Der erste Gedanke zum User über dir
Erste Seite | « | 1 ... 1535 | 1536 | 1537 | 1538 | 1539 ... 1573 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
somebodyelse
Gelöschter Benutzer
ricochet
Gelöschter Benutzer
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Jen am 31.01.2017 17:24Haben heute kurz geschrieben ^^
Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen
AgainstAllOdds
Gelöschter Benutzer
von AgainstAllOdds am 31.01.2017 15:55Das Profilbild ist unheimlich
ricochet
Gelöschter Benutzer
von yamato am 31.01.2017 15:35Dein Bild erinnert mich irgendwie immer an Toni Mahfud, weiß nicht wieso.
Underground...
Gelöschter Benutzer
von UndergroundAssassins am 31.01.2017 15:22Ich muss an den K-Pop Trend auf Ask.fm denken, aber zeitgleich auch an die letzte Klassenfahrt meines Lebens als eine Mitschülerin - die Einzige von uns, die jemals diese Musikrichtung mag - mitten in der Nacht mit ihren Boxen durch die Flure gewandert ist und auf voller Lautstärke K-Pop gehört hat. Echt nicht schön, wenn man durch ein lautes 'Wow, fantastic baby.' aus seinem ruhigen Schlaf gerissen wird.
reassemble
Gelöschter Benutzer
von Jen am 31.01.2017 14:04Wir haben desselben Namen somit kann sie nur cool sein, haha. Nein Spaß beiseite.
Ich liebe dein Bild immernoch
Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen
von Krawalliersdelikt am 31.01.2017 13:17Hast 'n sehr ansprechendes, cooles Profilbild, hehe.
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death