Geschichte hinterm Usernamen
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
h0p3n3ss
Gelöschter Benutzer
Re: Geschichte hinterm Usernamen
von h0p3n3ss am 04.11.2016 21:44Also bei mir ist es eigentlich einfach so, das ich das englische Wort für Hoffnung(=Hope) mochte/mag, da das als Name aber meistens vergeben war, und sich meistens niemand "Hopeness" nennt heiße ich auf den meisten Plattformen so. Wenn das nicht geht nehme ich einfach "h0p3n3ss" c:
von Melii am 05.11.2016 09:34Melii , weil ich Melanie heiße und Meli mein Spitzname ist. Das zweite i musste sein, weil jemand anderes mir damit wohl schon zuvor gekommen ist.
"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".
dangerousil...
Gelöschter Benutzer
von dangerousillusion am 19.11.2016 09:58dangerous - song von michael jackson
perfect illusion - song von lady gaga
= dangerousillusion
von julchearie am 27.11.2016 22:05Mischung aus meinem Namen bzw Spitznamen Julche & meinem Zweitnamen Arie.
Drauf gekommen bin ich weil der Amtmensch bei meinem Motorrad Führerschein meinen 1sten und 2ten Namen ausversehen zusammen geschrieben hat als ''einen'' Namen.
,,Oh,really, you love no one? Of course not, honey. You don't have the balls. You need courage to love!''
- Nairobi, La casa de papel
Lissania
Gelöschter Benutzer
von Lissania am 29.11.2016 19:37Ich brauchte einen Namen für ein mmorpg. Mir ist Lissanda eingefallen. Jedoch auf einem neuen Server war der vergeben und aus Lissanda wurde Lissania
recovery
Gelöschter Benutzer
von recovery am 06.12.2016 18:57Ich weiß nicht wieso aber ich mag das Wort irgendwie, liegt wohl daran das er so kurz und einfach ist. :)
doves
Gelöschter Benutzer
von doves am 06.12.2016 21:26Song von Lana Del Rey und The Weeknd ^^
von Silberhauch am 08.12.2016 22:07Mein Username stammt aus dem süßen wundervollen zauberhaften Disneyfilm Tinkerbell! ;)
Wer die Wasserfee Silberhauch kennt, weiß wen ich meine!
Show Yourself. Step Into Your Power. Grow Yourself Into Something New.
Some people are worth melting for...
Vanillasplit
Gelöschter Benutzer
daddyslilmo...
Gelöschter Benutzer