Wir werden unterstützt von:


Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  161  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Amalthea

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2030

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Amalthea am 12.08.2018 19:16

Hmmmm... 'n Kuss auf die Wange wäre wohl drin °^°


Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von raiu am 12.08.2018 20:00

Ich würde dich eher  abschlecken oder so haha

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Luthulhu am 12.08.2018 20:11

Jaaa ... doch Jaaa, wenn sie oder er (kann es nicht genau erkennen, ist mir aber wayne), ein paar nette Klamotten trägt, so im Kerzenlicht ... jaa doch würd ich machen.

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Ethan
Gelöschter Benutzer

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Ethan am 12.08.2018 21:03

Ich würde es wagen mit nen Wangenkuss, aber so wie sie auf dem Bild aussieht und wirkt, wird sie sicherlich mich beißen 🤔

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Luthulhu am 12.08.2018 21:49

Wenn du lecker riechst, vielleicht!
Und ich glaube das wäre ein ganz klares Nein! Ist nämlich echt nicht mein Typ und mit diesen K-Pop Stars (sieht auf dem Bild so aus als wäre es einer) kann ich generell wenig anfangen.

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Aphrodite
Gelöschter Benutzer

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Aphrodite am 12.08.2018 21:59

Eher nicht. Weil... ist eben weiblich xD

Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von raiu am 12.08.2018 22:21

Fürchte ihre Lippen wären zu groß, also nein XD

Antworten

Kitschbitch

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 38

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Kitschbitch am 13.08.2018 21:15

Wenn Sie in die Realität kommen würde auf jeden Fall


                                                                                   http://68.media.tumblr.com/378990f5019e2e64e76c87bf70ca00db/tumblr_npky85fA2E1rsyukao1_1280.jpg

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Luthulhu am 13.08.2018 23:00

Nah, ich weiß nicht, der Gesichtsausdruck spricht bei dem Bild wohl Bände über die Persönlichkeit. Nicht so mein Fall.

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Panic
Gelöschter Benutzer

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Panic am 13.08.2018 23:15

Oh, Lu! Was ein Zufall! Oder war es vielleicht doch gesehen und ein gewollter Kommentar meinerseits?  Irgendwie passend, da Shiba dich mir andrehen wollte.

Gewiss würde ich dich freimütig küssen, bloß stünde Janet dem derzeit im Weg! Wie gut, dass man sich immer zwei Mal im Leben sieht. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2018 23:31.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  161  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum