Wir werden unterstützt von:


Der erste Gedanke zum User über dir

Erste Seite  |  «  |  1  ...  666  |  667  |  668  |  669  |  670  ...  1562  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kontra

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2254

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Kontra am 11.04.2019 21:11

Hast ne mega süße Signatur! & Ich mag dein PB samt dem ganzen Bild/Banner !



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Artemis am 11.04.2019 21:31

Ich mag dein Profilbild sehr (und war bereits auf deiner Seite um es genauer zu betrachten ^^)

@Atropos: Das Bild ist mega schön *-* ist auch das erste Mal das die Moiren nicht als hässliche alte Hexen dargestellt werden ^^


generatedtext_klein.png



Antworten

Nephilim

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 452

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Nephilim am 12.04.2019 11:49

Wo siehst du mich!? D:

If you awake to a knife at your throat, if monsters dig their claws into you, if death comes knocking at your door, call out my name. Adeptus Xiao. I will be here when you call.

Antworten

eden
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von eden am 12.04.2019 12:22

Da mag wohl jemand Levi aus Shingeki No Kyojin ;)

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Artemis am 12.04.2019 17:23

Kennt offenbar den besagten Anime/Manga ^^


generatedtext_klein.png



Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Adani am 12.04.2019 23:20

Ich habe es schonmal erwähnt, tue es aber erneut v.v

Nice Signature❣

Download_9.png

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Artemis am 12.04.2019 23:25

Hihi thank you darling :3

Dafür liebe ich dein neues Bild und ich weiß nicht mal warum


generatedtext_klein.png



Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Adani am 13.04.2019 00:15

This darlin' is pretty. ❤

Und dein Profildesign ist auch schick, woe sollte es auch anders sein~

Download_9.png

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Artemis am 13.04.2019 15:39

Du Hase, hast eine neue Signatur (die fucking episch ist!) und ich frage mich...habe ich dich vielleicht dazu angespornt? :3

thx *O*


generatedtext_klein.png



Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Adani am 13.04.2019 15:57

Ich finde sie auch genial! *____*

Zum Teil hast du, yes und andererseits ändere ich generell - sobald ich mein Profildesign ändere - auch gleich danach meine Signatur xDD

Download_9.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  666  |  667  |  668  |  669  |  670  ...  1562  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum