Wir werden unterstützt von:


Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


TheBeauty
Gelöschter Benutzer

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von TheBeauty am 29.12.2018 01:43

Momentan habe ich zwei aktive RPGs, die beide sehr frisch sind, zwei inaktive und eines, in dem mein Partner gelöscht wurde, weil er über ein halbes Jahr nicht online gewesen war - aber ich bringe es nicht übers Herz, es zu löschen.
Ich bin mit den zwei aktiven aber vollkommen zufrieden. Mehr wären mir, glaube ich, auch zu viel, weil ich vor allem abends/nachts schreibe, da ist es leichter, sich nur auf eines oder zwei zu konzentrieren. Bei mehreren würde ich wahrscheinlich sogar total rauskommen. 

Antworten

Mongrel

96, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 73

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von Mongrel am 29.12.2018 00:19

Hallo.
Ich habe hier auf dieser Plattform aktuelle 2 PRS und 1 GRS an denen ich beteiligt bin. 

Ich plane gerade meine ersten eigenen hier.
Dann soll es das jedoch gewesen sein, denn ich möchte nicht das jemand auf mich und meine Beiträge warten muss weil ich mir zu viel aufgeladen habe.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2018 00:20.

resme

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 2464

Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von resme am 29.12.2018 00:04

Hey ihr Lieben!
Bei mir läuft momentan richtig mit den RPGs und ich habe mich gefragt, wie viel Rollenspiel ist zu viel?
Ich habe zurzeit ca. 5 Aktive RPG und 9 inaktive. Und ich fühle mich da manchmal krass überfordert. Da frage ich mich, wie handhaben dass diese Leute, bei denen die Liste der Clubs gefühlt unendlich lang ist?
Wie viele RPGs habt ihr momentan am Start? Wie viele sind aktiv?
Und das Wichtigste: Was macht ihr mit den inaktiven? Ab wann wird ein RPG beendet?
LG und viel Spaß!
Resme

l'amour surmonte tout

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum