Der erste Gedanke zum User über dir
Erste Seite | « | 1 ... 265 | 266 | 267 | 268 | 269 ... 1574 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Ashatira am 18.09.2021 17:17Wie wäre es, um alles unter einem Hut zu bekommen, erst mit einem zarten, sehnsüchtigen Kuss, bis hinüber zu einem entfesselnden freurigen Kampf nicht genug zu kriegen?
Oder wir entfesseln sofort die Lust und beginnen in der Mitte.
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 18.09.2021 17:07Nun, dem kann und möchte dieser feurige Drache sich nicht entziehen. Wie hätte die holde Schönheit es gern? Eher der feurig wilde Kuss, oder doch eher geschmeidig zart? Eure Wünsche sind mir Befehl, Madame.
von Ashatira am 18.09.2021 16:53Dann bin ich ganz dein.
Tatsächlich? Bisher war noch kein Wort gefallen. Noch ein gewisser Feinschliff fehlt, aber ich danke für solch' ein Komplimennt, Herr.
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 18.09.2021 16:49Dieses Risiko geht der Drachenmann gern ein. Und mal ganz so nebenbei ... Habe ich schon erwähnt das ich an deinem Profil Gefallen finde?
von Ashatira am 18.09.2021 16:47Ich leiste keine Gewähr für Spuren die ich hinterlasse. ;)
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 18.09.2021 16:36So und nicht anders wickelt man hübsche Damen um den Drachenfinger ;) Und nun holde Schönheit, holt euch euren Preis ab, wenn ihr möchtet. Diese Lippen sind zum Küssen da. :)
von Ashatira am 18.09.2021 16:29So oder so. In Dem Fall hast du mich.
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 18.09.2021 16:24Gruppenküssen? Irgendwie klingt dies sehr interessant. Doch fangen wir doch mal bei dieser einen Nicht-Schreckschraube an. Und dann, wer weiß, gibt es Steigerungsmöglichkeiten
von Ashatira am 18.09.2021 16:22Besitzt ein entzückendes Hobby: Küssen.
Auch Gruppenküssen? Wenn es zumindest praktisch klappen würde. :)
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 18.09.2021 16:19Auch eventuelle Schreckschrauben können gute Küsserinnen sein. ;) Also warum sollte ich mir eine solche Chance entgehen lassen? Dieser Drachenmann findet gefallen am Küssen ;)