Wir werden unterstützt von:


Ankreuzen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Katinka
Gelöschter Benutzer

Re: Ankreuzen

von Katinka am 16.02.2017 10:25


[] Ich habe mit anderen Rollenspielern geskypt/gecamt.
[✘] Ich wünschte mir, ich hätte manche Rser gar nicht angeschrieben/kennen gelernt.
[✘] Es kommt vor, dass mich die Gedanken an ein Rollenspiel in der Nacht wach halten.
[✘] Ich habe oftmals Angst, dass ich den Ansprüchen meines Partners nicht gerecht werde.
[ ] Ich würde mit dem Schreiben aufhören, wenn es meine Beziehung verlangt.
[ ] Ich schreibe auch auf anderen Plattformen Rollenspiele und nicht nur auf Rollenspielhimmel.de.
[✘] Ich habe mich schon mal auf ein Rollenspiel eingelassen auf dessen Handlung ich keinerlei Lust hatte.
[ ] Täglich verfasse ich mindestens einen Beitrag für das Rollenspiel.
[ ] Ich lese andere Rollenspiele.
[✘] Ich habe wegen Rollenspielen bereits meine Schule/Ausbildung/Uni vernachlässigt.
[✘] Ich habe schon mal ein Rollenspiel in der Normalschreibwesie geführt.
[✘] Ich habe schon mal überlegt, das Schreiben aufzugeben.
[✘] Ich würde gern viel mehr Rollenspiele schreiben, wenn ich die Zeit dazu hätte.
[✘] Ich würde den Charakter einer meiner Rollenspielpartner daten.
[✘] Manchmal nimmt mich ein Rollenspiel so sehr mit, dass ich mich wie ein kleines Kind freue und/oder Tränen rollen.
[✘] Der Verlauf eines Rollenspiels ist manchmal auch abhängig von meiner momentanen Gefühlslage.
[ ] Einige Rollenspieler wurden mir aufgrund ihres Charakters unsympathisch obwohl ich ihre eigene Persönlichkeit nicht einmal kannte.
[✘] Ich kann mich sehr gut mit meinem Charakter/mit meinen Charakteren identifizieren.
[ ] Ich habe mich schonmal mit einem Partner nicht gut verstanden
[✘] Ich schreibe oft, auch wenn ich eigentlich keine Zeit hab, nur weil ich auf die Antwort gespannt bin.
[✘] Manchmal kommen mir die verschiedensten Ideen für Charaktere oder Handlungen wie aus dem Nichts, aber wenn ich dann etwas brauche, will mir nichts einfallen.
[ ] Ich habe, wenn ich mich für ein Rollenspiel begeistere, meist hunderte von Ideen für mögliche Handlungsverläufe und Charakterentwicklungen.
[✘] Ich brauche eine Weile, um Charaktere zu entwickeln, weil ich mir so viele Gedanken über sie mache.
[✘] Ich überlege mir tagsüber oft, wie die Geschichte weitergehen würde und was ich antworten will, wenn ich mal keine Zeit habe direkt zu antworten, den Beitrag aber schon gelesen habe.
[✘] Ich erstelle gerne Charaktere, die mit meinem eigenen Charakter übereinstimmen.
[] Ich spiele (fast) ausschließlich männliche Charaktere.
[✘] Einige meiner Charaktere haben eine schwierige Vergangenheit, die sie tagtäglich begleitet.
[x] Ich habe schon mal ein RS über ein mir (fast) völlig unbekanntes Fandom gemacht.
[ ] Viele meiner Rollenspiele enthalten mindestens einen Charaktertot
[x ] Ich bevorzuge die weibliche Rolle
[x] Manchmal antworte ich auch Nachts
[x ] Oft habe ich total Lust weiter zu schreiben und dann ist kein Patner online

Antworten

Dreamspirit

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 179

Re: Ankreuzen

von Dreamspirit am 12.02.2017 23:59

[✘] Das Ausdenken der Namen und die Bildersuche ist für mich bei dem Erstellen eines Charakters immer die schwierigste Angelegenheit.
[✘] Bei jedem meiner Rollenspiele spielt Liebe und Romantik eine Rolle.
[✘] Ich war wegen Rollenspielen oft manchmal bis früh in den Morgen wach.
[] Ich habe mit anderen Rollenspielern geskypt/gecamt.
[✘] Ich wünschte mir, ich hätte manche Rser gar nicht angeschrieben/kennen gelernt.
[✘] Es kommt vor, dass mich die Gedanken an ein Rollenspiel in der Nacht wach halten.
[✘] Ich habe oftmals Angst, dass ich den Ansprüchen meines Partners nicht gerecht werde.
[] Ich würde mit dem Schreiben aufhören, wenn es meine Beziehung verlangt.
[✘] Ich schreibe auch auf anderen Plattformen Rollenspiele und nicht nur auf Rollenspielhimmel.de.
[✘] Ich habe mich schon mal auf ein Rollenspiel eingelassen auf dessen Handlung ich keinerlei Lust hatte.
[✘] Täglich verfasse ich mindestens einen Beitrag für das Rollenspiel.
[✘] Ich lese andere Rollenspiele.
[✘] Ich habe wegen Rollenspielen bereits meine Schule/Ausbildung/Uni vernachlässigt.
[✘] Ich habe schon mal ein Rollenspiel in der Normalschreibwesie geführt.
[✘] Ich habe schon mal überlegt, das Schreiben aufzugeben.
[✘] Ich würde gern viel mehr Rollenspiele schreiben, wenn ich die Zeit dazu hätte.
[✘] Ich würde den Charakter einer meiner Rollenspielpartner daten.
[✘] Manchmal nimmt mich ein Rollenspiel so sehr mit, dass ich mich wie ein kleines Kind freue und/oder Tränen rollen.
[✘] Der Verlauf eines Rollenspiels ist manchmal auch abhängig von meiner momentanen Gefühlslage.
[] Einige Rollenspieler wurden mir aufgrund ihres Charakters unsympathisch obwohl ich ihre eigene Persönlichkeit nicht einmal kannte.
[✘] Ich kann mich sehr gut mit meinem Charakter/mit meinen Charakteren identifizieren.
[✘] Ich habe mich schonmal mit einem Partner nicht gut verstanden
[✘] Ich schreibe oft, auch wenn ich eigentlich keine Zeit hab, nur weil ich auf die Antwort gespannt bin.
[✘] Manchmal kommen mir die verschiedensten Ideen für Charaktere oder Handlungen wie aus dem Nichts, aber wenn ich dann etwas brauche, will mir nichts einfallen.
[✘] Ich habe, wenn ich mich für ein Rollenspiel begeistere, meist hunderte von Ideen für mögliche Handlungsverläufe und Charakterentwicklungen.
[✘] Ich brauche eine Weile, um Charaktere zu entwickeln, weil ich mir so viele Gedanken über sie mache.
[✘] Ich überlege mir tagsüber oft, wie die Geschichte weitergehen würde und was ich antworten will, wenn ich mal keine Zeit habe direkt zu antworten, den Beitrag aber schon gelesen habe.
[✘] Ich erstelle gerne Charaktere, die mit meinem eigenen Charakter übereinstimmen.
[] Ich spiele (fast) ausschließlich männliche Charaktere.
[✘] Einige meiner Charaktere haben eine schwierige Vergangenheit, die sie tagtäglich begleitet.
[] Ich habe schon mal ein RS über ein mir (fast) völlig unbekanntes Fandom gemacht.
[✘] Viele meiner Rollenspiele enthalten mindestens einen Charaktertot

Antworten

Carly

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 592

Re: Ankreuzen

von Carly am 12.02.2017 23:06

[] Das Ausdenken der Namen und die Bildersuche ist für mich bei dem Erstellen eines Charakters immer die schwierigste Angelegenheit.
[] Bei jedem meiner Rollenspiele spielt Liebe und Romantik eine Rolle.
[✘] Ich war wegen Rollenspielen oft manchmal bis früh in den Morgen wach.
[] Ich habe mit anderen Rollenspielern geskypt/gecamt.
[] Ich wünschte mir, ich hätte manche Rser gar nicht angeschrieben/kennen gelernt.
[✘] Es kommt vor, dass mich die Gedanken an ein Rollenspiel in der Nacht wach halten.
[] Ich habe oftmals Angst, dass ich den Ansprüchen meines Partners nicht gerecht werde.
[] Ich würde mit dem Schreiben aufhören, wenn es meine Beziehung verlangt.
[✘] Ich schreibe auch auf anderen Plattformen Rollenspiele und nicht nur auf Rollenspielhimmel.de.
[] Ich habe mich schon mal auf ein Rollenspiel eingelassen auf dessen Handlung ich keinerlei Lust hatte.
[✘] Täglich verfasse ich mindestens einen Beitrag für das Rollenspiel.
[✘] Ich lese andere Rollenspiele.
[] Ich habe wegen Rollenspielen bereits meine Schule/Ausbildung/Uni vernachlässigt.
[✘] Ich habe schon mal ein Rollenspiel in der Normalschreibwesie geführt.
[] Ich habe schon mal überlegt, das Schreiben aufzugeben.
[✘] Ich würde gern viel mehr Rollenspiele schreiben, wenn ich die Zeit dazu hätte.
[✘] Ich würde den Charakter einer meiner Rollenspielpartner daten.
[✘] Manchmal nimmt mich ein Rollenspiel so sehr mit, dass ich mich wie ein kleines Kind freue und/oder Tränen rollen.
[✘] Der Verlauf eines Rollenspiels ist manchmal auch abhängig von meiner momentanen Gefühlslage.
[] Einige Rollenspieler wurden mir aufgrund ihres Charakters unsympathisch obwohl ich ihre eigene Persönlichkeit nicht einmal kannte.
[✘] Ich kann mich sehr gut mit meinem Charakter/mit meinen Charakteren identifizieren.
[] Ich habe mich schonmal mit einem Partner nicht gut verstanden
[✘] Ich schreibe oft, auch wenn ich eigentlich keine Zeit hab, nur weil ich auf die Antwort gespannt bin.
[✘] Manchmal kommen mir die verschiedensten Ideen für Charaktere oder Handlungen wie aus dem Nichts, aber wenn ich dann etwas brauche, will mir nichts einfallen.
[✘] Ich habe, wenn ich mich für ein Rollenspiel begeistere, meist hunderte von Ideen für mögliche Handlungsverläufe und Charakterentwicklungen.
[✘] Ich brauche eine Weile, um Charaktere zu entwickeln, weil ich mir so viele Gedanken über sie mache.
[✘] Ich überlege mir tagsüber oft, wie die Geschichte weitergehen würde und was ich antworten will, wenn ich mal keine Zeit habe direkt zu antworten, den Beitrag aber schon gelesen habe.
[ ] Ich erstelle gerne Charaktere, die mit meinem eigenen Charakter übereinstimmen.
[✘] Ich spiele (fast) ausschließlich männliche Charaktere.

Antworten

Souplesse
Gelöschter Benutzer

Re: Ankreuzen

von Souplesse am 12.02.2017 21:46

[] Das Ausdenken der Namen und die Bildersuche ist für mich bei dem Erstellen eines Charakters immer die schwierigste Angelegenheit.
[✘] Bei jedem meiner Rollenspiele spielt Liebe und Romantik eine Rolle.
[✘] Ich war wegen Rollenspielen oft manchmal bis früh in den Morgen wach.
[] Ich habe mit anderen Rollenspielern geskypt/gecamt.
[] Ich wünschte mir, ich hätte manche Rser gar nicht angeschrieben/kennen gelernt.
[] Es kommt vor, dass mich die Gedanken an ein Rollenspiel in der Nacht wach halten.
[] Ich habe oftmals Angst, dass ich den Ansprüchen meines Partners nicht gerecht werde.
[] Ich würde mit dem Schreiben aufhören, wenn es meine Beziehung verlangt.
[✘] Ich schreibe auch auf anderen Plattformen Rollenspiele und nicht nur auf Rollenspielhimmel.de. (Habe ich mal, im Moment bin ich dort so gut wie inaktiv, da nichts mehr los ist.)
[✘] Ich habe mich schon mal auf ein Rollenspiel eingelassen auf dessen Handlung ich keinerlei Lust hatte.
[] Täglich verfasse ich mindestens einen Beitrag für das Rollenspiel.
[✘] Ich lese andere Rollenspiele.
[] Ich habe wegen Rollenspielen bereits meine Schule/Ausbildung/Uni vernachlässigt.
[] Ich habe schon mal ein Rollenspiel in der Normalschreibwesie geführt.
[] Ich habe schon mal überlegt, das Schreiben aufzugeben.
[] Ich würde gern viel mehr Rollenspiele schreiben, wenn ich die Zeit dazu hätte.
[✘] Ich würde den Charakter einer meiner Rollenspielpartner daten.
[✘] Manchmal nimmt mich ein Rollenspiel so sehr mit, dass ich mich wie ein kleines Kind freue und/oder Tränen rollen. Kam bis jetzt noch nie vor, aber was nicht ist, kann noch werden.
[✘] Der Verlauf eines Rollenspiels ist manchmal auch abhängig von meiner momentanen Gefühlslage.
[] Einige Rollenspieler wurden mir aufgrund ihres Charakters unsympathisch obwohl ich ihre eigene Persönlichkeit nicht einmal kannte.
[✘] Ich kann mich sehr gut mit meinem Charakter/mit meinen Charakteren identifizieren. Anmerkung: Es kommt auf den betreffenden Charakter an – mit manchen mehr, mit manchen kaum bis gar nicht.
[] Ich habe mich schonmal mit einem Partner nicht gut verstanden
[] Ich schreibe oft, auch wenn ich eigentlich keine Zeit hab, nur weil ich auf die Antwort gespannt bin.
[✘] Manchmal kommen mir die verschiedensten Ideen für Charaktere oder Handlungen wie aus dem Nichts, aber wenn ich dann etwas brauche, will mir nichts einfallen.
[✘] Ich habe, wenn ich mich für ein Rollenspiel begeistere, meist hunderte von Ideen für mögliche Handlungsverläufe und Charakterentwicklungen.
[✘] Ich brauche eine Weile, um Charaktere zu entwickeln, weil ich mir so viele Gedanken über sie mache. 

Antworten

Sonnenstaub
Gelöschter Benutzer

Re: Ankreuzen

von Sonnenstaub am 10.02.2017 18:08

[x] Meine Ideen schleichen sich immer Nachts in meinem Kopf weshalb ich schon die eine oder andere Nacht wach lag um die Idee nieder zu schreiben oder sie gedanklich fortzuführen.
[x] Ich habe schon mal die Rolle des anderen Geschlechts in einem Rollenspiel übernommen.
[x] Ich habe bereits von einem meiner Rollenspiele geträumt.
[x] Das Ausdenken der Namen und die Bildersuche ist für mich bei dem Erstellen eines Charakters immer die schwierigste Angelegenheit.
[] Bei jedem meiner Rollenspiele spielt Liebe und Romantik eine Rolle.
[x] Ich war wegen Rollenspielen oft bis früh in den Morgen wach.
[x] Ich habe mit anderen Rollenspielern geskypt/gecamt.
[] Ich wünschte mir, ich hätte manche Rser gar nicht angeschrieben/kennen gelernt.
[] Es kommt oft vor, dass mich die Gedanken an ein Rollenspiel in der Nacht wach halten.
[] Ich habe oftmals Angst, dass ich den Ansprüchen meines Partners nicht gerecht werde.
[x] Ich würde mit dem Schreiben aufhören, wenn es meine Beziehung verlangt.
[x] Ich schreibe auch auf anderen Plattformen Rollenspiele und nicht nur auf Rollenspielhimmel.de.
[] Ich habe mich schon mal auf ein Rollenspiel eingelassen auf dessen Handlung ich keinerlei Lust hatte.
[x] Täglich verfasse ich mindestens einen Beitrag für das Rollenspiel.
[x] Ich lese andere Rollenspiele.
[] Ich habe wegen Rollenspielen bereits meine Schule/Ausbildung/Uni vernachlässigt.
[] Ich habe schon mal ein Rollenspiel in der Normalschreibwesie geführt.
[x] Ich habe schon mal überlegt, das Schreiben aufzugeben.
[] Ich würde gern viel mehr Rollenspiele schreiben, wenn ich die Zeit dazu hätte.
[] Ich würde den Charakter einer meiner Rollenspielpartner daten.
[x] Manchmal nimmt mich ein Rollenspiel so sehr mit, dass ich mich wie ein kleines Kind freue und/oder Tränen rollen.
[x] Der Verlauf eines Rollenspieles ist manchmal auch abhängig von meiner momentanen Gefühlslage.
[] Einige Rollenspieler wurden mir aufgrund ihres Charakters unsympathisch obwohl ich ihre eigene Persönlichkeit nicht einmal kannte.
[x] Ich kann mich sehr gut mit meinem Charakter/mit meinen Charakteren identifizieren.
[] Ich habe mich schonmal mit einem Partner nicht gut verstanden
[] Ich schreibe oft, auch wenn ich eigentlich keine Zeit hab, nur weil ich auf die Antwort gespannt bin

Antworten

clueless
Gelöschter Benutzer

Re: Ankreuzen

von clueless am 09.02.2017 16:23

[] Meine Ideen schleichen sich immer Nachts in meinem Kopf weshalb ich schon die eine oder andere Nacht wach lag um die Idee nieder zu schreiben oder sie gedanklich fortzuführen.
[x] Ich habe schon mal die Rolle des anderen Geschlechts in einem Rollenspiel übernommen.
[] Ich habe bereits von einem meiner Rollenspiele geträumt.
[] Das Ausdenken der Namen und die Bildersuche ist für mich bei dem Erstellen eines Charakters immer die schwierigste Angelegenheit.
[x] Bei jedem meiner Rollenspiele spielt Liebe und Romantik eine Rolle.
[x] Ich war wegen Rollenspielen oft bis früh in den Morgen wach.
[] Ich habe mit anderen Rollenspielern geskypt/gecamt.
[x] Ich wünschte mir, ich hätte manche Rser gar nicht angeschrieben/kennen gelernt.
[] Es kommt oft vor, dass mich die Gedanken an ein Rollenspiel in der Nacht wach halten.
[x] Ich habe oftmals Angst, dass ich den Ansprüchen meines Partners nicht gerecht werde.
[x] Ich würde mit dem Schreiben aufhören, wenn es meine Beziehung verlangt.
[] Ich schreibe auch auf anderen Plattformen Rollenspiele und nicht nur auf Rollenspielhimmel.de.
[x] Ich habe mich schon mal auf ein Rollenspiel eingelassen auf dessen Handlung ich keinerlei Lust hatte.
[x] Täglich verfasse ich mindestens einen Beitrag für das Rollenspiel.
[] Ich lese andere Rollenspiele.
[x] Ich habe wegen Rollenspielen bereits meine Schule/Ausbildung/Uni vernachlässigt.
[x] Ich habe schon mal ein Rollenspiel in der Normalschreibwesie geführt.
[x] Ich habe schon mal überlegt, das Schreiben aufzugeben.
[] Ich würde gern viel mehr Rollenspiele schreiben, wenn ich die Zeit dazu hätte.
[x] Ich würde den Charakter einer meiner Rollenspielpartner daten.
[x] Manchmal nimmt mich ein Rollenspiel so sehr mit, dass ich mich wie ein kleines Kind freue und/oder Tränen rollen.
[] Der Verlauf eines Rollenspieles ist manchmal auch abhängig von meiner momentanen Gefühlslage.
[x] Einige Rollenspieler wurden mir aufgrund ihres Charakters unsympathisch obwohl ich ihre eigene Persönlichkeit nicht einmal kannte.
[x] Ich kann mich sehr gut mit meinem Charakter/mit meinen Charakteren identifizieren.
[x] Ich habe mich schonmal mit einem Partner nicht gut verstanden
[x] Ich schreibe oft, auch wenn ich eigentlich keine Zeit hab, nur weil ich auf die Antwort gespannt bin

Antworten

Underground...
Gelöschter Benutzer

Re: Ankreuzen

von UndergroundAssassins am 07.01.2017 22:38

[X] Meine Ideen schleichen sich immer Nachts in meinem Kopf weshalb ich schon die eine oder andere Nacht wach lag um die Idee nieder zu schreiben oder sie gedanklich fortzuführen.
[  ] Ich habe schon mal die Rolle des anderen Geschlechts in einem Rollenspiel übernommen.
[X] Ich habe bereits von einem meiner Rollenspiele geträumt.
[X] Das Ausdenken der Namen und die Bildersuche ist für mich bei dem Erstellen eines Charakters immer die schwierigste Angelegenheit.
[  ] Bei jedem meiner Rollenspiele spielt Liebe und Romantik eine Rolle.
[X] Ich war wegen Rollenspielen oft bis früh in den Morgen wach.
[X] Ich habe mit anderen Rollenspielern geskypt/gecamt.
[X] Ich wünschte mir, ich hätte manche Rser gar nicht angeschrieben/kennen gelernt.
[X] Es kommt oft vor, dass mich die Gedanken an ein Rollenspiel in der Nacht wach halten.
[X] Ich habe oftmals Angst, dass ich den Ansprüchen meines Partners nicht gerecht werde.
[  ] Ich würde mit dem Schreiben aufhören, wenn es meine Beziehung verlangt.
[X] Ich schreibe auch auf anderen Plattformen Rollenspiele und nicht nur auf Rollenspielhimmel.de.
[X] Ich habe mich schon mal auf ein Rollenspiel eingelassen auf dessen Handlung ich keinerlei Lust hatte.
[  ] Täglich verfasse ich mindestens einen Beitrag für das Rollenspiel.
[  ] Ich lese andere Rollenspiele.
[X] Ich habe wegen Rollenspielen bereits meine Schule/Ausbildung/Uni vernachlässigt.
[X] Ich habe schon mal ein Rollenspiel in der Normalschreibwesie geführt.
[X] Ich habe schon mal überlegt, das Schreiben aufzugeben.
[  ] Ich würde gern viel mehr Rollenspiele schreiben, wenn ich die Zeit dazu hätte.
[  ] Ich würde den Charakter einer meiner Rollenspielpartner daten.
[  ] Manchmal nimmt mich ein Rollenspiel so sehr mit, dass ich mich wie ein kleines Kind freue und/oder Tränen rollen.
[X] Der Verlauf eines Rollenspieles ist manchmal auch abhängig von meiner momentanen Gefühlslage.
[X] Einige Rollenspieler wurden mir aufgrund ihres Charakters unsympathisch obwohl ich ihre eigene Persönlichkeit nicht einmal kannte.
[X] Ich kann mich sehr gut mit meinem Charakter/mit meinen Charakteren identifizieren.

Antworten

sleepyviolence
Gelöschter Benutzer

Re: Ankreuzen

von sleepyviolence am 07.01.2017 22:32

[ ] Mit der Zeit habe ich gute Schreibpartner durch diverse Streitigkeiten verloren.

[X] Ich habe mich schon einmal mit einer oder mehrer meiner Schreibpartner privat getroffen.

[ ] Ich bin meist der kreativere Part, sodass die meisten Ideen meinem Kopf entspringen während mein Partner weniger dazu beiträgt.

[X] Meine Ideen schleichen sich immer Nachts in meinem Kopf weshalb ich schon die eine oder andere Nacht wach lag um die Idee nieder zu schreiben oder sie gedanklich fortzuführen.

[ ] Ich habe schon mal die Rolle des anderen Geschlechts in einem Rollenspiel übernommen.

[X] Ich habe bereits von einem meiner Rollenspiele geträumt.

[X] Das Ausdenken der Namen und die Bildersuche ist für mich bei dem Erstellen eines Charakters immer die schwierigste Angelegenheit.

[ ] Bei jedem meiner Rollenspiele spielt Liebe und Romantik eine Rolle.

[X] Ich war wegen Rollenspielen oft bis früh in den Morgen wach.

[X] Ich habe mit anderen Rollenspielern geskypt/gecamt.

[X] Ich wünschte mir, ich hätte manche Rser gar nicht angeschrieben/kennen gelernt.

[X] Es kommt oft vor, dass mich die Gedanken an ein Rollenspiel in der Nacht wach halten.

[X] Ich habe oftmals Angst, dass ich den Ansprüchen meines Partners nicht gerecht werde.

[ ] Ich würde mit dem Schreiben aufhören, wenn es meine Beziehung verlangt.

[X] Ich schreibe auch auf anderen Plattformen Rollenspiele und nicht nur auf Rollenspielhimmel.de.

[  ] Ich habe mich schon mal auf ein Rollenspiel eingelassen auf dessen Handlung ich keinerlei Lust hatte.

[  ] Täglich verfasse ich mindestens einen Beitrag für das Rollenspiel.

[X] Ich lese andere Rollenspiele.

[X] Ich habe wegen Rollenspielen bereits meine Schule/Ausbildung/Uni vernachlässigt.

[  ] Ich habe schon mal ein Rollenspiel in der Normalschreibwesie geführt.

[X] Ich habe schon mal überlegt, das Schreiben aufzugeben.

[X] Ich würde gern viel mehr Rollenspiele schreiben, wenn ich die Zeit dazu hätte.

[X] Ich würde den Charakter einer meiner Rollenspielpartner daten.

[X] Manchmal nimmt mich ein Rollenspiel so sehr mit, dass ich mich wie ein kleines Kind freue und/oder Tränen rollen.

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Ankreuzen

von bluevelvet am 06.01.2017 17:28


[  ] Am liebsten würde ich meine alten Rollenspiele einfach nie wieder lesen, weil ich nicht wissen will wie schlecht ich damals geschrieben habe.
[  ] Ich schreibe bereits mehr als drei Jahre Rollenspiele
[♥] Ich erwische mich häufiger dabei, wie ich im Unterricht oder in sonstigen Situationen daran denke wie süß die zwei Charaktere sind und wie ich weiter die Handlung plane.
[♥] Durch das Rollenspielen habe ich Freunde kennen lernen dürfen, die ich nie wieder missen möchte.
[  ] Mit der Zeit habe ich gute Schreibpartner durch diverse Streitigkeiten verloren.
[   ] Ich habe mich schon einmal mit einer oder mehrer meiner Schreibpartner privat getroffen.
[♥] Ich bin meist der kreativere Part, sodass die meisten Ideen meinem Kopf entspringen während mein Partner weniger dazu beiträgt.
[ ] Meine Ideen schleichen sich immer Nachts in meinem Kopf weshalb ich schon die eine oder andere Nacht wach lag um die Idee nieder zu schreiben oder sie gedanklich fortzuführen.
[♥] Ich habe schon mal die Rolle des anderen Geschlechts in einem Rollenspiel übernommen.
[  ] Ich habe bereits von einem meiner Rollenspiele geträumt.
[♥] Das Ausdenken der Namen und die Bildersuche ist für mich bei dem Erstellen eines Charakters immer die schwierigste Angelegenheit.
[♥] Bei jedem meiner Rollenspiele spielt Liebe und Romantik eine Rolle.
[  ] Ich war wegen Rollenspielen oft bis früh in den Morgen wach.
[  ] Ich habe mit anderen Rollenspielern geskypt/gecamt.
[♥] Ich wünschte mir, ich hätte manche Rser gar nicht angeschrieben/kennen gelernt.
[  ] Es kommt oft vor, dass mich die Gedanken an ein Rollenspiel in der Nacht wach halten.
[  ] Ich habe oftmals Angst, dass ich den Ansprüchen meines Partners nicht gerecht werde.
[  ] Ich würde mit dem Schreiben aufhören, wenn es meine Beziehung verlangt.
[  ] Ich schreibe auch auf anderen Plattformen Rollenspiele und nicht nur auf Rollenspielhimmel.de.
[♥] Ich habe mich schon mal auf ein Rollenspiel eingelassen auf dessen Handlung ich keinerlei Lust hatte.
[  ] Täglich verfasse ich mindestens einen Beitrag für das Rollenspiel.

[  ] Ich lese andere Rollenspiele.

[♥] Ich habe wegen Rollenspielen bereits meine Schule/Ausbildung/Uni vernachlässigt.
[  ] Ich habe schon mal ein Rollenspiel in der Normalschreibwesie geführt.
[♥] Ich habe schon mal überlegt, das Schreiben aufzugeben.

Antworten

Black_Ghost...
Gelöschter Benutzer

Re: Ankreuzen

von Black_Ghost_Follower am 06.01.2017 12:58

[ ️ ] Ich erwische mich selbst dabei, wo ich darüber nachdenke, was ein Charakter aus meinem Lieblingsrollenspiel wohl jetzt machen würde
[  ] Ich habe schon oft bereut, ein Rollenspiel aufgehört zu haben, worauf ich dann wieder Lust hatte
[  ] Ich frage mich oft, was bei meinen Rollenspielpartnern los ist, wenn sie nur eine Woche nicht online waren
[X] Am liebsten würde ich meine alten Rollenspiele einfach nie wieder lesen, weil ich nicht wissen will wie schlecht ich damals geschrieben habe.
[X] Ich schreibe bereits mehr als drei Jahre Rollenspiele
[X] Ich erwische mich häufiger dabei, wie ich im Unterricht oder in sonstigen Situationen daran denke wie süß die zwei Charaktere sind und wie ich weiter die Handlung plane.
[X] Durch das Rollenspielen habe ich Freunde kennen lernen dürfen, die ich nie wieder missen möchte.
[X] Mit der Zeit habe ich gute Schreibpartner durch diverse Streitigkeiten verloren.
[  ] Ich habe mich schon einmal mit einer oder mehrer meiner Schreibpartner privat getroffen.
[  ] Ich bin meist der kreativere Part, sodass die meisten Ideen meinem Kopf entspringen während mein Partner weniger dazu beiträgt.
[  ] Meine Ideen schleichen sich immer Nachts in meinem Kopf weshalb ich schon die eine oder andere Nacht wach lag um die Idee nieder zu schreiben oder sie gedanklich fortzuführen.
[  ] Ich habe schon mal die Rolle des anderen Geschlechts in einem Rollenspiel übernommen.
[X] Ich habe bereits von einem meiner Rollenspiele geträumt.
[X] Das Ausdenken der Namen und die Bildersuche ist für mich bei dem Erstellen eines Charakters immer die schwierigste Angelegenheit.
[X] Bei jedem meiner Rollenspiele spielt Liebe und Romantik eine Rolle.
[X] Ich war wegen Rollenspielen oft bis früh in den Morgen wach.
[X] Ich habe mit anderen Rollenspielern geskypt/gecamt.
[X] Ich wünschte mir, ich hätte manche Rser gar nicht angeschrieben/kennen gelernt.
[X] Es kommt oft vor, dass mich die Gedanken an ein Rollenspiel in der Nacht wach halten.
[  ] Ich habe oftmals Angst, dass ich den Ansprüchen meines Partners nicht gerecht werde.
[X] Ich würde mit dem Schreiben aufhören, wenn es meine Beziehung verlangt.
[X] Ich schreibe auch auf anderen Plattformen Rollenspiele und nicht nur auf Rollenspielhimmel.de.
[X] Ich habe mich schon mal auf ein Rollenspiel eingelassen auf dessen Handlung ich keinerlei Lust hatte.
[  ] Täglich verfasse ich mindestens einen Beitrag für das Rollenspiel.

[X] Ich lese andere Rollenspiele.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum