Wir werden unterstützt von:


Der erste Gedanke zum User über dir

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  1046  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MrSandman

32, Männlich

  Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Beiträge: 321

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von MrSandman am 10.10.2016 14:01

Vanitas - die Vergänglichkeit alles Irdischen. Alles ist nichtig, inbesondere die äußere Schönheit.

"Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach, schon ein kleiner Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren."

Antworten

Zuckr
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Zuckr am 10.10.2016 15:52

Chapeau.

 Der erste Gedanke der mir kommt ist: Stalker. Den zweiten Gedanken hänge ich noch mit an: Das Profilbild kommt mir so bekannt vor und ich weiß nicht woher. 

Antworten

raiu

19, Weiblich

  Möchtegern-Poet

Beiträge: 685

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von raiu am 10.10.2016 16:09

Scheint sympathisch zu sein :3


  

Antworten

meliorism

23, Weiblich

  Ghostwriter

Beiträge: 1575

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von meliorism am 10.10.2016 18:02

Haben wohl gemeinsame Interessen: Animeserien
& coole Signatur!


meliorism

(n.) the belief that the world gets better;
the belief that humans can improve the world

Antworten

Ralazy
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Ralazy am 13.10.2016 09:54

Noch jemand, der Animes mag :)

Antworten

Tintenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Tintenfeuer am 13.10.2016 10:33

Du hast echt einen richtig schönen Namen. Der klingt voll elegant, irgendwie.
-
Entschuldige. Eben beim Blättern habe ich gemerkt, dass genau das gleiche schon geschrieben wurde. Es stimmt trotzdem. :) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2016 10:35.

MrSandman

32, Männlich

  Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Beiträge: 321

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von MrSandman am 13.10.2016 10:38

Da muss ich an eine mit Tinte gefüllte Wasserpistole denken. PEW PEW PEW!!!

"Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach, schon ein kleiner Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren."

Antworten

amira.jane
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von amira.jane am 13.10.2016 17:34

Anstatt MrSandman kommt mir immer MrSlederman in den Kopf xD aber sympathisch :)

Antworten

Tintenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Tintenfeuer am 13.10.2016 18:02

Da mag wohl Jemand Supernatural.

@MrSandman: Irgendwie hast du meine eigene Betrachtung meines Usernamens jetzt total verändert... ':)

Antworten

amira.jane
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von amira.jane am 13.10.2016 20:49

Haha ja, aber mögen ist wohl kein Ausdruck xD

Das erste an was ich bei deinem Namen denke wäre, so blöd wie es auch von mir klingt, kann Tinte brennen und wie sieht das dann aus es macht keinen Sinn, aber das machen meine Gedanken oft nicht.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  1046  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum