Wir werden unterstützt von:


Der erste Gedanke zum User über dir

Erste Seite  |  «  |  1  ...  132  |  133  |  134  |  135  |  136  ...  1562  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von raiu am 15.05.2017 15:37

Süßes Kätzchen ;3

Antworten

Amalthea

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2031

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Amalthea am 15.05.2017 16:04

Ist das Alucard in deiner Signatur? :o


Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von raiu am 15.05.2017 16:07

Nein o-o das ist Easy XD aus Drifters :)

Wenn ich deinen Header sehe, denk ich immer, es sei Mathe XD

Antworten

Amalthea

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2031

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Amalthea am 15.05.2017 16:16

Mist, ich hätte schwören können wegen den Augen O-O Und sie sieht ihm so ähnlich O-O

Das... das soll ein fiktives Sternenbild darstellen QvQ Mach mir meinen Header nicht madig!



Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2017 16:16.

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von raiu am 15.05.2017 16:20

Ne, ne, tut sie auch gar nicht XD

Ich sehs schon, nur ich muss immer als erstes an Mathe denken XD

Antworten

Amalthea

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2031

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Amalthea am 15.05.2017 16:23

Also sag was du willst, aber ich finde, die sehen aus wie Zwillinge O-O Ich mein... guck ihn dir an! O.O''

unnamed.jpg

...hat offenbar keine Augen im Kopf O3O''


Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2017 16:24.

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von raiu am 15.05.2017 16:27

Hä, woher hast du jetzt das Bild jetzt?! o.o
Alucard kommt aus Hellsing und sieht so aus:


(Quelle:https://68.media.tumblr.com/9eb60f10817aba01e7a230e63e9b8d2c/tumblr_okmfxiPtOk1w4gu7mo1_500.gif)

Und die Easy ist aus Drifters. Der Mangaka von Hellsing hat mit neuen Manga namens Drifters angefangen XD

Antworten

Amalthea

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2031

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Amalthea am 15.05.2017 16:29

Ja, aber in Hellsing OVA Ultimate nimmt er in den letzten Folgen seine frühere Gestalt an, die nun mal die eines Mädchens war °^° Und da sieht er so aus! xD
Und okay, das erklärt wohl den ähnlichen Zeichenstil, kein Wunder, dass ich dachte, das wäre Alucard o.o''


Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von raiu am 15.05.2017 16:32

Ohh, hab die OVA nämlich nicht gesehen XD what... muss jetzt aber anschauen o-o!
Na dann, kann gut sein XD vielleicht hängt es soagr irgendwie zusammen ;o

Antworten

Amalthea

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2031

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Amalthea am 15.05.2017 16:36

Das erklärt einiges, wenn du sie gar nicht kennst, schäm dich °^° Ich fand die OVA um Längen besser als die Original-Story, vor allem, weil ich Hans so toll fand QvQ


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  132  |  133  |  134  |  135  |  136  ...  1562  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum