Wir werden unterstützt von:


Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3685

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von Midwinter am 12.10.2019 19:21

@Rogers so 2 riesige Beiträge in 30min

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3685

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von Midwinter am 12.10.2019 19:22

@Rogers for RSH president 2020

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von SkidRow am 12.10.2019 20:02

An guten Tagen brauche ich eins bis drei Tage. Sonst tippe ich schon mal eine oder anderthalb Wochen an einem Beitrag von etwa 60-70 Zeilen. Whoops!

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

fatladythinks

29, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 131

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von fatladythinks am 12.10.2019 21:38

Da ich mir jetzt mindestens 2 aktive Onlinetage als Pflicht eintrage (die werden spontan entschiede wie gut oder schlecht es mir geht) Ist meistens so, das ich an meinen Onlinetagen ca 2-3 Stunden am tippen bin. Kommt drauf an wie sehr ich mich ablenken lasse.

Dumm ist der, der dummes tut - Forrest Gump 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2019 21:39.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zum Forum