Wir werden unterstützt von:


Geschichte hinterm Usernamen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gwenny07

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2299

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Gwenny07 am 30.07.2019 16:48

Gwenny kommt von Gwendolyn aus Rubinrot, was ich tatsächlich total liebe, aber Gwendolyn war mir einfach zu lang und Gwen mochte ich jetzt auch nicht so irgendwie, aber Gwenny fand und finde ich perfekt und auch einfach süßer. Und 07 tatsächlich nur, weil ich die Zahlen einfach irgendwie mag. Bei anderen Spielen von mir heiße ich auch oft Gwenny07. Deswegen Gwenny07. xD 

Antworten

TeamMalec
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von TeamMalec am 30.07.2019 18:45

TeamMalec ist entstanden, weil ich Shadowhunters liebe. Und ich Malec liebe. Ich kann nicht ohne sie <3

Antworten

mondenkind
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von mondenkind am 02.08.2019 15:58

Srca war das erste Wort seiner Muttersprache, das mir mein bester Freund damals beigebracht hat. Es bedeutet 'Herz' auf Bosnisch. 

Das ist echt total schön! <3


Öhm, joah... Die unendliche Geschichte halt, ne?
Und vielleicht ein bisschen der Sailor Moon nerd in mir. :3

Antworten

Twideldi

35, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 336

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Twideldi am 02.08.2019 17:26

Joa, an Twideldi ist wohl meine beste Freundin Schuld...irgendwie wollten wir immer besondere Namen für uns und irgendwann kam dann Alice im Wunderland ins Kino und dann waren wir eben Twideldi & Twideldum. Und da der Name Twideldi so gut wie auf keiner Seite schon vergeben ist, nehme ich den immer =)

Antworten

Aly.
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Aly. am 03.10.2019 15:41

Aly, weil mein erster Rpg Charakter Alissa hieß ♥

Antworten

McCoy
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von McCoy am 03.10.2019 16:08

McCoy, weil einer meiner Lieblingscharaktere Leonard McCoy aus Star Trek ist.

Antworten

Maerzhase

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 241

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Maerzhase am 03.10.2019 19:49


"SinAmor" ist der Instagramname den einer meiner Charaktere in einem PRS benutzt hat. :)

Tatsächlich steht mein Name im Zusammenhang mit SinAmors Namen. Roadster war der Instagramname von SinAmors Gegenpart. Da es sich um einen Autonerd- und dieb handelte, suchte ich nach einem Namen, der irgendwie einen Bezug zu dieser Eigenschaft hatte. Roadster ist eigentlich nicht mehr und nicht weniger als ein Karosseriestil :'D
Da der Name aber zu einem meiner Lieblingscharakteren mit der lieben SinAmor gehört, hat er einen tieferen Sinn als nur eine Bezeichnung für einen Karosseriestil!

 

mad as a march hare .... 

 

 

Antworten

Shouta
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Shouta am 05.10.2019 21:10

Irgendwie ist meine Story zu diesem Namen sehr langweilig. Mein eigener OC trägt diesen Namen und dieser existiert fast schon seit dem ich mit RPGs angefangen habe :') Der Name kommt nicht oft vor und ich finde ihn einfach nur absolut schick dazu kann ich mich gefühlt immer damit indentifizieren:').
Wie gesagt, sehr langweilig und normal. 

Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von raiu am 06.10.2019 21:49

raiu, weil.... Ich habe keine Ahnung mehr XD auf jeden Fall ist es ein japanisches Wort und hat (soweit ichs in der Erinnerung habe) was mit Wetter zu tun :)

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 655

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Honey am 08.10.2019 09:05

Honey, weil mich meine erste Playpartnerin immer so genannt hatte, nach dem ich einmal erwähnt hatte das ich Honig gerne mag. Also nicht sonderlich spannend.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum