Wir werden unterstützt von:


Geschichte hinterm Usernamen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Cpt.Flausch am 18.06.2019 11:04

Also kurze Erklärung zu meinem neuen  Namen:

Cpt.Flausch ist ursprünglich eine Anspielung auf Cpt.Metal von den Ärzten und  war die ursprüngliche Idee für den neuen  Namen, allerdings habe ich  einen Teddybären als PB und dachte mir deswegen, dass Flausch wohl  besser passt. Und so kam Cpt.Flausch zustande. Tadaaa.

Antworten

natsuko

25, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 252

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von natsuko am 18.06.2019 14:00

natsuko ist ein japanischer name und heißt "kind des sommers". und da ich im juli geburtstag hab passt das ~

Antworten

Seulgi.
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Seulgi. am 18.06.2019 21:18

Die schönste Frau auf Erden heißt Kang Seulgi. Done, hihi.

Antworten

androidgirl

71, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 941

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von androidgirl am 28.07.2019 14:01

Android Girl ist 'n ziemlich cooler Song von meinem absoluten Lieblingsproducer deco*27. 
Im Nachhinein hätte ich mich eher sharkgirl nennen sollen (bc this bitch loves sharks), aber zum Zeitpunkt meiner Anmeldung ging mir der Song einfach nicht aus dem Kopf. Ist immer noch 'n fucking guter Song (hört euch n englisches Cover an, falls Japanisch nicht so euer Ding is). Yeah. 

Antworten

Quinzel

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 101

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Quinzel am 28.07.2019 18:45

"SinAmor" ist der Instagramname den einer meiner Charaktere in einem PRS benutzt hat. :)

 

Antworten

srca
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von srca am 29.07.2019 12:50

Srca war das erste Wort seiner Muttersprache, das mir mein bester Freund damals beigebracht hat. Es bedeutet 'Herz' auf Bosnisch. 

Antworten

TrueStory

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 7734

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von TrueStory am 29.07.2019 14:06

Hatte damals einen Trip zu Horrorgeschichten die entweder auf einer wahren Begebenheit basieren oder ungeklärt sind. :'D

cooltext228979501357129.gif

Antworten

Sakura

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 31

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Sakura am 29.07.2019 19:22

Ich bin n weeb und Kirschblüten sind toll (und der animecharakter weshalb ich mich so benannt hab hust)

Cullen is best Waifu

Antworten

Saila
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Saila am 29.07.2019 20:57

Alle hier mit ihren tollen Geschichten und dann komme ich. Fand einfach den Klang schön xD

Aber habe mal gegoogelt... „ Saila“ bedeutet Frieden, also auch ne nette Bedeutung im nach hinein

Antworten

VeraStormwild
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von VeraStormwild am 30.07.2019 11:28

Ich wollte nicht meinen alten Namen, den ich hier hatte, nehmen. Daher meiner aus SSO. XD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum