Der erste Gedanke zum User über dir
Erste Seite | « | 1 ... 1624 | 1625 | 1626 | 1627
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Blumentopf am 06.10.2026 20:04Ist großartig und hat hoffentlich noch ganz viele Beiträge vor sich
.

"I told you from the start just how this would end. When I get what I want then I never want it again."
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von CheshireCat_86 am 06.10.2026 20:54Ich find den Nic lustig, würde gerne wissen, wie du drauf gekommen bist :)
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von SkidRow am 06.10.2026 20:56Dein Username erinnert mich immer an ein Projekt im Kunstunterricht in der Oberstufe, als ich eine Cheshire Cat gemalt habe. 
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Feather am 06.10.2026 20:57Wirft mit den Blogeinträgen nur so um sich 😁
Somewhere past right and wrong,
honesty waits.
I'll meet you there.
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von CheshireCat_86 am 06.10.2026 20:58Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Feather am 06.10.2026 21:01Dann nochmal, weil ich gerade zu langsam war xD
War eine der Ersten, mit der ich hier Kontakt und mal geschrieben hatte ^^
Somewhere past right and wrong,
honesty waits.
I'll meet you there.
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von CheshireCat_86 am 06.10.2026 21:02Mag (hoffentlich) immer noch Psycho-Thriller??? XD
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Federreich am 06.10.2026 21:09Hat mehr Beiträge geschrieben als mein Wohnort Einwohner hat 




Antworten


