Wir werden unterstützt von:


Geschichte hinterm Usernamen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Major_D
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Major_D am 01.01.2019 23:04

@blackvelvet Ob du´s glaubst oder nicht, ich musste sofort an dieses Lied denken XD

Antworten

Major_D
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Major_D am 01.01.2019 23:05

Ja hm, Major ist ein "grad" im Militärsrang und D. steht für meinen 2.Namen :)

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Adani am 03.01.2019 00:14

Well...ich bin kreativ und genial und wenn man die beiden Sachen explizit miteinander kombiniert, dann entsteht eben nunmal so ein epischer Username v.v #EgoOnPOiNt

P.S. Eine ausgedachte Mangafigur von mir heißt so und daher der Name c:

Download_9.png

Antworten

SugarPain
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von SugarPain am 03.01.2019 05:18

Eine meiner Lieblingsbands -> The Gazette, hat da so ein "schmuddeliges" Lied herausgebracht x3 Und es ist einfach witzig.

Antworten

TheBeauty
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von TheBeauty am 03.01.2019 12:21

TheBeauty, weil "Die Schöne und das Biest" mein absoluter Lieblings-Disney-Film ist - wobei der Film von 2014 mit Vincent Cassel auch unheimlich schön ist.
Außerdem treibt sich auch mein Gegenstück, TheBeast, im Forum herum.

Antworten

Belmea
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Belmea am 04.01.2019 13:04

Ich hatte den Namen "Bellemere" mal gehört, als ich damals zum ersten Mal One Piece geschaut hatte und hatte nur noch den Klang im Kopf, also hab ich es zu einem eigenem Namen "Belmea" abgewandelt.
Mein name auf GSm war Cresselia1, ich fand damals das Pokémon und dessen Namen einfach klasse, nur hatte ich den ersten Account Cresselia erstellt und das Passwort vergessen und zu der Zeit hatte ich noch keine E-Mail Adresse, weshalb ich einen neuen Account erstellen musste und da habe ich einfach eine 1 dahinter gesetzt.

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3736

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Midwinter am 05.01.2019 12:42

ICH WUSSTE EINFACH, DASS DEIN NAME VON ONE PIECE IST!!!! Du hast mich die ganze Zeit an Nami‘s „Mutter“ von One Piece erinnert! Immer wenn ich deinen Namen irgendwo gelesen habe :‘D

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2019 12:43.

Queendom

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2766

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Queendom am 05.01.2019 12:52

ICH WUSSTE EINFACH, DASS DEIN NAME VON ONE PIECE IST!!!! Du hast mich die ganze Zeit an Nami‘s „Mutter“ von One Piece erinnert! Immer wenn ich deinen Namen irgendwo gelesen habe :‘D

Mir ging es genauso XD


The sea waves are my evening gown.
And the sun on my head is my crown.
I made this Queendom on my own.
And all the mountains are my throne.


Antworten

DearMaria.
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von DearMaria. am 06.01.2019 00:03

Von der Band All Time Low gibt es ein Lied - Dear Maria, count me in und dieses Lied mag ich besonders. (:

Antworten

Glaceon
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Glaceon am 07.01.2019 19:36

Glaceon= Glaziola, eins meiner Lieblingspokemon. Der englische Name kam daher, dass ich die Deutschen kaum mehr kenne, weil ich Pokemon nur auf Englisch spiele.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum