Wir werden unterstützt von:


Geschichte hinterm Usernamen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TheBeast
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von TheBeast am 25.02.2018 11:39

Ich denke, mein Username ist selbsterklärend. Ich mag 'Die Schöne und das Biest' einfach sehr und ich finde es ziemlich cool mich in gewisse Charakter hineinzuversetzen und diese auch zu spielen, sie agieren zu lassen, wie sie es tun würden. 
Ich denke, mehr kann ich dazu nicht sagen, ich mag den Charakter des Biestes lediglich und nutzte die Möglichkeit. 

Antworten

Sammie
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Sammie am 26.02.2018 22:40

Einfach nur mein Name.

Antworten

JinseiAngle
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von JinseiAngle am 28.02.2018 13:31

Mein Künstlername, den ich überall habe :) Ich mag ihn sehr und das Japanische Wort "Jinsei" bedeutet Leben. So hieß auch mein aller erster Oc, mit dem ich Rpg begonnen habe. (Sie war eine blonde Element Fee) Doch meistens war Jinsei schon besetzt, weshalb ich dann dachte, ich brauch noch etwas dazu und da meine Mutter mich immer Engchel nennt, dachte ich an das Englische Wort "Angel", aber die Schreibweise gefällt mit nicht, da es wie Angeln klingt, deshalb vertausche ich gerade die letzten beiden Namen und habe nun individuell etwas "JinseiAngle" im großen und ganzen bedeutet es somit "LebensEngel"

Antworten

Bloodfan25

21, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 112

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Bloodfan25 am 22.07.2018 00:18

Mein Username rührt daher das ich Blut Cool finde und mir in dem Moment der erstellung nichts besseres einfiel

Antworten

Prada
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Prada am 23.07.2018 08:43

Ich habe gestern 'Der Teufel trägt Prada', gesehen... So kam ich auf den Namen, haha.

Antworten

Kea

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 167

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Kea am 23.07.2018 14:18

'Kea' Ist mein erster OC und irgendwie sehe ich mich teilweise auch als sie. Weirde Sache


destruction is always the cure

Antworten

Kitschbitch

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 38

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Kitschbitch am 23.07.2018 18:47

Ich bin nh bitch und liebe kitsch.


                                                                                   http://68.media.tumblr.com/378990f5019e2e64e76c87bf70ca00db/tumblr_npky85fA2E1rsyukao1_1280.jpg

Antworten

Darlis
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Darlis am 23.07.2018 22:00

Der alte WoW Charakter von meiner Mutter hieß so. Fand den ganz cool

Antworten

perlenstaub
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von perlenstaub am 25.07.2018 16:01

Ich liebe Perlmutt und mein kleiner Cousin meinte letztens zu meinen highlighter dass ich perlenstaub auf den Wangen hätte. I cried.

Antworten

DiekleineMaus

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 82

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von DiekleineMaus am 27.07.2018 01:23

Fast so gut wie jeder in meinem Umfeld nennt mich so, also schien es mir als ein passender Nickname :)


      

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum