Wir werden unterstützt von:


Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


happy
Gelöschter Benutzer

Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von happy am 07.02.2017 16:18

Mich würde das Mal echt interessieren.
Ich brauche für einen kurzen Beitrag am Handy circa 1 Minute, und das sind dann so 3-4 Zeilen, da ich am Handy irgendwie geübter als am Laptop bin, fragt mich nicht warum, das so ist.
Bei längeren Beiträgen so 5-10 Zeilen brauche ich dann bis zu 4 Minuten.
Schreibt mal, würde mich wirklich interessieren ob ihr euch Zeit lässt oder eher schnell schreibt.

Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von raiu am 07.02.2017 16:25

Es kommt bei mir auf das Rollenspiel an und nicht nur, sondern auch was im Rollenspiel gerade passiert.
Ich habe es mir in letzter so eingewöhnt, dass ich immer versuche mind.  20 Zeilen zu schreiben, egal ob es gerade Langeweile oder Action im RS herrscht. Und für sowas brauche ich uhm... ich denke mindenstens 15 minuten :o ich habe auf die Zeit nie geachtet, aber normalerweise dauert es bei mir schon recht lange XD
Manchmal lasse ich mich auch zwischendurch ablenken, mal so, mal so

Antworten

Sonnenstaub
Gelöschter Benutzer

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von Sonnenstaub am 07.02.2017 16:27

ich schreibe meistens schnell zurück, lese aber immer vorher die letzten zwei drei beiträge durch damit ich weiß was grade die situation ist, weiterhin schreibe ich eigendlich relativ schnell, ich weiß nicht wie schnell, weil ich noch nie wirklich darauf geachtet habe. Bei mir spielt auch immer noch mit in die dauer wi viel mühe ich mir gebe um zum beischpiel nach rechtschreibfehlern oder schöne formulierungen zu suchen.

Antworten

clueless
Gelöschter Benutzer

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von clueless am 07.02.2017 16:29

Für einen Kasten voll brauch ich ungefähr 10 Minuten. Weniger, dann demenstprechend weniger

Antworten

Eumel
Gelöschter Benutzer

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von Eumel am 07.02.2017 16:38

Ich.. benötige Stunden... Und trotzdem habe ich Rollenspielpartner, die sich das antun... Liebe! :3  .-. 

Antworten

Mesita
Gelöschter Benutzer

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von Mesita am 07.02.2017 17:01

ungefähr eine halbe Stunde hahahah bin da etwas penibel

Antworten

yamato

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 508

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von yamato am 07.02.2017 17:54

Das kommt drauf an. Kann manchmal bloß Minuten, zeitweise Stunden und teilweise auch Tage dauern bis ich zufrieden bin. hahah

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von Jen am 07.02.2017 18:00

Für einen Kasten, wie man ihn so schön nennt, zirka 8-10 Minuten, je nach Schreibfluss. Kommt eben darauf an was gerade passiert und wie schnell mir meine Wörter und Sätze einfallen^^ Aber ich schreibe relativ schnell, wenn ich mal 'drinnen' bin. c:

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2017 18:01.

Katinka
Gelöschter Benutzer

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von Katinka am 07.02.2017 18:00

Da ich meistens sehr lange Beiträge schreibe, mir viele Gedanken mache und zum Schluss nochmal die Rechtschreibung sowie Tippfehler kontrolliere , gerne Mal eine Stunde ^^ Oft bin ich aber auch schneller.

Antworten

jay

24, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 499

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von jay am 07.02.2017 18:07

Wenn ich ohne Unterbrechung und Ablenkung schreibe, wohl so 20 Minuten, meine Beiträge sind wohl so um die 500 Wörter + lang. 

                 


Ich verliere den Halt und sinke, in eine kalte Welt in der ich ertrinke.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum