Wir werden unterstützt von:


Filme erraten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Dreamspirit

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 179

Re: Filme erraten

von Dreamspirit am 31.01.2017 22:02

Zu einfach: Batman The Dark Knight

"Ich bin nicht ein dicker, fetter Panda. Ich bin DER dicke, fette Panda"

Antworten

Tara_Warner
Gelöschter Benutzer

Re: Filme erraten

von Tara_Warner am 31.01.2017 21:57

hehe hab den film nie in englisch gesehen, bin mir aber ziemlich sicher, dass es Harry Potter ist (Hagrids spruch)

"why so serious"

Antworten

Sonnenstaub
Gelöschter Benutzer

Re: Filme erraten

von Sonnenstaub am 31.01.2017 21:53

Harry Potter, stein der weisen, (über fluffy, der dreiköpfige hund)

was ist ein dreihöckriges Kamel? 

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Filme erraten

von auditore am 31.01.2017 21:39

Ich dachte an "Ich - Einfach unverbesserlich". Aber ich weiß ganz genau, dass er es nicht ist.


"Shouldn't have said that. I should NOT said that."
 

Antworten

yamato

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 511

Re: Filme erraten

von yamato am 31.01.2017 21:24

Äh, hm - vielleicht Terminator? 


"Als Anna Fitzgerald das erste Mal in mein Büro kam, dachte ich, sie wollte Pfadfinderkekse verkaufen."

Antworten

Tara_Warner
Gelöschter Benutzer

Filme erraten

von Tara_Warner am 31.01.2017 21:20

Die Regeln sind einfach: Ihr erratet den Film aus dem der Spruch stammt und dann sucht ihr euch einen anderen geläufigen Spruch.

Ich fange an mit:
Ich komme wieder! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19

« zurück zum Forum