Wir werden unterstützt von:


Ask, Answer, Ask

Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  100  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Quinnleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von Quinnleigh am 09.06.2020 01:10

Eigenes Auto. Musik und Handy sind mir zu wichtig. Musik zum abschalten vom Stress der Welt und das Handy brauche ich, damit ich mit meinen Freunden in Kontakt bleiben kann, die nicht in meiner Nähe wohnen. Und ein eigenes Auto brauche ich nicht. 

Hast du dir schonmal vorgestellt, wie es wäre in einer Serie zu leben? Und wenn ja, in welcher und warum?

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 15078

Re: Ask, Answer, Ask

von CheshireCat_86 am 09.06.2020 21:35

Öhm, nein - ich bin glücklich wie mein Leben läuft. Ich wollte nie ein anderes Leben ^^;;;
Wenn es brennt und du müsstest dich für eine Sache entscheiden, welche würdest du vor den Flammen retten?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Quinnleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von Quinnleigh am 09.06.2020 22:01

Wenn ich ein Haustier hätte das. Ansonsten meinen Teddy (ja, ich hab mit fast 22 noch einen Teddy), der ist schon mein ganzes Leben an meiner Seite und hat mir in schlechten Zeiten geholfen. 


Was für Dokumentationen schaust du?

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 15078

Re: Ask, Answer, Ask

von CheshireCat_86 am 09.06.2020 22:24

Tier- und Länder-Dokumentationen. Ich habs mit geschichtlichen versucht, aber da schlaf ich ein^^;;; Besser als jede Schlaftablette BTW
Wenn du auf jemanden treffen würdest, der noch nie einen Film gesehen hat - welchen würdest du ihm empfehlen als 1. Filmerlebnis??

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Quinnleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von Quinnleigh am 09.06.2020 23:05

Ich würde The Greatest Showman als erstes empfehlen, darauf würde dann Charlie und die Schokoladenfabrik folgen und schließlich eine MCU Marathon


Planst du deinen Alltag auf dem Handy/Ipad?

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 15078

Re: Ask, Answer, Ask

von CheshireCat_86 am 09.06.2020 23:22

jupp, da es mit dem firmenkalender synchonisiert ist und so kein wichtiger Terin verloren geht XD
Was ist eure Unternehmenssprache?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Quinnleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von Quinnleigh am 10.06.2020 00:18

Das kann ich dir nicht sagen, bin Schülerin im Fachabitur Sozialpädagogik. Habe noch ein Jahr vor mir, bevor es zur Prüfung geht. 


Was hältst du von ebooks?

Antworten

Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 660

Re: Ask, Answer, Ask

von Camuseauflauf am 10.06.2020 09:32

Die finde ich anstrengend. Ich lese zwar ab und an eins, aber es nervt mich, kein richtiges Buch umblättern zu können. Ich sitze durch meinen Beruf schon 8-10h täglich vor einem Bildschirm. Da brauch ich nicht auch noch von einem Bildschirm zu lesen. 

Wie oft in der Woche kommst du effektiv dazu, ein Buch zu lesen (dass du nicht für Schule/Ausbildung/Beruf/Uni lesen musst?)

Antworten

Quinnleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von Quinnleigh am 11.06.2020 16:37

Jeden Tag für mindestens eine Stunde.. Bevor ich mich entgültig hinlege und schlafe.. Ich habe immer ein Buch an meinem Bett.. Zur Zeit ist es der dritte Teil von Harry Potter, bin ich aber auch schon fast fertig mit.. Danach werde ich wohl Das Lied von Eis und Feuer weiter lesen..


Gibt es ein Buch, welches du immer wieder lesen kannst?

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 583

Re: Ask, Answer, Ask

von Herr_Nacht am 13.06.2020 21:04

Och joa, bestimmt. Ich mach es nur bis jetzt nicht. Ausnahme sind Hörbücher. Die höre ich nebenbei immer wieder^^
Wenn du morgens im Körper des anderen Geschlechts aufwachen würdest, was tätest du zu aller erst??

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  100  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum