Wir werden unterstützt von:


Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

von Ravic-Atemu am 31.03.2021 13:45

Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen wollte. Die guten Karamellen haben die Süße von Honigtau und sorgen für "WOW". Aber Pralinen sind eine 

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13353

Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

von Lillith am 31.03.2021 14:26

Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen wollte. Die guten Karamellen haben die Süße von Honigtau und sorgen für "WOW". Aber Pralinen sind eine sehr 

                                 

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

von Ravic-Atemu am 31.03.2021 17:15

Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen wollte. Die guten Karamellen haben die Süße von Honigtau und sorgen für "WOW". Aber Pralinen sind eine sehr schmackhaft

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13353

Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

von Lillith am 31.03.2021 20:28

Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen wollte. Die guten Karamellen haben die Süße von Honigtau und sorgen für "WOW". Aber Pralinen sind eine sehr schmackhaft , exquisit

                                 

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

von Ravic-Atemu am 01.04.2021 00:55

Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen wollte. Die guten Karamellen haben die Süße von Honigtau und sorgen für "WOW". Aber Pralinen sind eine sehr schmackhaft , exquisit und 

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13353

Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

von Lillith am 01.04.2021 00:58

Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen wollte. Die guten Karamellen haben die Süße von Honigtau und sorgen für "WOW". Aber Pralinen sind eine sehr schmackhaft , exquisit und süße

                                 

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

von Ravic-Atemu am 01.04.2021 01:00

Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen wollte. Die guten Karamellen haben die Süße von Honigtau und sorgen für "WOW". Aber Pralinen sind eine sehr schmackhaft , exquisit und süße Sünde

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13353

Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

von Lillith am 01.04.2021 01:09

Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen wollte. Die guten Karamellen haben die Süße von Honigtau und sorgen für "WOW". Aber Pralinen sind eine sehr schmackhaft , exquisit und süße Sünde die 

                                 

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

von Ravic-Atemu am 01.04.2021 01:11

Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen wollte. Die guten Karamellen haben die Süße von Honigtau und sorgen für "WOW". Aber Pralinen sind eine sehr schmackhaft , exquisit und süße Sünde die genossen

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13353

Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

von Lillith am 01.04.2021 01:14

Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen wollte. Die guten Karamellen haben die Süße von Honigtau und sorgen für "WOW". Aber Pralinen sind eine sehr schmackhaft , exquisit und süße Sünde die genossen werden 

                                 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum