Wir werden unterstützt von:


Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


LaPorte
Gelöschter Benutzer

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von LaPorte am 07.02.2017 21:25

Schreibe eigentlich nie weniger als 350 Worte, meistens dauert es aber rund zwanzig bis dreißig Minuten, weil ich oft erst lange darüber nachdenke. Kommt immer auf die Story, meinen Partner und meine Verfassung an. Aber wenn ich dann mal anfange, geht's eigentlich relativ schnell, sofern ich nicht total auf dem Schlauch stehe oder eben nicht motiviert bin.

Antworten

Noor
Gelöschter Benutzer

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von Noor am 07.02.2017 21:04

Hm, 10-15 Minuten? Kommt halt drauf an, ob ich viele Ideen oder wenige habe. Ich schreibe dann immer so viel wie ich kann und wie mir einfällt, deshalb variiert meine Beitragslänge auch oftmals.

Antworten

mindgames
Gelöschter Benutzer

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von mindgames am 07.02.2017 18:18

Im Schnitt brauche ich 20 Minuten - mal mehr, mal weniger. Oftmals aber länger.

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von Krawalliersdelikt am 07.02.2017 18:15

Für einen Kasten brauche ich wohl auch so um die 5-10 Minuten, kommt darauf an, wie leicht mir das Rollenspiel oder die momentane Situation an sich von der Hand geht, aber meist schreibe ich mehr als einen Kasten und dann werden aus 10 Minuten gerne mal 20, 30 oder auch noch mehr, wenn ich Größeres vorhabe, haha. 

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

jay

24, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 499

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von jay am 07.02.2017 18:07

Wenn ich ohne Unterbrechung und Ablenkung schreibe, wohl so 20 Minuten, meine Beiträge sind wohl so um die 500 Wörter + lang. 

                 


Ich verliere den Halt und sinke, in eine kalte Welt in der ich ertrinke.

Antworten

Katinka
Gelöschter Benutzer

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von Katinka am 07.02.2017 18:00

Da ich meistens sehr lange Beiträge schreibe, mir viele Gedanken mache und zum Schluss nochmal die Rechtschreibung sowie Tippfehler kontrolliere , gerne Mal eine Stunde ^^ Oft bin ich aber auch schneller.

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von Jen am 07.02.2017 18:00

Für einen Kasten, wie man ihn so schön nennt, zirka 8-10 Minuten, je nach Schreibfluss. Kommt eben darauf an was gerade passiert und wie schnell mir meine Wörter und Sätze einfallen^^ Aber ich schreibe relativ schnell, wenn ich mal 'drinnen' bin. c:

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2017 18:01.

yamato

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 511

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von yamato am 07.02.2017 17:54

Das kommt drauf an. Kann manchmal bloß Minuten, zeitweise Stunden und teilweise auch Tage dauern bis ich zufrieden bin. hahah

Antworten

Mesita
Gelöschter Benutzer

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von Mesita am 07.02.2017 17:01

ungefähr eine halbe Stunde hahahah bin da etwas penibel

Antworten

Eumel
Gelöschter Benutzer

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von Eumel am 07.02.2017 16:38

Ich.. benötige Stunden... Und trotzdem habe ich Rollenspielpartner, die sich das antun... Liebe! :3  .-. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum