Wir werden unterstützt von:


Ask, Answer, Ask

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  100  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14759

Re: Ask, Answer, Ask

von CheshireCat_86 am 04.05.2020 20:14

Ist Gott sei Dank nur einmal passier - aber ich hab Rotz und Wasser geheult. Und nicht, weil ich mir weh getan hab, sondern weil es mir in der Seele weh tat, dass sie kaputt war. Aber ich habe sie dann wieder in die Halle bringen lassen und nach und nach über 8 Monate aufgebaut und ich habe gelernt mehr aufzupassen und seitdem ist keiner meiner Süßen mehr was passiert. Aber - und das klingt sicher schräg - ist wie ein entferntes Familienmitglied. Ich hab in den letzten 2 Jahren  etwas über 2725h in das Hobby investiert... also sozusagen neben meinem Hauptjob und der Uni dann mein 3. Standbein ;)
Was bevorzugst du: Strandurlaub oder Städtetrip/Rundreise

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11866

Re: Ask, Answer, Ask

von Tauron am 04.05.2020 16:02

Kommt drauf an welche Arbeitszeit.
- Lohnarbeit: Von irgendwann Vormittags bis irgendwann Nachmittags.
- Unbezahlte Arbeit: Von 6:00 bis 18:00 Uhr.
„Die Arbeit, die tüchtige, intensive Arbeit, die einen ganz in Anspruch nimmt mit Hirn und Nerven, ist doch der größte Genuss im Leben." Rosa Luxemburg (Diese, aus gut situiertem Haus stammende Dame, wusste nicht wovon sie sprach.)

Rallys sind, zwangsläufig, Unfallträchtig; blutet dir nicht das Herz, wenn du einen Oldtimer zerschrammst?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2020 16:10.

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14759

Re: Ask, Answer, Ask

von CheshireCat_86 am 04.05.2020 07:37

Mit beidem, aber am liebsten mit Oldies, wo man noch wirklich fahren muss und nicht so viele Helferlei hat.
Wenn du dir deine Arbeitszeit aussuchen könntest, von wann bis wann wäre diese?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11866

Re: Ask, Answer, Ask

von Tauron am 03.05.2020 18:10

Hab' ich nie ausprobiert, warscheinlich nicht.

Fährst du Rally mit Oldtimern oder mit modernen Wagen?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14759

Re: Ask, Answer, Ask

von CheshireCat_86 am 03.05.2020 15:43

Hm, kommt auf das THema und die Uhrzeit an XD


Hast du einen grünen Daumen?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Ask, Answer, Ask

von VHeather am 03.05.2020 15:26

Action/Fantasy, aber mit Bezug auf die reale Welt (anstatt nur in einem Fantasiereich zu spielen).

Magst du Horror?


Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2020 15:27.

Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: Ask, Answer, Ask

von Camuseauflauf am 03.05.2020 12:28

(Cool, mein Dad ist früher mit seinem Bruder Rallyes gefahren. Und ich war auch schon ein paar Mal auf dem Hockenheimring.)
Mehrere, um ehrlich zu sein. Fotgrafieren, Nähen, Backen...
Welches Genre schreibst du am liebsten auf RSH?

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14759

Re: Ask, Answer, Ask

von CheshireCat_86 am 02.05.2020 22:06

Ja, Rallyes fahren - ich fahre sowohl gerne auf Hocken- aus auch Nürburgring als auch die normalen Chinesen-, Fischgrät-, Baumaffen- oder Kamelen-Rallyes... hach, das vermiss ich echt... aber erstmal müsste ich den Ölfilter wechseln... wenn ich die Zeit hätte... v-v
Und selbst?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: Ask, Answer, Ask

von Camuseauflauf am 02.05.2020 12:12

Ja, allerdings fehlt mir momentan oft die Zeit und ein Motiv.

Hast du ein Hobby, dass du gerne öfter machen würdest, für das dir aber einfach die Zeit fehlt?

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14759

Re: Ask, Answer, Ask

von CheshireCat_86 am 01.05.2020 23:00

Ja - und ich weiss nicht wer mich da reingesteckt hat... aber ich wars sicher nicht... ich schau auch nicht gerade glücklich XD Aber Oma sieht SEHR stolz aus XD
Fotografierst du gerne?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  100  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum