Wir werden unterstützt von:


Der erste Gedanke zum User über dir

Erste Seite  |  «  |  1  ...  724  |  725  |  726  |  727  |  728  ...  1562  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cpt.Flausch am 16.05.2019 15:35

Ich würde ja, aber leider ist da wohl der Eistiger in die Gefriertruhe  gefallen, jetzt kann ich euch nur mehr totes Tier anbieten. :/  Der Tiger ist jetzt weg, aber das Eis leider auch alle.

Außerdem bei deinem Husten Adani ist Eis sowieso nicht so gut. xD

Antworten

Death
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Death am 16.05.2019 15:37

Ne, totes Tier steht leider nicht auf meinem Speiseplan

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Adani am 16.05.2019 15:39

Ähm...Ich habe meine Mandeln herausoperiert bekommen, da ist Eis sehr wohl empfohlen! 
Und...wer redet vom Eis aus deinem Kühlschrank? Du gibst du uns einen aus, ist doch klar!

Download_9.png

Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cpt.Flausch am 16.05.2019 15:41

Hmm... hmm... Ich gebe euch ein Eis aus, wenn ihr mir das Geld dafür gebt. Deal?

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Adani am 16.05.2019 15:43

Ähm...HALLO!? Du hast was von Einladung erwähnt! Da gibst du money aus! Und ich finde, Lenz hat kein Eis verdient. v.v

Download_9.png

Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cpt.Flausch am 16.05.2019 15:48

Ehm? Ohne Screenshot glaube ich dir das nicht!

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Adani am 16.05.2019 15:52

*direkt mal meine Gallerie der Screenshots aufmach und dir präsentier*

Et voila~
Wo bleibt mein Eis jetzt?

Download_9.png

Antworten

Death
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Death am 16.05.2019 16:03

Natürlich hab ich nen Eis verdient. Ich habe immer ein Eis verdient. :3

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Artemis am 16.05.2019 16:04

Hat hier jemand Eis gesagt? :3


generatedtext_klein.png



Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Adani am 16.05.2019 16:09

SeeU Yeah, möchtest du auch eins? Voli gibt aus? Death soll aber keins bekommen, weil er unartig ist *schadenfreude*

Download_9.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  724  |  725  |  726  |  727  |  728  ...  1562  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum