Wir werden unterstützt von:


Der erste Gedanke zum User über dir

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  1561  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ralazy
Gelöschter Benutzer

Der erste Gedanke zum User über dir

von Ralazy am 25.09.2016 15:18

Ich habe mal ein bekanntes Spiel aus einer anderen Plattform genommen und will es hier auhc mal dazutun ^^

Regeln:
-Schreibe den ersten Gedanken zum User über dir auf
-Dies soll nicht als Chat dienen
-Sollte jemand dich gelahmt haben, ändere deinen Beitrag, damit du einen Gedanken zu deinem Lahmer schreiben kannst, aber nicht etwas bezüglich des Lahmens sondern einen "richtigen" Gedanken.

Ansonsten viel Spaß!

Antworten

MarauderKat
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von MarauderKat am 27.09.2016 15:10

Sie hat einen interessanten Namen 

Antworten

Laura
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Laura am 02.10.2016 22:09

Geil, Harry Potter Fan

Antworten

Sherysa
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Sherysa am 02.10.2016 22:31

Ikeaspiegel namens Kolja 

Antworten

mindgames
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von mindgames am 03.10.2016 09:53

Um Mitternacht ist die Geisterstunde, zwischen 3 und 4 die Dämonenstunde. Irgendwie gruselig, wenn man bedenkt, wie viele Menschen um diese Zeit sterben - ist sogar bewiesen.

Antworten

ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von ricochet am 03.10.2016 10:05

son 5 seconds of summer fan kp ey XDDDDD

Antworten

mindgames
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von mindgames am 03.10.2016 10:16

son 5 seconds of summer fan kp ey XDDDDD

hey, 5sos ist cool ok
dein profilbild sieht aus wie miley cyrus, aber ich weiß nicht, ob sie es auch ist 

Antworten

ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von ricochet am 03.10.2016 11:05

@mindgames: kp welches weib das ist hab irgendeine genommen haha

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3671

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Midwinter am 03.10.2016 15:05

loser

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Zuckr
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Zuckr am 10.10.2016 13:17

Sind anscheinend Freunde und ist anscheinend witzig sich so zu betiteln. Fällt mir leider nur Verwirrung zu ein !

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  1561  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum