profildesign. Vor allem das Profilbild und die Signatur. Von mir gibt es eine glatte 10 

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Artemis am 05.04.2021 00:59

9/10
Das GIF ist mir persönlich zu groß, aber das ist bekanntlich Geschmacksache und alles harmoniert so wunderbar miteinander. Name, Signatur und das Profilbild. Eine Runde Sache. Den Punkt Abzug gibt es nur wegen der Größe.


generatedtext_klein.png



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum